Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2006, 20:40
Quelle: www.toyco.de


News von  animexx
02.02.2006 20:40
Yu-gi-oh GX Opening fertig
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Opening zur neuen RTL2-Serie (wir berichteten) Yu-Gi-Oh GX ist fertig. Es handelt sich um die Umsetzung der amerikanischen Vorlage "Game On", und trägt in deutschen den Titel "Fang an". Für den Gesang zeigt sich Gerry Köhler verantwortlich, der bereits vom ersten "Detective Conan"-Opening und Ending bekannt ist.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kaoru_chan Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 11:14
 Salvia Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 11:16
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 12:15
 Kaoru_chan Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 18:24
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 18:45
 SalaTrash Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 12:34
 Umi Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 13:42
 UkogNosTakeuchi sage 03.02.2006, 16:20
 Yukiya Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 16:46
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 19:34
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 20:06
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 20:07
 Kysa Yu-gi-oh GX Opening fertig 04.02.2006, 21:08
Yu-gi-oh GX Opening fertig 04.02.2006, 21:14
Yu-gi-oh GX Opening fertig 08.02.2006, 18:20
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 20:10
 Kakeru Yu-gi-oh GX Opening fertig 04.02.2006, 03:29
 Kysa Yu-gi-oh GX Opening fertig 04.02.2006, 21:14
 Cyborg18 Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 21:30
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:23
 yamatoking Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:36
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:39
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:48
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:54
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:58
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 23:04
Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 23:15
 Cyborg18 Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 22:42
 Tarochan Yu-gi-oh GX Opening fertig 03.02.2006, 23:31
 Kakeru Yu-gi-oh GX Opening fertig 04.02.2006, 03:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kaoru_chan 03.02.2006 11:14
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
wieso können die nie das opening von yu-gi-oh so lassen, wie es ist? wieso können die das net so machen, wie bei gundam wing, dass sie die musik lassen und nur den text eindeutschen? des original is nähmlich total cool.



Von:    Salvia 03.02.2006 11:16
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
sie könnten auch einfach mal das japanische original lassen
das zeug von rtl2 klingt eh alles gleich und hat überhaupt nichts charakteristisches mehr (im bezug zur serie)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 12:15
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Ist diese Info eigentlich überhaupt eine Meldung wert? Zu jeder neuen Serie auf RTL II gibt es einen Toyco-Song. Daran möchte aber auch nicht jeder erinnert werden, zumal die Songs aus den US-Versionen meistens für die Toilette sind. Schon mal den Duel Masters-Opener gehört...?



Von:    Kaoru_chan 03.02.2006 18:24
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
des opening von duel masters is total scheiße. da sind die openings von yugioh ja echt noch besser --



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:45
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Dass sich alle immer so aufregen müssen XD Man kann das jap. Opening eben nicht lassen (auch, wenn es wirklich schöner wäre), man muss ja auch bedanken, dass sich auch kleinere Kinder das anschauen und ich nehme mal nicht an, dass die das in jap. hören wollen ^^;
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    SalaTrash 03.02.2006 12:34
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Fang an... nein wie... oar @_@ X____x

Ja verantwortlich.. das hört sich gut an..
Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo:
- Rotwein ist schlecht für die Stimme
- Jägermeister dagegen gut
- Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic
- Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber.



Von:    Umi 03.02.2006 13:42
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>>Es handelt sich um die Umsetzung der amerikanischen Vorlage<<

--> ............... das kann natürlich nur toll sein! *vor Ironie trief*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    UkogNosTakeuchi 03.02.2006 16:20
Betreff: sage [Antworten]
Avatar
 
「Es handelt sich um die Umsetzung der amerikanischen Vorlage "Game On", und trägt in deutschen den Titel "Fang an".」

NO U



Von:    Yukiya 03.02.2006 16:46
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Schade um das schöne Seipai Halleluja....oder so. Geiler Song. Naja, aber muss sagen, dass das amerikanische Opening zu Yugioh gar nicht soooschlecht ist. Mal das anhörn muss...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:34
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Das diese Idioten von RTL 2 einfach nicht kapieren, das die Fans keine billigen Opening- schnipsel aus den USA haben wollen, sondern die japanischen Openings ( und Endings) mit den japanischen Songs!
Dabei sind die jap. Openings von Yu-Gi-Oh! so geil!
Aber wenn man die deutchen sieht, weiß man nie ob man heulen oder lachen soll.
Auch geht es in allen Liedern von RTL 2 immer nur um sachen wie " dein Herz, unser Schicksal, meine Freunde, Liebe...usw."
Es geht eigentlich in jedem Lied um das selbe..."Fang an"...na toll.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:06
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Omg o_O Wieso regt ihr euch über nen Opening auf? Is doch egal wie der Opener klingt, ich denk ihr guckt das wegend er serie an sich und nich wegen den "geilen original opener"
Die sonne die sterne tragen kunde von dir,
Jeder lufthauch erzählt mir von dir.
Jeder atemzug, jeder schritt
Trägt deinen namen weit mit sich mit....




Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:07
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Können die das nicht einmal, ein einziges Mal lassen??
Y-G-O! GX mögen sowieso viele Fans nicht und dann kommen sie mit so nem sch*** neuen Opening an!!
Ich könnte kotzen!!
Wetten es kommt noch so ein Mist wie:

-Fang an-
Das Spie-el zu spie-eln!
Du musst kämpfen um zu sie-gen!
A----ber vergiss die Freu---ndschaft nicht!
Denn ohne s---ie kann man nicht si-egen!!

-Fang an-
Das Spiel zu li-eben,
da--ann liebt es auch dich u---und
du kannst si-----iegen!
Je-edes Spi-el, je--ede Freu-undschaft i-st ein Sieg!

-Fang an-
Zu--u kä--ämpfen
sei imm---er tapfer,
denn irgendwa---ann scha--affst auch duuuu es!
Weil Li--ebe und Freu--undschaft diiich leiten!

-Fang an-
zu le---eben
zu li---eben
zu kä---ämpfen
denn da---ann wirst duuu si--egen!

Okay, okay, ich weiß das dieses Lied noch schwachsinniger ist, als das was RTL2 so leistet, aber na ja!
Und auch wenn ich bisher nicht so klang, ich glaube wir sollten etwas dankbarer sein, denn kein anderer Sender würde KOSTENLOS und fast jeden Tag Animes senden!
Auch wenn es verändert wird...sein wir froh das es RTL2 überhaupt gibt!

Bis dann,
eure Terror
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!



Von:    Kysa 04.02.2006 21:08
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Genial!!!!! xDDDDDDDD
*weglol*

Das spiegelt genau das wieder, was wir durch die deutschen Opener fast immer zu hören kriegen *lach*

Aber so gesehen... eigentlich mag ich Toyco, sie haben es ja schließlich auch geschafft Titelsongs mit der Originalmelodie zu machen^.^ und nebenbei gesagt... kriegen wir die richtig bescheidenen Openings nicht immer von den Amis??? >.<" Die schnippeln vor und die Synchronstudios und Tonstudios müssen dann damit arbeiten... Sie sind ja wohl nicht dran Schuld, wenn der Sender die 'falschen' Lizenzen aufkauft... =-=
Naja, und wenn man bedenkt wieviel Zeit darin steckt überhaupt ein Opening fertigzustellen und wie sich die von Toyco da reinhängen, soolte man doch dankbar sein^^ schließlich is das ein Haufen arbeit und kostet bestimmt auch so einiges. Die Lieder sind nämlich nicht immer einfallslos v.v Ich habe viele Lieder, die mir sehr von ihnen gefallen und die ich mir gern anhöre, auch wenn's net immer Opener sind.
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-
Zuletzt geändert: 04.02.2006 21:26:29



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:14
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
das jap. mochte ich eh net.. allerhöchstens das ending.. aber die von 4-kids waren auch mal besser.. die pkmn openings mochte ich udn ich würde sie auch jetzt noch mögen.. aber bei ygo X__x .. mir wäre ja gedudel ohen text noch lieber als mit text.. der ist immer so herrlich sinnfrei .. naja das franz. " à toi de jouer" klang wenigstens nicht so lahm wie en "du bist dran" .. aber "your move" klang doof.. zu pseudo-cool XD
being evil is not doing evil things,
being evil is thinking evil..

Kill me Gakoru-sama, I won't die!




Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:20
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
@ TerrorLady :du hast die strophe mit "leb deinen traum und sei stark" vergessen... *lach*

ich kann mich nur anschließen - ich finde es schade das alles immer so kitschig eingedeutscht werden muss... und die OSTs zu den deutschen serien fand ich schon immer furchtbar *augenroll*

bei den OVAs geht es doch seltsamerweise auch... siehe bakuretsu tenshi und angelic layer...^^

lästerndes wildkitten^^
Zuletzt geändert: 08.02.2006 18:21:50



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:10
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Mal im Ernst, was habt ihr bitte anderes von diesem RTL2 Haufen erwartet???
Die interessiert doch eh nur das Geld.

Japanisches Opening = teuer
US Opening = billig (weil bei Lizenz gleich dabei)
Professionelles Tonstudio = teuer
Toyco = billig (in jeder Hinsicht)

Ist doch klar was dann dabei rauskommt...



Von:    Kakeru 04.02.2006 03:29
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Mal im Ernst, was habt ihr bitte anderes von diesem RTL2 Haufen erwartet???
> Die interessiert doch eh nur das Geld.
>
> Japanisches Opening = teuer
> US Opening = billig (weil bei Lizenz gleich dabei)
> Professionelles Tonstudio = teuer
> Toyco = billig (in jeder Hinsicht)
>
> Ist doch klar was dann dabei rauskommt...

äh, Toyco billig? das ist ein durchaus professionelles Tonstudio, außerdem sehr gute Sänger, die können das was man auf CD hört auch wirklich singen und werden nicht vom stimmchen zum megasound hochgepitcht. Und ja, ich kenne das Studio von Andy, ich war schon mehrmals drin.
C-BB-4-E



Von:    Kysa 04.02.2006 21:14
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>Und ja, ich kenne das Studio von Andy, ich war schon mehrmals drin.

*umkipp*
Zu beneiden...
*snif*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Cyborg18 03.02.2006 21:30
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
jetzt reißts eich mol zamm!!!

OK, ihr steht vielleich nicht auf die deutschen openings, ABER ihr habt KEIN RECHT dazu die harte arbeit von anderen (toyco in diesem fall) so schlecht zu machen.

so etwas können, meiner meinung nach, nur menschen sagen die fustriert, schwach und ängstlich sind, also gehen sie auf andere los.

denkt einmal daran: ihr produziert etwas wirklich hart und bemüht euch und dann werdet ihr "grundlos" fertig gemacht, weil ihr einen auftrag als firma bekommen habt und es halt deutsch ist....

ich finde eure einstellung beschämend und kindisch....

ich meine, mal ehrlich.... auf welchem niveau befinden wir uns hier... bin entäuscht, aber das bin ich ja schon von "euch gewohnt...
Zuletzt geändert: 03.02.2006 21:31:41



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:23
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> denkt einmal daran: ihr produziert etwas wirklich hart und bemüht > euch und dann werdet ihr "grundlos" fertig gemacht, weil ihr einen > auftrag als firma bekommen habt und es halt deutsch ist....

ich habe auch so langsam das Gefühl die Meisten leben hier nach einem Prinzip: Deutsch = schlecht.

Meow. Hört es doch erstmal einfach p_p man kann ja schlecht was kritisieren, was man noch gar nicht kennt.
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    yamatoking 03.02.2006 22:36
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>man muss ja auch bedanken, dass sich auch kleinere Kinder das >anschauen und ich nehme mal nicht an, dass die das in jap. hören >wollen ^^;

Na trifft aber nicht auf alle Kids zu.
Ich hab meinem kleinen Kusin (10 Jahre),die japanischen Songs von Detective Conan,Digimon und Gundam vorgespielt und er findet die viel besser als die deutschen Versionen.XD

Ich finde die deutschen Songs eigentlich ganz gut,aber nur wenn sie japanische Songs auf deutsch singen.
Jedoch kann Toyco nichts dafür,dass RTL 2 nur den Ami-Dreck kauft.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 03.02.2006 22:40:08



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:39
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Na trifft aber nicht auf alle Kids zu.
> Ich hab meinem kleinen Kusin (10 Jahre),die japanischen Songs von > Detective Conan,Digimon und Gundam vorgespielt und er findet die viel > besser als die deutschen Versionen.XD

Nya xD Damals, so als die Pokémon Zeiten hier in Deutschland anfingen, fand ich die Openings zum Beispiel immer toll xDD
Ich mein einfach nur, dass den Kindern das meistens eh nicht so wichtig ist, wie das Opening sich anhört, die wollen einfach nur Leute mit Karten kämpfen sehen xDDD
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:48
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>ich habe auch so langsam das Gefühl die Meisten leben hier nach einem Prinzip: Deutsch = schlecht.

Ist vermutlich so.
Und wenn man mal das Original YGO mit der dt. (sprich 4kids Version) vergleicht, kann man das gut nachvollziehen...

Mag nicht richtig sein, klar. Es ist und bleibt nunmal ein Vorurteil.

Ich selbst hab das dt. GX Opening noch nicht gehört, aber man ist schon ein wenig voreingenommen. Ich kenne eben nur das dt. YGO! DuelMonsters Intro ...
Trotzdem sag ich nichts zum GX Opening und mach es auch nicht schlecht.
GX ist mir sowieso egal.


"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 03.02.2006 22:51:11



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:54
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Ist vermutlich so.
> Und wenn man mal das Original YGO mit der dt. (sprich 4kids Version) > vergleicht, kann man das gut nachvollziehen...

Meow. Die 4kids Version ist auch nicht so der Bringer, ja xD; Aber mittlerweile ist mir selbst das sogar egal o_O (ich hab derzeit sowieso keine Zeit zum gucken *hüstel* *bis 17 uhr beim praktikum ist* arg p-p)

> Ich selbst hab das dt. GX Opening noch nicht gehört, aber man ist > schon ein wenig voreingenommen. Ich kenne eben nur das dt. YGO! > DuelMonsters Intro ...

mir hat das japanische zu GX, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch nicht mal so gefallen ^^; davon ab XD Bin aber mal gespannt, wie das jetzt mit dem deutschen wird.


>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:58
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>mir hat das japanische zu GX, soweit ich mich zurückerinnern kann, >noch nicht mal so gefallen ^^;

Stimmt, so ganz überzeugt hat mich das auch nicht.
Zumindest im Vergleich zu ein Paar jap. YGO DuelMonsters Openings, die ich sehr gut finde. Oo
Naja, kommt vielleicht daher das ich GX von Anfang an desinteressiert gegenüberstand. ~~
Wenn's hochkommt hab ich das jap. Opening vielleicht zwei oder drei Mal gehört. *drop*

>Bin aber mal gespannt, wie das jetzt mit dem deutschen wird.
Wie gesagt ... wir kennen das DM-Intro (das suuuper D-D-Duell-Gestottere ~~)
Ob man von GX dann mehr erwarten kann?
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:04
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, so ganz überzeugt hat mich das auch nicht.
> Zumindest im Vergleich zu ein Paar jap. YGO DuelMonsters Openings, > die ich sehr gut finde. Oo

Jaaah x3 wie z.B. Eyes oder das Opening von der Ägyptenstaffel, wo mir doch glatt der Name entfallen ist XD

> Naja, kommt vielleicht daher das ich GX von Anfang an > desinteressiert gegenüberstand. ~~
> Wenn's hochkommt hab ich das jap. Opening vielleicht zwei oder drei > Mal gehört. *drop* >

Ich weiß gar nicht, ich hab's vor Monaten mal gehört o_O, aber ich weiß auch nicht, ob ich mir die Dtaffel anschauen soll p_p ich mein, die wurde doch sowieso nur aus Kommerzzwecken erschaffen v_v;

> Wie gesagt ... wir kennen das DM-Intro (das suuuper > D-D-Duell-Gestottere ~~)

ich find das mittlerweile sogar schon lustig XD

> Ob man von GX dann mehr erwarten kann?

nein, aber was solls, warten wir trotzdem mal ab XD
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:15
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
>Jaaah x3 wie z.B. Eyes oder das Opening von der Ägyptenstaffel, wo >mir doch glatt der Name entfallen ist XD
Overlap ;)

>Ich weiß gar nicht, ich hab's vor Monaten mal gehört o_O
Bei mir ist das auch schon ewig her...
Wie heißt das Opening überhaupt? ôo

>aber ich weiß auch nicht, ob ich mir die Dtaffel anschauen soll p_p >ich mein, die wurde doch sowieso nur aus Kommerzzwecken erschaffen v_v;
Wie gesagt, GX ist mir schnuppe, ich hab mir nur die erste Folge aufmerksam angeschaut - und die auch nur deswegen, weil ich wissen wollte wie Yuugis Stimme klingt. Oo


>ich find das mittlerweile sogar schon lustig XD
Schön, ich bin leider kläglich daran gescheitert den ganzen Mist mit Humor zu sehen. XD Der Memories Arc hat mich soviele kostbare Nerven gekostet ... aber anderes Thema XD"

>nein, aber was solls, warten wir trotzdem mal ab XD
Naja ... bei dem Text ... *auf vorherigen Post mit dem vermutlichen Text des Openings deut* (Ich glaub ja wirklich, das es so ein Text werden wird)
Vom Niveau her stünde das den Texten des YGO DuelMonsters Soundtracks (dem deutschen OST, versteht sich) in nichts nach ...
Naja ... könnte vielleicht ganz amüsant werden. XD
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 03.02.2006 23:18:20



Von:    Cyborg18 03.02.2006 22:42
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
bin ganz eurer meinung: shirou, yamatoking
^^
Zuletzt geändert: 03.02.2006 22:46:31



Von:    Tarochan 03.02.2006 23:31
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Die News des Jahres...ach was red ich. Des Jahrzehnts...ach ne, da ist ja in China letztes Jahr der Sack Reis umgefallen. Aber es ist bestimmt die zweitwichtigste News. XD
Möp....



Von:    Kakeru 04.02.2006 03:32
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
> Die News des Jahres...ach was red ich. Des Jahrzehnts...ach ne, da ist ja in China letztes Jahr der Sack Reis umgefallen. Aber es ist bestimmt die zweitwichtigste News. XD

Es gibt doch Leute die interessierts, außerdem ist momentan ja nicht gerade eine News-Welle wo man täglich die Auswahl an 20 Meldungen hat. Und Musikalisch gabs schon länger keine News mehr (aber da kommt bald wieder was ;) )
C-BB-4-E


[1] [2]
/ 2



Zurück