Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.04.2004, 02:01
Quelle: Natsume Maya


News von  animexx
02.04.2004 02:01
Neue Animes in Japan im April
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im April läuft in Japan traditionsgemäß immer eine ganze Welle an neuen Anime-Serien an.

Mit am heißesten erwartet wird wohl die Anime-Umsetzung von Naoki Urasawas Manga-Reihe "Monster", die am 6. April anlaufen wird. Hier gibt es einige Daten zur Serie - u.a. eine Abschätzung der Länge: um die 78 Episoden soll die Serie voraussichtlich dauern.
Auch noch andere Anime-Umsetzungen von Mangas, die auch in Deutschland erscheinen, gehen an den Start: Gantz (12. April) und Tenjou Tenge. Saiyuki will gar kein Ende nehmen und geht jetzt in den Abschnitt "Saiyuki Reload Gunlock" (1. April).
Ragnarok the Animation (6. April) dürfte reichlich Anhänger finden und Mahoromatic-Fans dürfen sich besonders auf die GAINAX-Serie "Kono Miniku mo Utsukushii Sekai" (1. April) freuen. Recht hübsch wirkt auch das Charakterdesign von Koikaze (2. bzw. 20. April)
Am 11. April scheint außerdem die erste Folge der als OVA ausgelegten Anime-Serie "Le Portrait de Petit Cossette" zu laufen - die Trailer dazu sahen bereits sehr viel versprechend aus.
Auf TV Tokyo läuft noch eine ganze Reihe weiterer Serien an: Aqua Kids, Kenran Butou Matsuri The Mars Daybreak, Dan Doh!!, Keroro Gunso, Soreike! Zukkoke Sanningumi, Marshmallow Tsuushin, Sensei no Ojikan, Get Ride! Arndriver, Madlax, Mutsu Enmei Ryu Gaiden Shura no Toki, Tetsujin 28-go und Kinnikuman II sei Ultimate Muscle. Zu allen davon gibt es Trailer - am besten hier anfangen und dann links durchklicken, falls es einen interessiert.
Keroro (3. April) und Pugyuru wirken ebenfalls nur bedingt interessant - aber man kann sich ja immer täuschen.
Im Kino läuft noch der neue Appleseed-Film an (17. April) - "Ghost in the Shell: Innocence" läuft bereits. Interessant schaut auch noch "Casshern" aus, ein japanischer Fantasy-Realfilm, der diese Tage in Japan anlaufen dürfte - zumindest der Trailer schaut recht gut aus.

Auch jenseits des Aprils gibt es noch reichlich interessante Projekte - insbesondere meldete das üblicherweise gut informierte Moon Phase, dass eine TV-Serie zu "Oh! My Goddess" geplant ist. Von GAINAX kommt mit "Re: Cutey Honey" eine Neuauflage der traditionsreichen "Cutey Honey"-Reihe - bei der auch Anno Hideaki mit im Boot sitzt. Im Oktober soll dann eine zweite "To Heart"-Serie anlaufen. Ein weiterer Anime aus dem "Saber Marionette"-Universum soll ebenso kommen wie noch ein Anime zu "Walküre", und bei "Elfen Lied" ist zumindest der Titel ganz nett.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson Neue Animes in Japan im April 31.03.2004, 22:01
 Hamu-Sumo Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 17:41
Jadawin Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 18:14
jewell Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 18:40
nutshell42 Neue Animes in Japan im April 06.04.2004, 18:25
 Sandra Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 19:26
 Engelszorn Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 19:54
Jadawin Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 20:36
 Engelszorn Neue Animes in Japan im April 02.04.2004, 20:45
Roby Neue Animes in Japan im April 03.04.2004, 10:07
 Vashu-san Neue Animes in Japan im April 06.04.2004, 14:09
 Exia Neue Animes in Japan im April 06.04.2004, 17:17
Seite 1



Von:    PercyJackson 31.03.2004 22:01
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    Hamu-Sumo 02.04.2004 17:41
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Das Wichtigste wurde natürlich vergessen. Im April startet auch die 3. Staffel von Initial D: Initial D Fourth Stage (Third Stage ist ein Kinofilm, deswegen Fourth statt Third Stage.).
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, Marketing Director of Nintendo Europe

Ich bin Deutschlands größter Initial D-Fan ^0^



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:14
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Da täuscht sich der Schreiber der News tatsächlich, denn Keroro Gunso ist unglaublich lustig. Keroro tut einem wirklich leid, denn der Plan die Pokopenians (Menschen) zu unterjochen, schlägt fehl. Er wird mit seinem Team auf der Erde allein gelassen, quasi von ein paar Kindern gefangengenommen und muss sich ihnen unterordnen, da sie seine Geheimwaffe haben. Aber so leicht lässt er sich nicht entmutigen.:)

Erscheint in den USA bei Tokyopo als Sgt. Frog. Ich kanns nur empfehlen.! :)
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?page=product&productid=2005
Leider glaube ich nicht, dass sich der Manga hier gut verkaufen würde. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass TP Dtl. ihn hier veröffentlichen wird.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:40
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Kann natürlich sein, dass ich total falsch liege, wenn ja dann möge man mir bitte verzeihen, aber sollte nicht auch bald die zweite Staffel von Matantei Loki Ragnarok anlaufen? Verwechsel ich da was? *am kopf kratz*
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 06.04.2004 18:25
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
> Da täuscht sich der Schreiber der News tatsächlich, denn Keroro Gunso ist unglaublich lustig.

Und Madlax, daß sich irgendwo in der Mitte steckt ist von den Machern von Noir und .hack - das bei den ganzen kiddie-serien zu verstecken ist fast schon ne Beleidigung ^^°
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.mircx.com --



Von:    Sandra 02.04.2004 19:26
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Bei Casshern spielen Takuro und Hisashi von GLAY mit...wollts nur mal erwähnt haben =*__*=

allerdings sieht man die im trailer nisch..*drop*
aber et gibt picz dasu ^^...zwei...
Zuletzt geändert: 02.04.2004 19:48:37



Von:    Engelszorn 02.04.2004 19:54
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Tenjo Tenge sieht ja umwerfend aus, das die das Design so gut umgesetzt haben, wow. Auf Monster freue ich mich auch :) und auf Ragnarök ^^;
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:36
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
@Copic: Echt? Also ich habs noch nicht gesehen, aber wenn ich mir folgende Bilder ansehe
http://forums.animeondvd.com/showthreaded.php?Cat=7&Number=423269&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&vc=1
dann muss ich denen zustimmen, die sagen, dass das Charadesign der Animeversion misslungen ist (dafür aber gut animiert).
Zum Glück ist das bei Monster anders.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 20:37:49



Von:    Engelszorn 02.04.2004 20:45
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Stimmt - die Damen sind ziemlich misslungen, aber wer will was von den Damen? Ich nicht ^_^
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 03.04.2004 10:07
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Mich würde die Serie / der Film zu Gantz interessieren und wie eng er sich an den Manga hält.... T_T

eingestellt.... *gaaaaaaaaaaah* >_<

==

Appleseed sieht gar nicht schlecht aus
(hab den Trailer vorher schon gesehn ^^)
Warum?



Von:    Vashu-san 06.04.2004 14:09
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Woah geil Monster, darauf bin ich verdammt gespannt.
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________



Von:    Exia 06.04.2004 17:17
Betreff: Neue Animes in Japan im April [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, Monster als Anime. Juhhuuu ^^
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?

--- Nietzsche ---





Zurück