Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.06.2007, 15:04
Quelle: Mantan Web


News von  animexx
02.06.2007 15:04
"Detective School Q" TV-Drama
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
"Detective School Q" wird als TV-Drama adaptiert.

Der populäre Manga von Tadashi Agi und Fumiya Sato machte sein Debut im Weekly Shonen Magazin zwischen 2001 und 2004 und wurde 2003 in einen Anime umgesetzt. Schon im letzten Jahr lief ein TV-Drama Special von "Detective School Q" auf dem japanischen Sender NTV.

Die meisten Darsteller aus dem Special werden auch in der TV-Serie ab dem 3. Juli um 22:00 Uhr auf NTV zu sehen sein.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illyria "Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 15:36
"Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 18:49
 WolfE "Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 20:07
 Fuchswerk "Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 22:36
 sato_hachimitsu "Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 23:01
 Lotosdragon "Detective School Q" TV-Drama 02.06.2007, 23:44
"Detective School Q" TV-Drama 03.06.2007, 01:54
 Illyria "Detective School Q" TV-Drama 03.06.2007, 11:11
 sato_hachimitsu "Detective School Q" TV-Drama 04.06.2007, 10:29
"Detective School Q" TV-Drama 03.06.2007, 18:32
"Detective School Q" TV-Drama 04.06.2007, 10:39
Seite 1



Von:    Illyria 02.06.2007 15:36
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Hm... da ich NTV habe schau ich vielleicht doch mal rein...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:49
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
ich auch^^



Von:    WolfE 02.06.2007 20:07
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass damit der deutsche Sender ntv gemeint ist, oder?
Insofern find ich die News etwas irreführend formuliert. Wissen ja nicht alle, dass es nen jap. Sender gibt der genau so heisst.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 02.06.2007 20:09:11



Von:    Fuchswerk 02.06.2007 22:36
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
NTV was zum henker?
eher MTV



Von:    sato_hachimitsu 02.06.2007 23:01
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Muahaha, wie geil! *froi*
Ich hab das Special schon zu Haus und so auf n Dorama gehofft und jetzt kommt eins! YEAH! Hoffe, dass wird dann auch von ner Fansub-Gruppe gesubbt. Muss ich mal bei d-addicts schauen... *Finger kreuz*

Hach, noch mehr Yamada Ryosuke <33... *hehe*
로꾸거! 로꾸거! 로꾸거! 말해말!

ROKKUGUH! ROKKUGUH! ROKKUGUH! MARHAEMAL!
Zuletzt geändert: 03.06.2007 00:10:01



Von:    Lotosdragon 02.06.2007 23:44
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Für mich hört sich das so an als käme der nicht bei uns im TV, sondern in Japan!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:54
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
ähm, wonach wählt ihr eigentlich aus über welche Drama-Adaption eine News gepostet wird und über welche nicht?
bei Detektive Conan kann ich es ja noch verstehen, aber "Detective School Q" ... erscheint das überhaupt auf deutsch?

Ist eigentlich nicht wirklich wichtig, aber mir erscheint das nur alles etwas "zufällig", darum wollt ich mal nachfragen.

Warum kriegt Detective School Q eine News und zB Hana Kimi nicht?
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Illyria 03.06.2007 11:11
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Nun ich hab zwei NTV... und einer ist erschreckenderweise dauerhaft englisch *graus* Da gab es allerdings auch schonmal vor einigen Jahren nen Bericht zu Bi/rain. *_*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    sato_hachimitsu 04.06.2007 10:29
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
> ähm, wonach wählt ihr eigentlich aus über welche Drama-Adaption eine News gepostet wird und über welche nicht?
> bei Detektive Conan kann ich es ja noch verstehen, aber "Detective School Q" ... erscheint das überhaupt auf deutsch?
>
> Ist eigentlich nicht wirklich wichtig, aber mir erscheint das nur alles etwas "zufällig", darum wollt ich mal nachfragen.
>
> Warum kriegt Detective School Q eine News und zB Hana Kimi nicht?

Stimmt, das is mir auch schon aufgefallen. Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, dass man von vielen Dingen so gar nichts mitbekommt, wenn man denn nicht so wie ich jeden Tag auf irgendwelchen Seiten rumlungert, die News über Doramas bringen.

Vllt sollte man mal den Vorschlag machen, dass irgendjemand gesucht wird, der sich speziell um sowas kümmert. Da würden sich sicherlich Leute finden lassen...
로꾸거! 로꾸거! 로꾸거! 말해말!

ROKKUGUH! ROKKUGUH! ROKKUGUH! MARHAEMAL!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:32
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
Das "Dorama" läuft beim japanischen TV-Sender NTV.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 10:39
Betreff: "Detective School Q" TV-Drama [Antworten]
Avatar
 
*3.Juli mit rot im Kalender markier*
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es eine Drama-Adaption geben würde.
Danke an denjenigen der für diesen Newseintrag verantowrtlich ist!
Wer früher buhlt strahlt länger!





Zurück