Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.02.2004, 18:00
Quelle: http://www.caseclosed.com/


News von  animexx
13.02.2004 18:00
"Detektiv Conan" bald auch in den USA
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach langem Warten der Fans in Nordamerika wird "Detektiv Conan" nun auch dort erscheinen, allerdings wegen lizenztechnischer Probleme nicht unter dem Namen "Detective Conan" sondern "Case closed" (was soviel heißt wie "Fall gelöst"). Bei der Anpassung für das amerikanische Fernsehen werden wie bei Yu-Gi-Oh!, Pokemon, etc. die Namen verändert: Unter anderem wird Shinichi Kudo zu Jimmy Kudo, Ran Mori zu Rachel Moore und Kogoro Mori zu Richard Moore. Ebenfalls werden Gewalt- und freizügigere Szenen rausgeschnitten.
"Case closed" wird viermal die Woche nachts im Cartoon Network's Adult Swim ab dem 5.April gezeigt. Außer der lokalisierten Version von "Detektiv Conan" wird auch eine DVD-Fassung von FUNimation Productions veröffentlicht, welche die japanische Original-Version mit englischen Untertiteln enthält. Die offizielle Webseite dazu befindet sich momentan noch im Aufbau.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück