Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.03.2007, 22:25
Quelle: Carlsen Newsletter


News von  animexx
21.03.2007 22:25
Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch Carlsen ist in diesem Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse mit einem Stand (Halle 2, D 501) vertreten und präsentiert am Samstag und am Sonntag seine Zeichner. Zu folgenden Terminen wird signiert: Samstag, 24. März 2007

10 - 11 Uhr Chibi-Zeichner-Battle
11 - 13 Uhr Chibi-Zeichner
13 - 14 Uhr Natsuki Takaya (Schwarzes Sofa)
14 - 15 Uhr Zhe Zhang ("Go Kids")
15 - 16 Uhr Natsuki Takaya - Interview on Stage
16 - 17 Uhr Manga Talente Preisverleihung (Schwarzes Sofa)
17 - 18 Uhr Judith Park ("Dystopia", "Y Square")

Sonntag, 25. März 2007

11 - 12 Uhr Judith Park ("Dystopia", "Y Square")
12 - 13 Uhr Natsuki Takaya (Schwarzes Sofa)
13 - 15 Uhr CHIBI-Zeichner
15 - 16 Uhr Zhe Zhang ("Go Kids")

Achtung! Natsuki Takaya signiert nur auf den limitierten Shikishis. 150 Stück werden jeweils am Samstag und Sonntag ab 10.30 Uhr am Schwarzen Sofa verteilt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FULLMOONCHAN Carlsen Comics auf der Leipzig... 21.03.2007, 23:07
 aprileagle Carlsen Comics auf der Leipzig... 22.03.2007, 09:23
 Shizuku Carlsen Comics auf der Leipzig... 22.03.2007, 09:42
 Tendou-kun Carlsen Comics auf der Leipzig... 25.03.2007, 22:16
 f1star2003 Carlsen Comics auf der Leipzig... 25.03.2007, 22:19
 shiru Carlsen Comics auf der Leipzig... 27.03.2007, 10:03
 Black_Dark Carlsen Comics auf der Leipzig... 27.03.2007, 15:07
Carlsen Comics auf der Leipzig... 31.03.2007, 20:19
Seite 1



Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2007 23:07
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nicht wissen wieviele gebrochene knochen und blaue flecken es diesmal gibt. x_x

fans werden ja zu monstern wenns darum geht was zu ergattern was man zu kohle machen kann. <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    aprileagle 22.03.2007 09:23
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Fullmoonchan: Du redest mir so aus der Seele! Obwohl ich's auch versuchen will (und vermutlich genervt mich von dannen schleiche - auf allen vieren, weil oben kein Platz mehr ist O_O).

Ich find's generell schade, dass bei jedem dieser Mangaka das Los oder das Glück entscheidet (naja, Los ist ja auch Glück ^-^'''), ob man ein Autogramm bekommt oder nicht.

Von Autoren bin ich das so eigentlich nicht gewöhnt; da bekommt jeder sein Autogramm, der eins will. Und von dem Simpsons- bzw. dem Elf-Quest-Zeichner der letzten Jahre hab ich auch immer ohne Probleme ein Autogramm bekommen.

Aber vermutlich sind Autoren wie Terry Pratchett (2001) oder (hofentlich!) Neil Gaiman (heute ^-^) einfach "normaler" oder die Verlage netter zu den Fans/Lesern/Kunden(!).

Ich find's blöd so. Und sind Leute, die das haben wollen, um es zu *Kohle* machen zu wollen (ich würde eher sterben, als mein TP Autogramm herzugeben!) eigentlich noch Fans?
O_O

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Shizuku 22.03.2007 09:42
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @Fullmoonchan: Du redest mir so aus der Seele! Obwohl ich's auch versuchen will (und vermutlich genervt mich von dannen schleiche - auf allen vieren, weil oben kein Platz mehr ist O_O).
Ein Grund mehr nicht aufzukreuzen XD
Will shcließlich nicht auseinanderfallen^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Tendou-kun 25.03.2007 22:16
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Von Carlsen halte ich nicht viel, die bringen fast nur Schrott raus. War kein Grund für mich den Stand zu Besuchen, es sei denn es wäre dort ein Mangaka-star gewesen, sah aber nicht danach aus.
Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:43:02



Von:    f1star2003 25.03.2007 22:19
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich konnte heute einen ergattern. gott seidank war heut nicht ganz so viel los. man musste aber trotzdem rennen um eins zu bekommen. ich stand als erstes in der schlange vor der halle. als sie die nummern dann verteilt haben hatte ich die 70. also bei so was zählt jeden minute. *freu*



Von:    shiru 27.03.2007 10:03
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja ^_____^
ich liebe carlsen... danke dass ihr natsuki takaya hierher gebracht habt *-*
das war was... relativ vorne gestanden, alle umgerannt (die photographen waren lebensmüde da zu stehn... xD)
und als nr 52 ein tolles autogramm bekommen
*auf ehrenplatz häng*
*quietsch* >.<
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    Black_Dark 27.03.2007 15:07
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie gesehen. *-*
hab mich aber nich angestellt, sah nach zu vielen leuten aus. ;_;
Aber immerhin hab ich den Fruits Basket Fächer den carlsen kostenlos verteilt hat bekommen. *-*
Den hat man auch gebraucht. XD
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:19
Betreff: Carlsen Comics auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*mega heul* WUUUÄÄÄÄHH ich ahb gar nüscht von beiden bekommen...die fächer waren aus un bei den nummern war ich knapp hinter der 150....ich glaube...irgendjemand wollte einfach nicht dass ich was von ihr bekomme T T
..........Gatito y al Conejito..........
............/_/............(_/).............
.........=(o_o)=.......(O.o).............
............(......)~......(> <).............
Para que se dejen, de puterías.





Zurück