Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.10.2006, 12:45
Quelle: AnimeY: 1, 2


News von  animexx
06.10.2006 12:45
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ufa Anime hat für nächstes Jahr zwei Anime-Veröffentlichungen angekündigt:
- Der Kinofilm "Gedo Senki - Tales from Earthsea" von Gorō Miyazaki aus dem Hause Ghibli, der erst am 29. Juli in den japanischen Kinos anlief und
- der Kinofilm "Origin - Spirits of Past" von GONZO.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 13:32
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 14:32
 Kikoujutsuka DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 14:48
 Shunya DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 15:42
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 16:00
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 06.10.2006, 16:33
 Endou DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 07.10.2006, 00:40
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 07.10.2006, 16:44
DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime 29.11.2006, 19:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:32
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 
Yeah... Gedo Senki ^^ Das find ich ja mal toll... hatte schon befürchtet Jahre warten zu müssen, um den sehn zu können :-)

Erdsee is toll... ^_^
Shikata ga nai! ^_^



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:32
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
ich war auch außer mir als ich das gelesen hatte! superklasse nun geht die ghibli reihe bei ufa anime weiter :D



Von:    Kikoujutsuka 06.10.2006 14:48
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Das geht ja jetzt richtig schnell. :D



Von:    Shunya 06.10.2006 15:42
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 
Yay, die werde ich mir auf jeden Fall kaufen!!!
Bin schon ganz gespannt wie die beiden Kinofilme sind!!! XD
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:00
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]

Wow!!!!! Das ist ja echt mal so was von geil! Freu mich schon total auf Gedo Senki - war nämlich im Sommer in Japan und hab ihn mir da im Kino angesehen...hab zwar kein Wort verstanden, aber selbst die Bilder sprechen ja bei Ghibli schon für sich *g*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:33
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 

Ja? ._.

worum genau gehts denn da? >o<
ich weiß nur ungefähr was, aber irgendwie auch nichts wirklich ;_;
Kommt zu meinem mode zirkel! Ihr werdet es nicht bereuen! xD
http://animexx.4players.de/community.php/Fashion/beschreibung/
vielen dank! :>



Von:    Endou 07.10.2006 00:40
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 
Jeah Gedo Senki *_______* Ich war da im Sommer auch im Kino ^0^ Und meine Gasteltern haben mir sogar zum Abschied die Cd davon geschenkt T_T"...

Wer Ghibli's Tiefsinnigkeit liebt wird von dem Film vielleicht etwas (aber auch nur etwas) enttäuscht sein... Aber der Film is auch so toll *__*" Die Musik~ Und Arren und Teru sind wirklich süß T_T" *love*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:44
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 
zales from earthsea? davon hab ich ma was gelesen, dass das "verfimlt" werden soll. ich hab das buch gelesen und ich war so begeistert, dass ich jetzt den film kaum erwarten kann. Gorō Miyazaki, das ist doch, wenn ich mich richtig erinnere, der sohn von hayao miyazaki, oder?
ich bin wirklich gespannt *___*



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:35
Betreff: DVD-Ankündigungen bei Ufa Anime [Antworten]
Avatar
 
sollte der film nich eigentlich ins kino kommen ? O_o
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD






Zurück