Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.07.2006, 21:29
Quelle: AnimePro


News von  animexx
12.07.2006 21:29
Manga-Leseproben bei Heyne
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Heyne-Verlag hat auf seiner Website nun ebenfalls Leseproben der bei ihm veröffentlichten Manga-Serien online gestellt. Zu folgenden Serien sind jeweils die ersten 10 Seiten (inkl. Cover) online: Basilisk, Eden no Hana, Gacha Gacha, Genshiken, Life, Mermaid Melody Pichi Pichi Pich, Rocket Man, Samurai Deeper Kyo, Sugar Sugar Rune, Wolf's Rain, Zodiac - Private Investigator

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shadowguy Manga-Leseproben bei Heyne 12.07.2006, 22:55
Seite 1



Von:    Shadowguy 12.07.2006 22:55
Betreff: Manga-Leseproben bei Heyne [Antworten]
Avatar
 
find ich toll, aber so sachen wie cover und anfangsillus hätte man da echt mal rauslassen können. so hab ich im endeffekt ganze 4 seiten bei Life auf denen auch story ist, das bringt mir keinen wirklichen eindruck.
genauso bei Basilisk, erstmal 4 seiten vorstellen von charas, na toll das brauch ich auch in ner leseprobe.
Ein ganzes kapitel wäre weit sinnvoller, davon hat man auch echt was, so wie bei Tokyopop (zumindest bei Dramacon so).
I come and go like the wind. No one can stop me!





Zurück