Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00


News von  animexx
07.04.2007 18:00
Animexx Ostereier-Suche
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Lange wurde darauf gewartet, lange wusste niemand Bescheid ob oder ob nicht - aber nun können wir verkünden, dass es auch in diesem Jahr zu Ostern wieder das berühmt-berüchtigte und Server-tötende Ostereier-Suchspiel gibt.

Die Aktion startet genau jetzt und geht bis Montag Abend 18 Uhr.
Ziel ist es, in dieser Zeit möglichst viele Ostereier auf der kompletten Website von Animexx.de zu finden. Diese zeigen sich zufällig nach einer bestimmten Zeit auf beliebigen Seiten.


Zu Gewinnen gibt es nach alter Tradition wieder Connichi-Karten, und zwar:
- 2 Dreitageskarten
- 2 Zweitageskarten
- 2 Tageskarten

Was es darüber hinaus noch an Preisen gibt, erfahrt ihr nach Ende des Gewinnspiels.
Viel Spaß beim Suchen!

[Update 9.4.] Und die Gewinner... geben wir morgen oder übermorgen bekannt. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Tisuna 07.04.2007 19:32
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Find ich wieder super. :D

Ich will unbedingt ein Sa-So Ticket für die Connichi!
Ab wieviel Eier kriegt man sie? %D

*erst 20 gefunden*

EDIT: Ich editiere... ich habe 21! Ich habe gerade eins auf mein Eintrag hier gefunden. *lolilol*



Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:35:43



Von:    mercenary 07.04.2007 19:35
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Wieder die Beschäftigungstherapie?



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:36
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Es tauchen so selten welche auf.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:37
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
die gewinnerin von 2006 hatte über 2000 glaube ich XDDD

es geht wieda los *___*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Lionakai 07.04.2007 19:38
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*hat nur 5* T____T mann...will auch dsl,damit geht`s schneller -.-' ich weiß,was ich nächstes jahr machen werden *-* XD~ da hab ich auch dsl ^-^
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    julein 07.04.2007 19:39
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Vielen Dank Leute! Und an alle Sammler: Viel Spaß und viele Eier aber vorallem viel Zeit (die hab ich nicht U,u)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein



Von:    Lionakai 07.04.2007 19:42
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
danke julein ^^

hab gerade mein 6tes gefunden *-*
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Michue 07.04.2007 19:45
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind die auch soo selten -.- hab bisher nur 10






Von:    Rose 07.04.2007 19:46
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich finds wieda lushdig, aba ich seh immer zu spät, dass die auftauchen & klick dann schon weiter XD

aber gegen die hardcoremexxler (yapp, das waren über 2000 letztes jahr XD) kann man eh nix ausrichten +lachz+



Von:    YamiPanther 07.04.2007 19:47
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
aaa *panik* ich sitz ne halbe stunde hier und klick mich durch und hab noch keins *angst hat, dass es am browser liegen könnte*
seit mein mozilla sich selber updatet, hab ich so viele nützliche funktionen verlosen ...

aaaah ich will auch ein ei!!!xD
Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:47:30



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:48
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*lol* ihr seit ja gut ich hab noch keins XD
viel glück^^

edit: yeah eins nach einer halben stunde ¬¬' *drop*
Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:15:04



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:48
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst zwei darf ich mal fragen wie/wann man so viele finden kann @__@
Katzen schlafen viel - Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen!!!

YURIYXKAI 4 EVER!!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:49
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich habe 3,,,,
was ist connichi?
Gaara der Killer^^



Von:    PattyM 07.04.2007 19:51
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
12 Stück!!! AAAAAAAAAAH!!! AAAAAAAAHR!!!

Es ist so schwer... Ö_Ö"
Man wird voll hibbelig...und überhaupt... ;_;" *heute nacht nicht schlafen darf* XD"

Ich hab eh keine Chance, aber ich geb mein Bestes!! YEAH!
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    YamiPanther 07.04.2007 19:54
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> ich habe 3,,,,
> was ist connichi?

manga-fan-treffen... geh das googeln! ;) ich bin nit gut in erklären

ich will ein EI!



Von:    Akira_Yozora 07.04.2007 19:55
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Oh man... jetzt muss ich wieder die Eier sammeln. Gewinn doch eh nix. So viele Eier bekomm ich nie...

Stand:
13 Eier
Zuletzt geändert: 08.04.2007 02:14:02



Von:    YamiPanther 07.04.2007 19:59
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
wie groß sind sie? o.O



Von:    Katzenviech 07.04.2007 20:01
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
yuhuu wieder ostereier suchen ^-^
hab schon 11 *gg*
gibts als trostpreise eigentlich wieder karotaler?
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Lionakai 07.04.2007 20:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich würd auc gern die ganze nacht durchmachen,aber der tarif wird am 12 zu teuer >.< und meine ma würde mich killen,wenn es zuviel kommt -.-' gegen die hardskore-leuten könnt ich was ausrichten,hätte ich dsl ^^'' hab leider keins,aber shcon 10 gefunden *-* weitersuchen geht ^^
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    _-tsuyokiss-_ 07.04.2007 20:05
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade mal eins *schnief*
Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:10:51



Von:    Lionakai 07.04.2007 20:08
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
@ BlackPanther1987 oder so >.< sorry,wenn falsch ^^

sie sind so ungefähr groß,wie die komischen smielys vor den nicks der mexxler :p
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:09
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad mal 2*heul*
Punya!



Von:    Cat_Argentum 07.04.2007 20:10
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
hab garde mal 1, hier fidnet man ja so gut wie nix u.u
plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gary/beschreibung/



Von:    Disqua 07.04.2007 20:11
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich warte ehrlich gesagt auf die leute die das ei als avatar reintun um wieder einige zu veräppeln <.<



Von:    Lionakai 07.04.2007 20:11
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
man sieht es auch sofort,weil sie sich von der anderen schrift udn so abheben ^^ bloß bei den bildern etwas genauer schauen,weil sie ja auch bunt sind :p grün,lila und so...aber dennoch haben sie auch mal eine andere farbe,die die grundfarben streifen :p *knuffz* ah ja...was ich vergesse hab ^^ viel glück allen für diesesjahr :p hauptsache,ihr habt spaß ^^
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Lionakai 07.04.2007 20:13
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
@ YaKuRaMi

ich hab so eins,aber ich mach sowas net ^^ weil ich letztes jahr im mai drauf reingefallen bin XD~ und as ist nicht witzig XD~
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    RanFujimiya 07.04.2007 20:14
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind die Hardcoremexxler gefragt.
Hab eh nie Glück damit, auch wenn ich gerne eine Connichi Karte hätte *seufz*
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Disqua 07.04.2007 20:15
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> @ YaKuRaMi
>
> ich hab so eins,aber ich mach sowas net ^^ weil ich letztes jahr im mai drauf reingefallen bin XD~ und as ist nicht witzig XD~

ja ich eben auch, deswegen wart ich irgendwie auf die witzbolde xD



Von:    Duplica 07.04.2007 20:16
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
lol* ich hoffe es gibt dann ein überraschungsitem wenn man wenigstens 1 hat so als trost D:
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Disqua 07.04.2007 20:18
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> lol* ich hoffe es gibt dann ein überraschungsitem wenn man wenigstens 1 hat so als trost D:

bisher gab es meistens für 10 gefundene eier 1kt und das osterei dafür das man mitgemacht hat


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück