Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.02.2004, 18:00
Quelle: RTLII Presselounge


News von  animexx
15.02.2004 18:00
"Digimon Frontier" auf RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zur Erinnerung: Ab Montag, den 16.2. um 14:35 Uhr zeigt RTL II neue Folgen von "Digimon". In der jetzt ausgestrahlten 4.Staffel "Digimon Frontier" verwandeln sich die "Digi-Kämpfer" selbst in Digimon und kämpfen gegen das Böse.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx "Digimon Frontier" auf RTL II 15.02.2004, 16:45
emiliostyle "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 00:37
 Kakeru "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 06:58
Derbling "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 08:12
 _fireball_ "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 09:20
Weltherrscher "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 10:12
 R-E-D "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 10:29
Hoffnung "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 10:48
 Kakeru "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 11:51
 Kakeru "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 11:51
 Chilet "Digimon Frontiers" auf RTL II 16.02.2004, 12:37
ryoga_nabiki "Digimon Frontier" auf RTL IV 16.02.2004, 13:13
Motoki-chin "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 13:59
Mizu "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:06
 Mrs_Blonde "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:18
 Endou "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:26
 Feuerschatten "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:33
 Danni "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:21
 Nana-chi "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 15:30
 Yutaka "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 16:07
 UkogNosTakeuchi "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 16:26
 Miluiel "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 16:40
 Kakeru "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 20:44
DarkMoldo "Digimon Frontier" auf RTL II 18.02.2004, 13:21
 Mrs_Blonde "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 16:48
Detektiv_Ran "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 17:01
 yamatoking "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 18:39
 Nozomi-chan "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 19:32
Mizu "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 19:51
Chidori "Digimon Frontier" auf RTL II 16.02.2004, 20:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 15.02.2004 16:45
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 16.02.2004 00:37
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
OMG .... sie verwandeln sich selber .... ich frag mcih was in der nächsten staffel kommt. naja ich finds ganz schön schwachsinig ^^*

davor fand ichs ja noch ok mit den tierchen, jetz wirds zu abgefreakt :D



Von:    Kakeru 16.02.2004 06:58
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> OMG .... sie verwandeln sich selber .... ich frag mcih was in der nächsten staffel kommt. naja ich finds ganz schön schwachsinig ^^*
>
> davor fand ichs ja noch ok mit den tierchen, jetz wirds zu abgefreakt :D

In der nächsten Staffel kommt gar nix, die gibts nämlich nciht, ist doch die letzte Staffel ^^ (Auch wenn man eine Fortsetzung zu späterer Zeit nicht ausgeschlossen hat)

Bye Lucien
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:   abgemeldet 16.02.2004 08:12
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
aber es heißt digimon frontier, ohne s :)



Von:    _fireball_ 16.02.2004 09:20
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> aber es heißt digimon frontier, ohne s :)

Danke für den hinweis ^^
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:   abgemeldet 16.02.2004 10:12
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme nicht an das es dort auch ein zwei Leutz gibt die sich in Tentakeldigis verwandeln, oder!? ^_~
Kleiner eBay Verkauf:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    R-E-D 16.02.2004 10:29
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in Österreich spielts auf ATV+ die 4. Staffel schon seit ein paar Monaten
Schaut mal auf meine Page!!
http://www.mangacity.at.tc



Von:   abgemeldet 16.02.2004 10:48
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
WIe das ist schon die letzte Staffel ich dachte das geht noch weiter !



Von:    Kakeru 16.02.2004 11:51
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns in Österreich spielts auf ATV+ die 4. Staffel schon seit ein paar Monaten

Übertreib mal nicht, 6 Woche würde ich nicht mit ein paar Monaten beschreiben ^_^
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:    Kakeru 16.02.2004 11:51
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme nicht an das es dort auch ein zwei Leutz gibt die sich in Tentakeldigis verwandeln, oder!? ^_~

Also um ganz ehrlich zu sein... doch, es gibt sogar ein Digimon bei den Bösen dass der beschreibung von Tentakeldigis entspricht ^_^
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:    Chilet 16.02.2004 12:37
Betreff: "Digimon Frontiers" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich wohn zwar in österreich aber ich empfang den Sender net.. ~~' Das is gemeinXD Aber nya.. wenigstens seh' ichs jetzt auch endlich^_^
*kouji x kouiji~fähnchen schwenkXD*



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:13
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL IV [Antworten]
Avatar
 
Muss mal ganz ehrlich sagen, wenn das wieder so wird wie die letzte Staffel dann verseufz ich mich in die Ecke. Bis boldche.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:59
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
...sollte diese 4. Staffel , wie ich erwarte, genauso immer schlechter werden, so kann man auch gerne digimon abschaffen! Denn ich finde....Digimon verliert immer mehr seinen sinn zur ersten und besten Staffel!



Von:   abgemeldet 16.02.2004 15:06
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das ist echt zum schießen XD~
Also die erste und die zweite Staffel war ja cool, aber ab der dritten wurde es echt mies... ^^"
Ich hab ja schon die "Verwandlungen" bzw. Digitationen, die OPs und EDs und ein paar Folgen auf jap. gesehn und da hat mir alles besser gefallen...mit deutschen Stimmen und Songs passt das irgendwie nicht... nichts gegen die deutschen Stimmen und ich will jetzt auch nicht jammern oder so...^^° wollts nur mal anmerken...
Ich sag nur ... :
L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-
p.s. : ich liebe meinen ava... *o*



Von:    Mrs_Blonde 16.02.2004 15:18
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich oute mich jetzt mal als digimon-fan* fähnchen schwenk*^^

... ich hab beim vorspann gänsehaut bekommen... mein fenster war auf, nich vom op-song... der is ja mal wieder schrott... "das feuer brennt in dir..." *sing* ... sodbrennen oder was? ich kenn zwar sie jap. version nicht, aber ich denk mal schlimmer als jetzt geht's nicht! ... will jetzt keinen beleidigen dem's gefällt! ansonsten is es ja ganz ok... mir gefallen die anderen zwar bis jetzt besser, hab aber auch erst die ertse folge gesehen, kann sich ja noch zum guten wenden... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt



Von:    Endou 16.02.2004 15:26
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
*megaseuftz* Eine schöne deutsche Umsetzung haben wir da v_v"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Feuerschatten 16.02.2004 15:33
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg... das Titellied ist ja mal wieder absolut unterste Schublade... das bei der Evolution klingt im Orginal auch um Längen besser... wie immer eigentlich *haha*
Bei der Hälfte der Stimmen fand ich sie passen ganz und gar nicht... *bäh* wen haben die da für Koji genommen *nünününü* *kopfschüttel*
Der neue Digidex gefällt mir so halb... aber eigentlich will ich mich nach einer Folge da noch nicht so festlegen ^___^
Digimon Frontier wird bestimmt auch noch gut nachdem man sich an die deutsche Umsetzung gewöhnt hat *hehe*
Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst



Von:    Danni 16.02.2004 15:21
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ihr habt. Ich fand Tamers klasse und ich bin mir sicher, dass Frontier auch super gut ist. Ich kenn bisher nur die erste Folge (jap. und dt.) und ich gebe ja ganz ehrlich zu, dass mir Takuyas und Tomokis Stimme in der dt. Version nicht wirkich gefallen - besser gesagt, ich finde sie nicht ganz passend - aber da gewöhnt man sich dran.
Und nur Digimon nicht mehr gut finden, weil es nicht mehr wie in der ersten Staffel ist... tut mir leid, aber das find ich einfach doof. Man kann doch nicht einfach sagen, dass ne Serie scheiße ist, nur weil sich ein bisschen was verändert. Und mal ganz ehrlich: hättet ihr euch vier Staffeln angeguckt, wenn es ständig nach dem gleichen Schema ablaufen würde? Menschen kommen in die Digiwelt, bekommen Partner, finden Wappen und machen nen Obermotz platt. So müsste es eurer Meinung nach doch aussehen (grober Inhalt der 1. Staffel). Ich glaube kaum, dass das über vier Staffeln begeistern würde. Also regt euch nicht auf, geht mit der Zeit und akzeptiert die Veränderungen.
Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: alle, die ich kenne und die 3./4. Staffel scheiße finden, haben keine 5 Folgen gesehen und meinen darüber urteilen zu können. Aber ich Frage euch, wie man nach so wenigen Folgen eine Staffel mit ganzen 50(!!!) Folgen beurteilen kann. Meiner Meinung nach ist das unmöglich!
Stay tribal!
Taichi



Von:    Nana-chi 16.02.2004 15:30
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
0.0"
Heute schon?
Scheiße, verpasst >.>



Von:    Yutaka 16.02.2004 16:07
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hm, müsste mir irgendwie eine rtl2 folge besorgen
hab die serie fast komplett auf japanisch und da ist sie nicht sooo schlecht
abgesehen vom sehr gequetschten ende



Von:    UkogNosTakeuchi 16.02.2004 16:26
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
> 0.0"
> Heute schon?
> Scheiße, verpasst >.>
Willkommen im Club ^.^
Body ga orusu da ze!



Von:    Miluiel 16.02.2004 16:40
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Also ich weiß auch nicht, was ihr habt. Ich kenn immerhin ca. 30 Folgen davon auf japanisch, naja, und das amerikanische Opening hab ich mal gesehen... ^^"" das sagt alles. Das war scheiße, schlecht zusammengeschnitten, scheiß Song... da war das deutsche heute wirklich besser o_O Was bitte erwartet ihr von nem RTL2-Opening? Das japanische Original? Haha... Ich find's ganz in Ordnung so wie es ist, Fans vom jap. können ja den Ton ausstellen und das japanische singen *grinsl* das Ending is verkackt, ok. Was soll's, ist RTL2 für seine guten Endings bekannt? ^^"
Ok, die Stimmen sind teilweise etwas verpeilt und die Namen könnten die ruhig auch mal ordentlich aussprechen lernen... aber sonst geht's doch, oder? Namensänderungen bis jetz noch nicht groß gemerkt, wenn man mal vom Titel der morgigen Folge absieht ^^"" Hallo? Heißt das nich Wolfmon? Egal... Meckert so viel ihr wollt.
Ich find, es hätte uns weitaus schlimmer treffen können.

baii ^^
Pummel-chan



Von:    Kakeru 16.02.2004 20:44
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, wie ist das oepning heute im TV produziert worden? Andy bekam das japanische Playback hat das von Frank einsingen lassen und einzeln zurückgeschickt, damit das synchrostudio die lautstärke nochmal anpassen kann, wie sie es wollen. Auf der CD die anfang April erscheint, werden alle songs komplett neu eingespielt.

Bye Lucien
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:   abgemeldet 18.02.2004 13:21
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Also, erstmal zun Digimon allgemein.
Ich kann mich auch der hier vorherschenden Meinung, die erste Staffel wä#re die beste gewesen, nicht anschließen. Zu Beginn war Digimon ein reines Kommerz-Produkt, um die abflauenden Verkaufszahlen der Digivices (Nachfolger der wohl bekanntn Tamagotchis) wieder zu verbessern. Nun, dass tat sie und das nicht zu knapp.
Doch wirkliche Charakterentwicklungen, komplexere und vor allem etwas überraschendere Handlunge gab es erst in der zweiten und dritten Staffel. Ich möchte an dieser Stelle nur einmal zu den Artikeln über Digimon Adventures und digimon Tamers in der Animania verweisen, die rfassen die Seien IMO recht gut.
Während es ganz zu Beginn einfach nur simpel um Gut vs. Böse geht und die Charaktere kaum Entwicklungspielraum haben (Wenn überhaupt von ängstlich zu mutig oder von unsicher zu entschlossen), wird in 02 und Tamers sehr viel mehr auf das Wesen der Charaktere (besonders sind hier Ken und Ruki/Rika zu erwähnen) eingegangen und die Storys erhalten mehr tiefgang und plötzliche Wendugen und die "Bösen" waren nicht nur einfach da, um "Böses zu tun".
Noch dazu kommt, dass bei Adventures mitten in der Serie noch das Konzept gewechselt wurde (die Ultra- und Mega-Level wurden erst später eingeführt, zunächst waren lediglich die vier bis Champion vorgesehen), was dieSerie etwas olprig mit der zeit macht.
Das ganze läuft zudem wie in einem 90er Jahre 08/15-RPG ab, die Gruppe zieht von Dungeon zu Dungeon und haut Gegner platt. Würden Digimon bluten, wäre es eine 1A-Splatter-Serie gewesen.
In 02 und Tamers wurde dann schon eher auf die Einstellung der Kinder zu den Digimon eingegangen, besonders bei Tamers wird das durchgehend thematisiert. Auch die Mordrate ist deutlich zurückgegangen und wie bereits oben erwähnt haben die gegnerischen PArtein ihre eigenen höheren Ziele, die nicht von Anfang an sichtbar sind.Und nicht jeder, der zu Begnn als Feind erscheint, ist auch einer, bzw. klammert sich rücksichtslos an den Glauben, seine ansichten wären de einzig wahren.
aber ich will hier auch mal waszum eigentlichen Thema sagen.was mir bei Frontier nicht gefällt, ist eben die Tatsache, dass die Kinder keine Partner haben. Bisher ging es gerade darum, dass mehrere Kinder Digimonpartner bekommen und mit denen zusammen eine Aufgabe lösen müssen und dabei auch erstmal ihren Partner kennen lernen. Und jetzt verwandeln sich die Digiritter selbst in Digimon? Was soll der Schwachsinn? Damit geht doch das Grundprinzip der Serie verlohren!
es ist ja nichtsdagegen einzuwenden, wenn man sich was neues einfallen lässt, jedoch finde ich es dämlich, praktisch die Essenz und die Grundidee der Serie herauszunehmen.
Die digimon, um die es nach dem Titel der erie ja irgendwo gehen sollte, verkommen zu Statisten und stehen nur noch staunend daneben, wenn einer der Ritter sich verwandelt und die Bösen fertig macht. Wobei die neuen Digimon nicht einmal gut aussehen
Wenn die Serie jetzt nicht in den nächsten Folgen mit einer wirklich überragenden Storyline aufwartet, werde ich mir die Serie nicht weiter ansehen, sondern auf die nächste Ausstrahlung von Tamers warten.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Mrs_Blonde 16.02.2004 16:48
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Und mal ganz ehrlich: hättet ihr euch vier Staffeln angeguckt, >wenn es ständig nach dem gleichen Schema ablaufen würde? Menschen >kommen in die Digiwelt, bekommen Partner, finden Wappen und machen >nen Obermotz platt. So müsste es eurer Meinung nach doch aussehen >(grober Inhalt der 1. Staffel). Ich glaube kaum, dass das über >vier Staffeln begeistern würde.

guck dir doch mal serien wie sailor moon, ygo oder pokemon an. bei sailor moon gibt's auch nur wenige veränderungen. bei pokemon geht's auch nur drum pokemon zu fangen... und bei ygo geht's nur um karten... kommen vielleicht bei den drei beispielen neue feinde/monster/karten pro staffel, wäre aber auch bei digimon nicht anders, wenn man da die alten charaktere beibehalten hätte. ich hab ja nix gegen die 4. staffel, bin ja digimon-fan (wie schon gesagt^^)
ich find nur das op und die lieder überhaupt wieder etwas komisch.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 17:01
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die erste staffel hat mir am besten gefallen, die zweite und dritte ging eigentlich ... dann hab ich erfahren, dass es ne vierte staffel von digimon gibt und dass sie auf RTL2 gesendet wird ... allerdings hatte ich auf eine bessere synchronisation *oder wie das heißt* gehofft ... mal ganz ehrlich, die stimmen passen ja wohl voll nicht zu den charakteren!
aber bei YGO ist es das gleiche ... morgen kommen neue folgen und die stimmen von dem Pharao und noch ein paar andere wurden geändert! die passen ja mal wieder nicht ... echt zum kotzen!
Truth is always only one!



Von:    yamatoking 16.02.2004 18:39
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Bei Digimon ist es wie bei Gundam und Final Fantasy,da meckert auch keiner dass es immer neue Charas und Storys gibt.
Man kann erst etwas kritisieren wenn man es ganz gesehen hat,damit meine ich 50 Folgen.

Ich mag alle Staffeln,weils immer abwechslungs reich war.^__^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Nozomi-chan 16.02.2004 19:32
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find, allen, denen was an der dt. umsetzung nicht gefällt, brauchen es ja nicht anzuschauen. Wir sollten froh sein, es überhaupt endlich mal zu sehen,oder net?
Gut, ich find die Stimmen auch nicht sooo ganz doll (und das, obwohl ich nur Takuyas jap. kenne), aber das Opening ist für eine dt. Umsetzung doch echt nett. Wie gesagt, ich bin eine von denen, die sich nicht alles aus dem netz ziehen bzw. ziehen können, und deshalb mega froh, dass es endlich läuft! ich freu mich schon auf die nächsten 49 Folgen- oder wieviel auch immer... ^.^
Ichi
Ichi



Von:   abgemeldet 16.02.2004 19:51
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich find, allen, denen was an der dt. umsetzung nicht gefällt, brauchen es ja nicht anzuschauen. Wir sollten froh sein, es überhaupt endlich mal zu sehen,oder net?

Oh jetzt kommt das wieder... ich liebe es ja wenn das kommt "sei froh dass es das überhaupt hier gibt"...^^"
Vielleicht gibt es ZUFÄLLIG Leutis hier, die unbedingt Digimon gucken wollen, kein Jap. verstehen, keine Flatrate haben, um sich welche mit engl. oder sonstwasfürwelchen-Untertiteln zu laden. und sich dann halt wohl oder übel die deutsche Version antun müssen...oh Wunder, ich gehöre dazu... o.O Darf ich mich bitte jetzt über die Synchro beschweren? ^^"

> Wie gesagt, ich bin eine von denen, die sich nicht alles aus dem netz ziehen bzw. ziehen können, und deshalb mega froh, dass es endlich läuft! ich freu mich schon auf die nächsten 49 Folgen- oder wieviel auch immer... ^.^

Achso...du auch? XD~ Na dann verstehst du mich vielleicht...
Ich sag nur ... :
L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-
p.s. : ich liebe meinen ava... *o*



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:27
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
-.-

wuää... soll das heißen es läuft keine "Detektiv Conan" mehr?
*seufz*
hab heute die Folge von Digi-dingsda gesehen.... naja... ich persönlich bin ja kein Digi-fan ^^"
was solls

habt euren spaß daran T-T (mein cooooonaaaaaann)
und das tollste ist natürlich... sie haben Conan in einer dopperlfolge abgebrochen...-.- naja....
*euch nicht weiter damit nerven will*

bye bye

das chi ^^v
Never change a winning team ~~~~~~~~~~~~


[1] [2]
/ 2



Zurück