Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2005, 11:00


News von  animexx
02.02.2005 11:00
Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Aufgrund der in letzter Zeit etwas umstrittenen Bannerwerbungen haben wir uns entschlossen, für Gold-Mitglieder auch das obere Werbe-Banner komplett auszublenden.

Nach wie vor sehen natürlich auch alle anderen Vereinsmitglieder das rechte Banner nicht, sofern sie eingeloggt sind.
Und bitte nicht vergessen: Wie viele Seiten im WWW wird animexx.de nur durch diese Werbung möglich, anders könnten wir die Server nicht finanzieren.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 mercenary Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 11:27
 Kakeru Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 12:11
ayu Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 12:37
 Kakeru Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 12:48
Firemagic Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 12:58
 leckse Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 13:27
kira1989 Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 14:40
Shatielthefirst Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 14:46
 SonGohan Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 14:48
cattü Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 15:15
 Miuu Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 16:12
Shatielthefirst Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 16:19
Yami-Saya Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 16:43
 Callie Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 17:29
 _fireball_ Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 20:17
 Kyohatsu Animexx ohne Werbung für Gold-... 02.02.2005, 23:06
 Unkraut Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 00:58
 Shinji170981 Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 01:52
nekoko Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 02:20
 DukeTeNebris Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 02:42
 Duplica Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 05:27
sissichan Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 07:01
 Knuckles Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 12:25
 Helia Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 12:46
 Silv Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 17:54
 Dee Animexx ohne Werbung für Gold-... 03.02.2005, 19:19
deathlypale Animexx ohne Werbung für Gold-... 05.02.2005, 11:46
 Vernochan Animexx ohne Werbung für Gold-... 05.02.2005, 17:00
 DaemonenFreak Animexx ohne Werbung für Gold-... 05.02.2005, 17:14
 Plueschtier Animexx ohne Werbung für Gold-... 07.02.2005, 05:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    mercenary 02.02.2005 11:27
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Es gibt hier Werbung??

btw: Erster!



Von:    Kakeru 02.02.2005 12:11
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier Werbung??
>
> btw: Erster!

Ich sehe hier als Online-club mitglied auch absolut keine Werbung (bis auf Hostet by 4Players)

Da ist wohl was schiefgelaufen bei der programierung
You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:37
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
>Ich sehe hier als Online-club mitglied auch absolut keine Werbung (bis auf Hostet by 4Players)

Werbeblocker eingeschaltet?



Von:    Kakeru 02.02.2005 12:48
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
> >Ich sehe hier als Online-club mitglied auch absolut keine Werbung (bis auf Hostet by 4Players)
>
> Werbeblocker eingeschaltet?

Hab den Fehler gefunden, lag an einer Einstellung für'n Proxy-Server ^_^ alles wieder in Butter , aber wenn ich mir den typen mit der Bohrmaschine so anschaue, würd ich die werbung glatt gern wieder ausschalten :)

You can fly with broken Wings...
Zuletzt geändert: 02.02.2005 12:58:34



Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:58
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ich find das immernoch amüsant..
Als ich Goldmitgiled war wurde nichts gemacht, da steig ich um und hupps, kommen die ganzen Extras LOL!
Aber so bringt es endlich wenigstens mal was Goldmitglied zu sein. ^^;



Von:    leckse 02.02.2005 13:27
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
> Aber so bringt es endlich wenigstens mal was Goldmitglied zu sein. ^^;

Geht aber auch ohne ... *hust*user.css*hust*
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:40
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
also ich seh auch nie werbung^^" ist aber besser so glaub ich^^"
Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:46
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
mich stört die Werbung nicht...
und selbst wenn...dass es dadurch animexx gibt, das wär es mir allemal wert! ^__^

Ich seh die immer...
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    SonGohan 02.02.2005 14:48
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht ein Aufstand wegen der Werbung, ich beachte die nichtmal.
Ich weiss nicht was ihr habt, aber solche Leute die eine Beschwerde einreichen, dass die Werbung nervt.... komische Menschen... >_>
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:15
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichma bemerkt, dass da oben keine mehr is *lol* ^---^
~ kodoku ~



Von:    Miuu 02.02.2005 16:12
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Es ging bei der letzten großen Diskussion ja wohl kaum um die Werbung an sich, dass sowas sein muss, ist ja jedem vernünfigen Menschen klar.
Es ging um die widerlich aufdrängliche Jamba-Werbung, die einen nicht nur mit glubschenden Küken in den Wahnsinn treibt, sondern auch mit einer nicht abschaltbaren (!) Lache zur Verzweiflung bringt.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:19
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 

> Es ging um die widerlich aufdrängliche Jamba-Werbung, die einen nicht nur mit glubschenden Küken in den Wahnsinn treibt, sondern auch mit einer nicht abschaltbaren (!) Lache zur Verzweiflung bringt.<

orrr~ erinner mich nicht an das Küken(diese ewig nervende Werbung auf den Musiksendern is ja unerträglich!)..

Ich hab da eh nie was gehört...von den PCs von denen ich ins Net geh hat keiner ne Soundkarte. ^^°


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:43
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
durch die Firewall die wir haben sehe ich sowieso keine Werbung XD und das sogar bevor ich mich bei Animexx angemeldet hab XD
Naja zum glück musste ich diese Jamba werbung nicht mitbekommen o.o"
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:    Callie 02.02.2005 17:29
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
ich überleg jedes jahr auf gold zu wechseln..aber ich häng an dem blauen karo, das ist viel animexx-mässiger als ein gelbes xD
aber ehrlich gesagt, also mich stört die werbung nicht..zumindest der balken oben..die andere seh ich nur manchmal wenn ich nicht eingeloggt bin, ok, die würd mcih stören..aber oben ist nicht schlimm ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    _fireball_ 03.02.2005 20:17
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
@Maria: Kein Problem, du kannst auch den Goldbeitrag zahlen und dein Karo behalten, ich denke das liesse sich einrichten ;)))
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:    Kyohatsu 02.02.2005 23:06
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
mich stört die Werbung eigentlich garnicht... dass das Hühnchen singt ist mir auch erst sehr spät aufgefallen (ich glaub es musste erst durch drüberfahren mit der Maus aktiviett werden, oder so. erst als mir das mal versehentlich passiert ist, hat es Töne gemacht...).
ich mag dieses doofe Küken zwar kein Stück, aber solang es still ist, ists mir egal (und wenns durch drüberfahren aktiviert wird, kann das zwar mal ärgerlich sein, wenn einem das passiert... ist aber auch nicht die Welt)
aber diese Lache... die stört schon >.> *sich schon ein paar Mal fast zu Tode erschreckt hat* >_<"

Nya, ich wechsel eh jetzt so schnell wie möglich vom Online-Mitglied zum (normalen) Vereinsmitglied, dann bin ich wenigstens die Werbung am Rand los (die oben lacht ja scheinbar nicht ^-^°)


Hm, aber soweit ich weiss, kann sich Animexx die Werbung die eingeblendet wird ja nicht so wirklich aussuchen... also können sie auch keine spezielle Werbung (Jamba) rauslassen, denk ich...
die Werbung bringt uns auch Vorteile ^_^ ohne die, wär der Online-Club sicher nicht kostenlos
wer keine (oder möglichst wenig) Werbung sehen will soll halt auch was dafür tun -> sich im Verein anmelden und den Beitrag zahlen. Bei der "normalen" Mitgliedschaft ist das ja auch wirklich nicht viel ^-^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Unkraut 03.02.2005 00:58
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
das einzige, was ich an werbung nerfig finde, ist, wenn man beispielsweise mit nem 56k-Modem und miserabler Verbindung im Netz unterwegs ist und dann mit Flash-Werbungen zugemüllt wird...

Okai, ich hab inzwischen DSL, also ist das kein Problem mehr, aber im allgemeinen sieht simplere Werbung ohne blinklichter und hüpfenden lachenden Küken bei weitem einladender aus als so manche Flash-Dinger

abeer was die werbung angeht: mal wird sie bei mir geladen, mal nciht (hab beim Popup/werbeblocker mal was gelöscht....der Blocker war bei der firewall dabei.... und wenn die Werbung im Netz nciht so aufdränglich wäre, dann würden viele Leute bestimmt auf ihren Blocker verzichten.... okai, hat mit animexx nix zu tun)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Shinji170981 03.02.2005 01:52
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Dinger keine Geräusche machen würden wäre mir die Werbung auch schnuppe, aber wenn ich den Browser starte und auf einmal die ekelhafte LAche und das gezirpe der jamba werbung entgegenschallert wechsel ich immer sofort die Seite.
Selbst auf meiner persönlichen Startseite nervt mich das geräusch und wenn man grad am arbeiten ist und der Browser im Hintergrund lädt erschreckt man sich zu tode.
Also wie gesagt Ton aus und von mir wird man keine Beschwerde hören ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 03.02.2005 02:20
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
werbung? XD
*seh aber selten registrier*
wieso sollte das auch stören? solange niemand auf die idee fürn blödes pop-up kommt... X3~
mich störts net.



Von:    DukeTeNebris 03.02.2005 02:42
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Töne oder Geflimmer bei Animexx?
Kenn' ich nich'.

Wegen solchem Zeugs habe ich bei den Sicherheits-
einstellungen des Browsers ActiveX und ähnliches
Brimborium großzügig auf "nur mit Zustimmung"
geschaltet, es kommt dann jeweils ein Fenster mit

"Ausführen von ActiveX-Elementen und
ähnlicher Software zulassen?" JA / NEIN

Normalerweise klicke ich "nein",
nur wenn zB eine Navigation oder sonstwas
Wichtiges nicht klappt, "ja".

Ist zwar ein bißchen aufwendig, aber
fördert immens die Ruhe.


The problem with reality is that it seems to actually exist
(Michael deBolz)



Von:    Duplica 03.02.2005 05:27
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
die werbung stört doch nicht? außer dass sie halt da ist, könnt aba schlimmer sein! solang keine lästigen pop ups animexx belagern bin ich happy ^^!"
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 03.02.2005 07:01
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Also, erstmal ist tatsächlich keine Werbung zu sehen (gar nicht gemerkt hat) und zum zweiten stört sie auch wirklich nicht (sonst ja gemerkt hätte...)
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/




Von:    Knuckles 03.02.2005 12:25
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
ach, eingeloggt kein rechter werbebalken? erklärt, warum ich den nie seh XD *dumm sei*

und es stimmt ja, Werbung MUSS sein (bei so ner großen Seite) aber diese lautstarkte Jamba Werbung is echt ne Tortur <.< *sich ab jetzt immer sofort einlogg* XD
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Helia 03.02.2005 12:46
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
die werbung ist doch ok....
solange mich nicht sofort nen riesiges werbedingenz anspringt, wenn ich Mexx anmache.... ^_~
die werbung hält sich doch bei euch in grenzen... also was solls?!

*alle knuff*
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:    Silv 03.02.2005 17:54
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
zwar kA, wer sich beschwert hat, aber danke, dass ich das lachende vieh nich mehr ertragen muss -.-
das hat mich anfangs sehr irritiert, bis ich merkte, dass das aufhört, wenn man mit dem mauszeiger über den banner geht...

nyo..
aber gemerkt hab ich das auhc nicht gleich, dass die werbung weg war ôÔ
anchdem ichs gelesen hatte, musste ich mich dessen erst einmal vergewissern ;>
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Dee 03.02.2005 19:19
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Ich für meinen Teil beachte die Werbung auch nicht, weil sie mich nicht intressiert, mich intressiert nur der mexx!^^



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:46
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
also mich stört dieser typ mit der Bohrmaschine noch weniger..aber ich hatte hier schon einige Male Jamba werbung..und das war grausam, denn jedesmal hat sone merkwürdige Stimme gesprochen,..naja eigentlich war es son verrücktes Lachen xDD und nein, ich fantasiere nicht, das war wirklich dieser blöde Jamba banner u.u



Von:    Vernochan 05.02.2005 17:00
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Dumm isses, wenn ein Werbepartner Down is und dann erstmal Fehlermeldung kommt "Server nicht erreichbar" >_> (Passiert so alle 5 - 6 Seiten aufrufe)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    DaemonenFreak 05.02.2005 17:14
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Also mich stört die Werbung auch nicht (außer wenns mit Ton ist, wie z.B. dieses nervtötende Jamba-Huhn) - ich bemerk sie meist gar nicht
????



Von:    Plueschtier 07.02.2005 05:17
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ah, sie ist ja tatsächlich weg. ^-^
Gut, gut. >^-^<

Hektische und schreckhafte Tiere wie ich bekommen bei lautem gegröhle immer beinahe ne herzattacke ^^' oder killen udrch wirres rumklicken, weil hektisch, RPG Postings... *lalala* Und keeein Sweety. =3~
Don't waste my time

- Ist es böse? -


[1] [2]
/ 2



Zurück