Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.05.2004, 19:57


News von  animexx
10.05.2004 19:57
Conneko - Nur noch wenige Tage
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Vorbereitungen für die Anime, Manga und Rollenspiel Convention "Conneko" sind in vollem Gange. Die letzten Programmpunkte werden festgelegt, Anmeldungen für die Übernachtung angenommen, Fragen zu den Preisen beantwortet uvm. Es heißt "Endspurt" beim Organisationsteam der "Conneko", denn am Samstag, den 15. Mai öffnet "das Haus" in Ludwigshafen um 10 Uhr seine Türen zur 2. "Conneko".

Programmpunkte wie Cosplay, Karaoke, Workshops, Kendokurs, Gamesroom, Händler, Diskussionsrunden, Quiz, Tanzgruppen, Takeshis Castle uvm. warten hier durchgehend von Samstag, den 15. Mai, 10 Uhr bis Sonntag, den 16. Mai, 18 Uhr auf die "Conneko"-Besucher. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch vor Ort gesorgt, hier heißt es wieder "von Sushi bis Ramune".

Eintrittskarten gibt es an den Tageskassen zum Preis von 5 € für das komplette Wochenende. Einige wenige Schlafplätze sind noch frei, wer sich also noch keinen gesichert hat, sollte sich schnell anmelden. Bilder für den Fanartwettbewerb können bis Samstag bei der Leitung der "Conneko" abgegeben werden.

Weitere Infos unter www.conneko.de oder per E-Mail an info@conneko.de.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück