Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2005, 03:11


News von  animexx
30.03.2005 03:11
Howl's Moving Castle in Belgien und den Niederlanden
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In Belgien startet heute "Howl's Moving Castle" in den Kinos, wo er teils in französischsprachiger Synchronfassung und teils im Original mit französischen oder niederländischen Untertiteln gezeigt wird. Details zu Sprachfassungen und Spielzeiten kann man in diesem Link finden; die offizielle Site zum französischsprachigen Filmstart ist www.lechateauambulant-lefilm.com.

Der Filmverleih Paradiso Filmed Entertainment, der "Howl's Moving Castle" in Belgien herausbringt, wird den Film ab 18. August 2005 auch in den Niederlanden zeigen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lukian Howl's Moving Castle in Belgie... 25.03.2005, 21:24
 SanKamo Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 10:08
 yamatoking Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 13:25
 Ilia Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 13:43
 Balduin Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 14:35
Bommehai Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 15:16
lukian Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 18:16
lukian Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 18:33
syneykaiba Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 16:04
lukian Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 18:11
syneykaiba Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 21:18
lukian Howl's Moving Castle in Belgie... 30.03.2005, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:24
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
Frage an die Luxemburger:

Stimmt es, daß "Howl's Moving Castle"/"Le Château ambulant" in Luxemburg schon ab 18. Februar lief?

Siehe: http://www.utopolis.lu/top.aspx?cid=689



Von:    SanKamo 30.03.2005 10:08
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Wieso kommt der Film jetz überall ?
Hat eigentlich schon irgendjemand was darüber gesagt ab wann er in Östereich läuft? hab ich das übersehen ?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken




Von:    yamatoking 30.03.2005 13:25
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
@Lukian:
Ja das stimmt,der Film lief schon am 18.Februar und auch länger als Ghost in the shell,da die Ghiblie Filme anscheinend ein breiteres Publikum ansprechen.
Der Film lief sowohl in französisch am nachmittag und japanisch am abend.
Ich hatte auch eine News dazu gepostet,aber es hat sie wohl keiner frei geschaltet.T.T


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 30.03.2005 13:27:46



Von:    Ilia 30.03.2005 13:43
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
Argh...und wann kommt er endlich in Deutsch??? ;_______;
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Balduin 30.03.2005 14:35
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
> Argh...und wann kommt er endlich in Deutsch??? ;_______;

In Deutschland ist der 1.September Starttermin.

http://www.animexx.de/news.phtml?id=6152



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:16
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
Hihihi
Hab ihn in Japan schon gesehn und er ist echt suees!
Ich werde ihn mir auf jeden Fall besorgen wenn er als DVD rauskommt - das Feuer ist soo knuffig ^^
Gerade die Unvollkommenheit im Leben macht es liebenswert



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:16
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, das tut mir leid, das Deine News nicht durchgekommen ist! *__*

Das war eine Fehlleistung und soll nächstes Mal besser laufen.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:33
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 30.03.2005 18:45:16



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:04
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
hmm lüttich ist liege oda? is am nächsten wär dat.. wo leigt lüttich eigentlich?..*lüttich-net-mag*>.<



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:11
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
> hmm lüttich ist liege oda? is am nächsten wär dat.. wo leigt lüttich eigentlich?..*lüttich-net-mag*>.<

Ja, Liège ist Lüttich und ist die Stadt, die am nächsten an der deutschen Grenze liegt. Von Aachen aus kann man in einer halbe Stunde da sein, von Köln oder Düsseldorf aus in 1 1/2 Stunden.


Ich hatte schon die Tage gepostet, ob nicht jemand diesen Samstag nach Lüttich mitfahren will, um "Howl's Moving Castle" zu kucken. Hier ist der Link zur Einladung: http://www.animexx.jp/forum/?thread=94989&posting=87080

Im Augenblick sieht es aber eher so aus, als ob die Fahrt nach Brüssel geht. Dort läuft "Howl's Moving Castle" auch, die Fahrt wäre aber 45 Minuten länger (und die anteiligen Spritkosten wären entsprechend höher).

Wer hier aus der Gegend Düsseldorf, Köln oder Aachen am Samstag, 2. April, mit nach Brüssel fahren will, ist immer noch eingeladen. Schreibt mir ne E-Mail.




Von:   abgemeldet 30.03.2005 21:18
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Liège ist Lüttich und ist die Stadt, die am nächsten an der deutschen Grenze liegt. Von Aachen aus kann man in einer halbe Stunde da sein, von Köln oder Düsseldorf aus in 1 1/2 Stunden.
>
aachen *____*
*hust* hmm für mich glaub ich is lüttich nâher..
>
aber ich glaub cih hab eh nicht die zeit.. sollte eigentlich was für die schule tun.. wie lange läuft der eigentlich genau? vielleicht krieg ich ja ne freundin bequatscht dne mit guggen zu gehn.. *aus-belgien-ist*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:49
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
> wie lange läuft der eigentlich genau?

Das weiß man im Voraus nicht. "Innocence - Ghost in the Shell 2" war nach 2 Wochen schon so gut wie aus den Kinos verschwunden. Wenn also nicht das kommende Wochenende, würde ich auf jeden Fall am darauffolgenden WE nach Lüttich fahren.


Als Entscheidungshilfen:
- Dieser Link zeigt alle Spielzeiten von "Howl" in der laufenden Kinowoche: http://www.cinebel.be/fr/presults.asp?film=12888&ondate=30000101&par=pfilm

- Hier ein Link zu den Lütticher Programmkinos, die "Howl's Moving Castle (Le château ambulant)" zeigen. Hier werden alle Vorstellungen dieses Films in diesem Monat in Lüttich angezeigt: http://www.grignoux.be/index.php?filmid=631&content=agenda&subcontent=film
Zuletzt geändert: 30.03.2005 22:56:27





Zurück