Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.02.2005, 22:22


News von  animexx
24.02.2005 22:22
Events am Wochenende
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Wochenende finden folgende Treffen und Conventions statt:

Anime- und Manga-Treffen:
- Samstag, Reutlingen: Manga Party auf Eis
- Samstag, Luxemburg-Stadt: Luxemburger Animexx Treffen
- Samstag, Kirchheim unter Teck: MAuT-Treffen
- Samstag - Sonntag, Düsseldorf: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay treff Nr. 3
- Samstag, Frankfurt am Main: CosDay Vol.9
- Samstag - Sonntag, Idar-Oberstein: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein
- Samstag, Pforzheim: 1. Pforzheimer Animexxtreff
- Samstag, Lünen: Ganz kleines Anime, Manga , und Visu treffen Lünen
- Samstag, Merzig: Merziger Animetreff
- Sonntag, Frankfurt Main: Naruto-Demo-Drehtermin

Sonstige:
- Freitag - Samstag, Saarbrücken: SaaVit 7
- Samstag, Budapest: Visual-kei / J-rock Party ~Budapest
- Samstag - Sonntag, Bonn: Go-Turnier Bonn
- Samstag - Sonntag, Berlin: hanas & Bakas Burzeltag- PARTY

Eine Übersicht über weitere Veranstaltungen gibt es wie immer hier. Fotos von Veranstaltungen kann man in unserem Convention-Foto-Bereich veröffentlichen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cattü Events am Wochenende 24.02.2005, 22:30
 leckse Events am Wochenende 24.02.2005, 23:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:30
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
Da fehlt mindestens EIN Event am Samstag o_O!
~ kodoku ~



Von:    leckse 24.02.2005 23:24
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
Hab dir zwar schon im Chat geantwortet, aber hier noch mal kurz die Erklärung: Ein Event scheint hier nicht auf, wenn keine Kategorie dafür angegeben wurde. Also bitte auswählen, ob es ein regionales Treffen, eine überregionale Con, ein Privattreffen oder ein Konzert ist.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter





Zurück