Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.09.2007, 15:44


News von  animexx
14.09.2007 15:44
J*Beat 2007 und Koneko #22
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Diese Tage erscheint die Koneko #22 und die J*Beat 2007.
Der Koneko liegt dabei erstmals auch eine DVD bei - mit der ersten Folge der Anime-Serie "Kimi ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst", Trailern, und den beiden Alaplaya-Spielen "Audition" und "Fantasy Tennis".
In der J*Beat 2007 gibt es wieder eine Übersicht über die aktuelle japanische Musikszene mit Band-Portraits, Interviews, Berichten und Kolumnen.
+ + + Pressemitteilung: Doppelte Japan-Power im September + + +



Japan-Fans dürfen sich im September gleich doppelt freuen - mit Koneko Nr. #22 und J*beat 2007 erscheinen dieser Tage die neuesten Ausgaben der Trendmagazine für Manga, Mode & Musik aus dem Land des Lächelns. Jede der beiden Zeitschriften hat für die Fans japanischer Popkultur diesmal eine besondere Überraschung auf Lager.



Koneko Nr. #22 präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe im neuen Look, mit zusätzlichen Rubriken und erstmals auch einer DVD im Heft. Die "Koneko-Show Vol. #1" besteht dabei aus zwei Teilen: Im Video-Bereich gibt's die erste Folge der japanischen Erfolgs-Serie "Kimi ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst", sowie diverse Trailer zu den neuesten Anime-Highlights (Das Mädchen das durch die Zeit sprang, The place promised in our early days), japanischen Kinofilmen (Yo-Yo Girl Cop) und Anime-Games (Dragon Ball Z, Naruto). Der Software-Bereich besteht aus zwei kostenlosen PC-Games (Audition, Fantasy Tennis) & einem exklusiven Koneko-Wallpaper.



Auf J*beat 2007 dürften viele Fans sehnsüchtig gewartet haben, nachdem die erste Ausgabe des Sonderhefts im Jahr 2005 schon nach wenigen Wochen restlos ausverkauft war. Die neue Ausgabe liefert einen Gesamtüberblick der aktuellen japanischen Musikszene - mit üppig bebilderten Band-Porträts, exklusiven Künstler-Interviews und dem Who-Is-Who der Oricon-Charts und der japanischen Indie-Szene in einer übersichtlichen Lexikon-Form. Dazu gibt's jede Menge Berichte, Reportagen und Kolumnen zum Thema. Den Abschluss bildet ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine vom japanischen Superstar Miyavi handsignierte Ausgabe vom peach-Magazin winkt.



Koneko, J*beat und peach finden Interessierte im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder im raptor-shop auf http://shop.raptor.de.



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rose J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 16:10
 NanaIchigo J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 16:17
 Wiesel J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 16:29
 Milkymalk J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 16:48
 Miez J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 17:14
 Intetsu J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 17:26
Taishi J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 17:26
 Intetsu J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 18:23
J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 19:27
 Kushiel J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 19:30
J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 19:42
 Nekrulath J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 19:53
 Chrissy-chan J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 21:51
 Kickaha J*Beat 2007 und Koneko #22 14.09.2007, 23:55
 Shia-chan J*Beat 2007 und Koneko #22 15.09.2007, 14:08
 Kushiel J*Beat 2007 und Koneko #22 15.09.2007, 19:23
Seite 1



Von:    Rose 14.09.2007 16:10
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
awww XD +dvd schon hat+
die ham die aufer nichi ya schon verteilt |D~
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    NanaIchigo 14.09.2007 16:17
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
hab die Koneko schon seit einer Woche zuhause rumliegen >D



Von:    Wiesel 14.09.2007 16:29
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Na ich konnte mir die J*Beat bisher leider nochnicht besorgen, aber ich hoffe sehr dass die Artikel darin diesesmal nicht wieder so daneben sind wie in der letzten Ausgabe.
Besonders der Moi dix Mois und Malice Mizer Artikel, sowie der Gackt Artikel waren imo nich wirklich dolle...

Zudem wurde am Ende behauptet Mana habe keine Ahnung von der Schwangerschaft, allerdings haben sich die lieben J*Beat Menschen getäuscht, er hat DOCH Ahnung, und keineswegs Unsinn erzählt. Er wurde versucht lächerlich zu machen, doch die einzigsten die dabei lächerlich da standen waren die Menschen hinter J*Beat.

Nunja ich denke auch viele der Artikel sind sehrgut geworden, allerdings sind mir gerade die schlechten so deutlich in Erinnerung geblieben...also ich bin mal gespannt auf die neue Edition.
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Milkymalk 14.09.2007 16:48
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
> Zudem wurde am Ende behauptet Mana habe keine Ahnung von der Schwangerschaft, allerdings haben sich die lieben J*Beat Menschen getäuscht, er hat DOCH Ahnung, und keineswegs Unsinn erzählt.

Ohne jetzt den Artikel oder Mana sonderlich zu kennen, aber einfach ohne Begründung, Quelle oder sonstigen Verweis "stimmt nicht" zu sagen ist nie besonders überzeugend...

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Miez 14.09.2007 17:14
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Nahaha
Dienstag wird die JBeat mein sein...
*_________*
Weiß jemand was für Poster drin sind? XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Intetsu 14.09.2007 17:26
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir die J*Beat nicht kaufen, da es sie dort, wo ich wohne, nicht gibt (habe in jedem Zeitungsgeschäft gesucht)
Allerdings habe ich auf der Connichi reingeschaut und muss sagen, dass die Ausgabe mich nicht vom Hocker reißt
Und an Postern ist für mich auch nichts dabei



Von:   Taishi 14.09.2007 17:26
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Wann genau soll die J*Beat erscheinen? Oder ist sie schon im Handel erhältlich? ^^'
"Diese Tage" sagt mir nicht viel.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Intetsu 14.09.2007 18:23
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Zuerst sollte sie Ende August rauskommen, wurde dann aber eine Woche nach hinten verschoben
Allerdings habe ich sie bis heute nirgends gesehen (nur auf der Connichi)



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:27
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
toll^^
endlich kommt wieder was neues..nur wäre ein genaues datum gut...^^ (naja.. bin zurzeit eher pleite)
~die for me... for me... you can't save it~



Von:    Kushiel 14.09.2007 19:30
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Die J*Beat müsste schon erschienen sein^^
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten

(Marie von Ebner-Eschenbach)




Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:42
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
die j*beat ist schon erschienen und allein die tatsache, den gackt-artikel aus der letzten peach fast 1:1 genauso reinzunehmen, finde ich für den preis ziemlich daneben...
auch sind die infos mal wieder nicht hundert-pro richtig, wie schon zuletzt die falsche annahme, in der neuen band S.K.I.N. wäre ju-ken OFFIZIELLER bassist...genau derselbe fehler- sehr dumm und ärgerlich...auch die poster sind nicht der überhammer..meinereiner freut sich zwar über ein dinA4-gackt, aber der miyavi war meiner meinung nach in derselben ausführung schonmal in der peach, außerdem hätten sich sicher einige über ein, zwei poster mehr gefreut...naja... ('__('
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Nekrulath 14.09.2007 19:53
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie schon seit über einer Woche und draußen ist sie noch länger... In den meisten Geschäften aber schon vergriffen. Also ran halten...



Von:    Chrissy-chan 14.09.2007 21:51
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
komisch...die Koneko gibts bei uns..genauso wie auch die Peach.
Allerdings bekommt kein einziger Laden bei uns J*Beat...
Das ist so gemein!
Was für Poster sind denn dieses mal drinne?



Von:    Kickaha 14.09.2007 23:55
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur, dass die schon raus sind, raptor hatte nicht mal mehr 21er am Connichi-Stand.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shia-chan 15.09.2007 14:08
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
J*Beat ist GROSSARTIG!!! Ich liebe die Artikel! Ich habe bis jetzt noch keine groben Fehler entdeckt (so wie bsiweilen in Koneko, peach und AnimaniA...), das freut mich bedonders! ^^

Richtig unverschämt finde ich bloß den Preis von knapp 8 Euro. Aber man gönnt sich ja sonst nichts... >__<;
~おなじつきをみて~



Von:    Kushiel 15.09.2007 19:23
Betreff: J*Beat 2007 und Koneko #22 [Antworten]
Avatar
 
Was mich auch interessieren würde ob in der J*Beat solche Rechtschreibfehler wie in der Koneko drin sind^^" Da sind ja manchmal halbe Sätze drin und der eine Artikel (ich glaub über Mushishi) war iwie net ganz fertig XD
Naja aber für 8 Eus besorg ich mir dat Heft sicher nicht. Mein armes Taschengeld, des steht doch sowieso schon unter Artenschutz.
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten

(Marie von Ebner-Eschenbach)






Zurück