Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2003, 13:36
Quelle: René Quakernack / AnimeGER


News von  animexx
01.12.2003 13:36
Programmänderungen bei RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf RTL II läuft seit 27.11. wieder die Anime-Serie "Mini Göttinnen" ohne vorherige Ankündigung. Sie läuft von 12:15-12:45 Uhr und ersetzt damit "Shin-Chan". Wie wir bereits berichteten, strahlt RTL II am 23.12. die letzten beiden von 52 eingekauften Folgen "Inu Yasha" aus, außerdem startet am Mittwoch dem 7.1.2004 die Wiederholung von Digimon, beginnend mit der ersten Staffel.
In einer durch einen Fehler vorab bekannt gewordenen Programmplanungsinformation von RTL II wurden die Namen dreier möglicher Serien genannt: "Shaman King", "Bo-Bobo" und "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch". Die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese drei Anime-Serien kommen werden, ist allerdings gering, denn es handelt es sich dabei nur um vorläufige, grobe Programmplanungspunkte die sich jederzeit ändern können, RTL II hat außerdem die Rechte an diesen Serien noch nicht erworben.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück