Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2004, 14:43


News von  animexx
26.06.2004 14:43
Neues Animexx-Treffen in München
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, findet das Münchner Animexx-Treffen ab sofort immer am ersten Samstag im Monat statt, das erste Mal am kommenden Samstag, den 3. Juli.

Der neue Veranstaltungsort ist das "Aquarium" in München-Pasing, Alois-Wunder-Str. 1 (Anfahrt und Treffpunkt im Anhang)

Am 3. Juli wird es eine kleine Einweihungsfeier mit Grillparty geben. Hierzu laden wir alle ein, die neue Location zu besichtigen und vielleicht auch selbst einen Programmpunkt beizutragen. Natürlich gibt es auch wieder ein Anime-Programm.

Der Eintritt beträgt aufgrund der höheren Mietkosten nun 3 Euro. Kühle Getränke gibt es wie gewohnt zu sehr günstigen Preisen.
Alle, die etwas zu unserem Treffen beitragen möchten, sollen sich bitte bei Tobias/Galileo (galileo@animexx.de) melden.

Einen Anfahrtsplan findet ihr unter http://www.aquarium-pasing.de/html/plan.htm - mit dem MVV also am besten S-Bahn bis Pasing und dann 8 Minuten Fußweg, oder mit der Trambahn (Linie 19) zur Offenbachstraße, von dort ist es nur eine Minute entfernt.

Treffpunkt für das Treffen ist weiterhin 11.30 Uhr am Neo Tokyo, Marktstraße 8. Für alle Nachzügler wird es beim ersten Mal einen weiteren Treffpunkt geben: um 14 Uhr am Vorplatz vom Bahnhof Pasing.

Es existiert auch schon ein Thread über das neue Treffen.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück