Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.01.2007, 17:33
Quelle: Neo Tokyo, AnimaniA


News von  animexx
09.01.2007 17:33
Kana in Deutschland
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die japanische Sängerin und Stil-Ikone Kana wird am 3. März 2007 in der Münchner Georg-Elser-Halle ihr erstes Konzert in Deutschland spielen. Das Konzert ist Teil ihrer Europa-Tournee welche Kana auch durch Frankreich, Schweden und Finnland führen wird. Tickets für das Münchner Konzert sind bei Neo Tokyo in München und Berlin sowie unter neotokyo.de erhältlich. Der Vorverkaufspreis beträgt 29 Euro.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Shin- Kana in Deutschland 09.01.2007, 18:29
 Yuli Kana in Deutschland 09.01.2007, 18:52
 Blooday Kana in Deutschland 09.01.2007, 18:52
 Hitsugi Kana in Deutschland 09.01.2007, 19:02
 SANACHI Kana in Deutschland 09.01.2007, 19:22
 Abaddon Kana in Deutschland 09.01.2007, 19:34
 Sajina Kana in Deutschland 09.01.2007, 19:40
 Salvia Kana in Deutschland 09.01.2007, 20:43
Kana in Deutschland 09.01.2007, 21:18
 Chilet Kana in Deutschland 09.01.2007, 21:44
 Shizuku Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:02
Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:40
 -Mari- Kana in Deutschland 10.01.2007, 01:08
 leckse Kana in Deutschland 10.01.2007, 10:13
 kathi-neto Kana in Deutschland 10.01.2007, 10:38
 leckse Kana in Deutschland 10.01.2007, 14:17
 kathi-neto Kana in Deutschland 10.01.2007, 20:14
 Layla Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:19
 Gamilia Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:24
 Salvia Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:27
 KanaMoon Kana in Deutschland 12.01.2007, 18:27
 Vavarolf Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:31
 -Mari- Kana in Deutschland 09.01.2007, 22:39
 annigiri Kana in Deutschland 09.01.2007, 23:07
 Tanuki-chan Kana in Deutschland 09.01.2007, 23:27
 Itoshiki Kana in Deutschland 10.01.2007, 00:36
 Yuli Kana in Deutschland 10.01.2007, 00:53
Kana in Deutschland 10.01.2007, 01:33
 MIO Kana in Deutschland 10.01.2007, 03:00
 Kumo Kana in Deutschland 10.01.2007, 09:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Shin- 09.01.2007 18:29
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wohl eher am 3. märz 2007 ne~? XD



Von:    Yuli 09.01.2007 18:52
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
moohh....warum denn in münchen?
*angemurrt desu*
T__T



Von:    Blooday 09.01.2007 18:52
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
woah. kana.
hätte ich nun echt nicht erwartet ausgerechnet sie hier in München (yuchu!) anzutreffen. Aber toll =D Da will ich unbedingt hin ^.~
¤~ I'm the ghost of a good thing



Von:    Hitsugi 09.01.2007 19:02
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
KANA~~~~~~~~~~~~
isch will hin *heulz*
Kanaaaaaaa
verdammt München
MIST MIST MIST
aba supa, dass sie nach Deutschland kommt -*.*-
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Hitsu luv
<3



Von:    SANACHI 09.01.2007 19:22
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich auch sagen...
2007, Leute! xD

Eigentlich bin ich kein Fan von ihrer Stimme, aber ich überlegs mir trotzdem nochmal. ^^
(ich kenn sie bisher nur von einigen Musikvideos, kann mir vielleicht jemand etwas von ihr empfehlen?)
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Abaddon 09.01.2007 19:34
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wer ist das eigentlich?
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    Sajina 09.01.2007 19:40
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wieso in München....? *verzweifel*

-.- Ich hoffe sie kommt mal wieder ...
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

»I'm not the one you want, babe, I'm not the one you need.«



Von:    Salvia 09.01.2007 20:43
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
oh leut...
auch noch das.
*ohren zuheb*



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:18
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Boah die solltn lieber jemanden
nach Deutschland holen der "Musik" macht <-<



Von:    Chilet 09.01.2007 21:44
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*rofl*

Also ich find des geil, das Kana kommt XXD~~~

Würd gern hingehen... T~T
prob is nua, das ich arbeiten muss und nyan.. ma gucken.. >__<; Vll geht es sich aus, aba ich denke ned~.~
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Shizuku 09.01.2007 22:02
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oi, Kana würd ich auch gern mal sehn *_*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:40
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Boah die solltn lieber jemanden
> nach Deutschland holen der "Musik" macht <-<

meine Meinung. Können denn nicht mal ein paar.. normale Künstler aus Japan kommen, und nicht immer nur so obskure? XD




Von:    -Mari- 10.01.2007 01:08
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Boah die solltn lieber jemanden
> > nach Deutschland holen der "Musik" macht <-<
>
> meine Meinung. Können denn nicht mal ein paar.. normale Künstler aus Japan kommen, und nicht immer nur so obskure? XD

kana ist wenigstens sehr bekannt ^^

naja wenn irgendwann mal morning musume kommen, bin ich der glücklichste mensch der welt XD
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    leckse 10.01.2007 10:13
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> kana ist wenigstens sehr bekannt ^^

Aber wohl weniger für ihre musikalischen Leistungen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    kathi-neto 10.01.2007 10:38
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mann leute verkneift euch doch mal die blöden Kommentare ;__; wenn ihr Kana und ihre Musik nicht mögt, dann ignoriert diese Meldung doch einfach...
Die Neotokyo Konzerte sind übrigens schlicht und einfach deswegen nur in München und Berlin, weil Neo Tokyo da auch seine Filialen hat...

Ich freu mich auf das Konzert :)
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:    leckse 10.01.2007 14:17
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> wenn ihr Kana und ihre Musik nicht mögt, dann ignoriert diese Meldung doch einfach...

Kein Problem, dann werde ich keine weiteren Meldungen über Kanap posten. -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    kathi-neto 10.01.2007 20:14
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Kein Problem, dann werde ich keine weiteren Meldungen über Kanap posten. -_^

Entschuldigung Leckse...ich wollte nicht auf deinen Post antworten und dich direkt ansprechen. Mein Posting war allgemein gemeint V__V Ich hab mich verklickt...

°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:    Layla 09.01.2007 22:19
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hmmm, wenn ich an dem WE nich arbeiten muss un auch sonst nirgends hin muss geh ich hin^^
war so lang auf keinem konzi mehr,.....
~天使の夢~




Von:    Gamilia 09.01.2007 22:24
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oh nein... neeeein <<
Okay die frau is hübsch~ aber... 'SINGEN' ist das nicht was die macht! 'Schreien' trifft es eher! aber da sieht man mal wieder wie Alle nur auf das aussehen achten << mir kann keiner weiß machen das er es gerne hört wegen ihrer 'stimme'

OMFG VV
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Salvia 09.01.2007 22:27
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hübsch? schonmal DIE zähne gesehen?
lol.



Von:    KanaMoon 12.01.2007 18:27
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
>Oh nein... neeeein <<
>Okay die frau is hübsch~ aber... 'SINGEN' ist das nicht was die >macht! 'Schreien' trifft es eher! aber da sieht man mal wieder >wie Alle nur auf das aussehen achten << mir kann keiner weiß >machen das er es gerne hört wegen ihrer 'stimme'

Gackto-san, erstmal ist es sehr abhängig vom Geschmack, ob einem Kana gefällt. ich kann gut verstehen, wenn jemand der Gesang nicht passt. Aber ihr könnt doch auch akzeptieren, dass manche Kana eben gut finden.
Ich finde ihre Stimme echt schräg.. Wer schreibt, dass sie "schön" ist, dem glaube ich das auch nicht so richtig. Aber mir gefällt die Musik trotzdem, weil KANA einfach underground ist und es wohl auch bleiben will.
Für mich, stellt sie so ne "Anti-Künstlerin" dar, die sich gegen die anderen Mainstreamer auflehnt. Wenn ihr sie für eine Pop-Prinzessin oder so haltet, bitte schön.. Für mich ist sie das eben nicht..

Außerdem, warum wirfst du vor, dass wir auf's Äußere achten? Das visuelle ist doch immer ein Aspekt (EINER von vielen). Es heißt schließlich auch VISUAL Kei.. Ich glaube nicht, dass die ganzen Visual Bands soviel Erfolg hätten, wenn es alles fette, gleichaussehende Japaner wären, die auf der Bühne stehen. Deswegen ist die Musik natürlich nicht besser oder schlechter, aber es muss einem schon irgendwie das Gesamtbild gefallen. Gerade dieses "andersartige" Aussehen und Klingen macht es doch aus..

Und du hast dich doch auch Gackto genannt..Bei ihm kommt es ja zum Glück nicht aufs Äußere an, sondern NUR auf Gesang, ja??!! *LOL*
Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:29:18



Von:    Vavarolf 09.01.2007 22:31
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gern kommen
ich mag ihr aussehen und ihre lieder
sie hat wirklich 0 talent aber das weiß die frau auch selber aber ihre lieder sind echt cool!
und sie hat style das auf jeden fall



Von:    -Mari- 09.01.2007 22:39
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre hingegangen, wenn es nich so unglaublich weit weg wäre von mir... da ist die anreise ja 10x so teuer wie der eintritt ^^"
aber so fan von ihr bin ich auch nich. hätte sie aba gern ma gesehen *_*
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    annigiri 09.01.2007 23:07
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhM
war sie nicht diejenige, die in einem Interview gesagt hatte, Europäische fans findet sie... "lachhaft" ? oO
... naja... geht ma schön hin, ihr leutchen xD~



Von:    Tanuki-chan 09.01.2007 23:27
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>war sie nicht diejenige, die in einem Interview gesagt hatte, Europäische fans findet sie... "lachhaft" ?

Gänzlich unwahr wär's ja nicht *_*.
Und alle die rummeckern haben sich wohl noch nie die Mühe gemacht sich einen ihrer Live-Auftritte anzusehen ,oder sich auch nur näher mit der Musik befasst ^^...
Natürlich ist das alles Geschmacksache, und ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand mit Kana nichts anfangen kann...allerdings finde ich das ganze genöle nach jeder Konzert-Ankündigung ("Die find ich aber dooof!","Warum nicht Gaaackt?") langsam wirklich nicht mehr schön O_o. Da sollte man sich eher über die Ticket-Preise beschweren XD...
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:29:04



Von:    Itoshiki 10.01.2007 00:36
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hör die Musik zwar nicht aber nachvollziehen wieso das Konzert wieder am schlechtsten Ort ist wo man ein Konzert planen kann muss ich ja nicht...Neotokyo hat.

PS: Wie wär's mal wieder mit nem Konzert in Berlin? Deutschland besteht in der Neotokyo Welt scheinbar nur aus zwei Bundesländern. >=\
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    Yuli 10.01.2007 00:53
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
warum nur münchen und berlin?
köln, münsterm ka wo noch wäre auch toll
münster sowieso..wir haben ne halle...wir ahben mehrere..leute..bringt die nach münster... TT....

gut kana is nun geschmackssache. ich find sie gnaz knuffig auch wnen die dame nicht so gut singen kann.
"hebi ichigo" (oder so) rockt trotzdem xD''''



Von:   abgemeldet 10.01.2007 01:33
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nach München??
Is echt ein weiter weg..
und Ferien haen wir da auch noch nicht..
oder??
Aber ich werde hingehen!
Gaaa~~nz sicher!
*g*
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:    MIO 10.01.2007 03:00
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mou~
also ich würde sie mir nur zu gerne anschaun~
aber...MÜNCHEN~?!
ach leckt mich doch |DD

stimme ich dem echt mal zu, immer nur berlin oder münchen~
deutchland besteht, soweit ich weiß, aus mehr als nur zwei städten O_o"

bremen zum beispiel, um mal den norden wieder mit mukke zu versorgen <3
~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~

Ich liebe Katzen.....Sie schmecken wie hühnchen...

~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~



Von:    Kumo 10.01.2007 09:24
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
naja..also Kanas Musik kann ich auch net wirkich viel abgewinnen..aber KANA *____*
sie ist soo wai..
ich denke ich werde hingehen XD
wo ich doch zufällig i München wohne *lach*

also..wer noch hinwill aber leider net in münchen wühnt und mich kennt..der könnte bei mir schlafen *platz anbeitet*

*sich schon mal cosplay überlegt*


[1] [2]
/ 2



Zurück