Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.10.2004, 02:41
Quelle: www.kino.de


News von  animexx
23.10.2004 02:41
Anime im Kino
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In den nächsten Tagen werden folgende Anime in deutschen Kinos gezeigt:

Die ganze Kinowoche lang laufen zwei Anime aus dem Repertoire in Dortmund und Köln im Kinderprogramm:

Dortmund: Cinestar
- Pokémon - Der Film (Pokémon - The First Movie, 1999), täglich 15:00 Uhr, So. auch 11 und 13 Uhr

Köln: Cinenova
- Wickie und die starken Männer (1973, 83 min), täglich 13:45 Uhr

Am Mittwoch läuft "Jin-Roh" in Halle und Leipzig:

Halle: CinemaxX Charlottencenter
- Jin-Roh (OV), Mi. 27.10., 20:15 Uhr.

Leipzig: Schauburg
- Jin-Roh, Mi. 27.10., 20:15 Uhr.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Anime im Kino 23.10.2004, 02:41
Fullmoon_00 Anime im Kino 23.10.2004, 09:21
Taichi3 Anime im Kino 23.10.2004, 09:23
kira1989 Anime im Kino 24.10.2004, 21:30
 Fiona-chan Anime im Kino 23.10.2004, 09:51
Mizu-Ha-No-Me Anime im Kino 23.10.2004, 12:30
 Sena_Izumi Anime im Kino 23.10.2004, 15:23
 Animegirl87 Anime im Kino 23.10.2004, 17:36
SweetMagica Anime im Kino 23.10.2004, 17:41
kagome_ Anime im Kino 23.10.2004, 22:14
 Miidori Anime im Kino 24.10.2004, 15:25
 UkogNosTakeuchi Anime im Kino 24.10.2004, 16:14
 Miidori Anime im Kino 24.10.2004, 17:27
 cicatrice_du_Coeur Anime im Kino 24.10.2004, 16:23
FirefoXXL Anime im Kino 24.10.2004, 20:22
 giftmischer Anime im Kino 27.10.2004, 22:15
To_Chan Anime im Kino 28.10.2004, 14:29
Tsunayoshi Anime im Kino 28.10.2004, 15:00
Seite 1



Von:    animexx 23.10.2004 02:41
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:   abgemeldet adult 23.10.2004 09:21
Betreff: Anime im Kino [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 09:23
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
ich fände es eingentlich gar nicht mal soooo schlecht. die japaner dürfen jeden film im kino und auf dvd genießen und bei uns hat es bisher nur blödsinn gespielt (yugioh - tut mir leid an alle fans, die serie ist für mich sowas von fad) nagut DBZ hab ich mir bei uns im kino angesehen, aber über inu yasha movies (und andere animes) würd ich mich schon freuen !!!!!
ja ich bin dafür
bussi eure kathi @-,-'---



Von:   abgemeldet 24.10.2004 21:30
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
ich seh das genauso wie Taichi3
Zitat:
ich fände es eingentlich gar nicht mal soooo schlecht. die japaner dürfen jeden film im kino und auf dvd genießen und bei uns hat es bisher nur blödsinn gespielt (yugioh - tut mir leid an alle fans, die serie ist für mich sowas von fad) nagut DBZ hab ich mir bei uns im kino angesehen, aber über inu yasha movies (und andere animes) würd ich mich schon freuen !!!!!
ja ich bin dafür
Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich



Von:    Fiona-chan 23.10.2004 09:51
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Also ich hab in der Animania gelesen, dass die Inu Yasha Filme hier in Deutschland übersetzt werden sollen und in die Kinos kommen. Ich wollte aber nicht so lange warten und hab mir den 2. Kinofilm aus Singapur einfliegen lassen^o^ Ist zwar auf japanisch, aber egal
Das Schicksal ist ungerecht!
Wir müssen kämpfen, um diejenigen zu beschützen, die wir lieben.
Was auch immer kommen mag, ich werde dich beschützen.
Für immer.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:30
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
also bisher hat sich das deutsche kinoprogramm doch echt verbessert, im vergleich zu vorher...yedenfalls was anime angeht. kay, es sind nicht massig welche am laufen, aber es ist ein anfang, oder? und es lief ya nicht nur yu-gi-oh, oder dbz und pokemon. unter anderem gab es ya auch mononoke hime, chihiro, perfect blue und einiges mehr *titelvergessenhab* und ich wette, so wie grad das interesse an manga und so geweckt wird, werden noch weitere folgen, bei so nem boom XD also geduld, ihr seid ya noch yung ò.ó
~Enjoy My Hell~



Von:    Sena_Izumi 23.10.2004 15:23
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
hi anime im kino *froifroi* das wäre zu schön um war zu sein gut ein paar habe ich auch schon im kino gesehen wie z.bsp.: yugioh der film und chi. reise ins zauberland... und auch dragonball der film ... (man muss dazu sag das es sehr gut rüber kam) es könnte mehr davon geben wenn ihr mich fragt ^_____________^

das ist echt mal ne gute nachricht das es das bald wiedr geben könnte

bloody



Von:    Animegirl87 23.10.2004 17:36
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Hi ich fände es auch nich schlecht aber ich würde mich freuen wenn es ein film von Inuyasha und conan geben würde!!



Also wenn es nach mir geht freu ich mich sogar darauf ^_________^
*freu*

Gruß an alle Animefans Animegirl87 ^-^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:41
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt, DBZ kam echt im Kino??? °O°
Wann-wie-was-wo????
*panischumschau* will auch sehn.....
---><--- *schnüff*
... du bringst mich um... schlaf und verstand... mit dir geb ich dem... wahnsinn die hand...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:14
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
wunderbar,wunderbar
aber warum nicht irgendwo in bayern münchner gegend nie läuft hier was oder selten un ddann verpasst man es!!!!




Von:    Miidori 24.10.2004 15:25
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
Och nöö~ bei der Auswahl geh ich lieber in '7Zwerge - Männer allein im Wald' XD~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    UkogNosTakeuchi 24.10.2004 16:14
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
> Och nöö~ bei der Auswahl geh ich lieber in '7Zwerge - Männer allein im Wald' XD~
Wieso? Nix gegen die 7 Zwerge, ich will da nämlich selber rein, aber wenn bei mir in Kassel der Wickie laufen würde, dann würd ich da reingehen. Wußtest du übrigens schon, daß es Kekse namens "Wicke und die starken Kekse" gibt? >w<



Von:    Miidori 24.10.2004 17:27
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wickie-Keksä~ *3* ...
Aber Wickie-Film? naaajaa~ 'x' ...nee muss nit sein ^^;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    cicatrice_du_Coeur 24.10.2004 16:23
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Conan im Kino käme. *hoffnungsvoll bin*
So ist doch schon ein stetig wachsendes Interesse an Anime-Movies zu spüren. Dabei haben Großstädte gegenüber kleinen Orten eine Vorteil.



Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:22
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob es dazu mal eine News gab:

Die Kinoreihe Kinopolis plant demnächst in einigen ihrer Kinozentren eine "Captain Future" Filmnacht.

"Der Trip in die Zukunft beginnt am 22. November 2004 um 20:15 Uhr!
Eintitt frei - der Mindestverzehr beträgt 5 Euro - Vorverkauf ab 28. Oktober.

Teilnehmende Kinos: KINOPOLIS Main-Taunus, Rhein Neckar,
Aschaffenburg, Bonn, Freiberg, Landshut und Koblenz"

Quelle: www.kinopolis.de


"The very best way to totally eliminate an enemy is to convert them into a friend and ally."
- Sun Tsu



Von:    giftmischer 27.10.2004 22:15
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
Das wär echt super wenns mehr Animes im Kino gäb.
Vorrausgesetzt sie werden nicht so grauenhaft gecuttet. Im Kino muss es perfekt sein. *nick*



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:29
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Avatar
 
..... kinderkram... ich mein wenn sie jemals in deutchland ausserhalb von veranstaltungen *sehnsüchtig an die animagic denk*
was bringen isses sowieso nur pokemon =(
daher



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:00
Betreff: Anime im Kino [Antworten]
Prinzessin Mononoke war doch mal im kino
nicht nur pokemon
und der film war super genial.
wenn sie geschnitten werden ist es wirklich doof, so macht fernsehen keinen fun mehr.
das schlimmste finde ich sowiso wenn die synchronstimmen beschissen sind. am besten wäre es sowiso japanisch mit englischen oder deutschen untertitel.
und für deutschland ist doch eh das meiste zu blutig, da ja viele animes blutig sind würde ich sagen das man ruhig noch nen paar jährchen auf den nächsten kinoanime warten darf.





Zurück