Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2008, 12:30
Quelle: ANN


News von  animexx
20.07.2008 12:30
Erster Trailer für "Gurren Lagann"-Film
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die erfolgreiche Animeserie "Tengen Toppa Gurren Lagann" von Gainax ("Neon Genesis Evangelion", "Mahoromatic" u.a.) wird ganz in der Tradition erfolgreicher Mecha-Serien wie die des "Gundam"-Franchise zwei Filme erhalten, welche die Geschichte der Serie im Kinoformat zusammenfassen. Die offizielle Website der Filme (japanisch) enthält seit kurzem einen ersten vollständigen Trailer für den ersten Film, zum Abspielen wird laut Angabe der Internet Explorer mit Windows Media Player 7.1 und höher benötigt. "Gekijō-ban Tengen Toppa Gurren-Lagann: Guren-hen" wird in japanischen Kinos am 6. September 2008 anlaufen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _fireball_ Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 12:54
Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 13:30
Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 13:35
 Saboten Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 13:55
 Kibate Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 14:20
 laruku Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 14:31
 Alteisen Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 16:37
Erster Trailer für Gurren Laga... 20.07.2008, 20:04
 Sha Erster Trailer für Gurren Laga... 21.07.2008, 09:21
Erster Trailer für "Gurren Lag... 21.07.2008, 13:38
Seite 1



Von:    _fireball_ 20.07.2008 12:54
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
Wer den Trailer öffnen will, muss diesen im roten Kasten hinterlegten Link oben anklicken. Ich selbst habe es persönlich nicht geschafft, die Seite zu überreden den Trailer bei mir abzuspielen, ich benutze allerdings immer nur Firefox und hab wohl in meinem IE nicht die nötigen Plugins installiert. Wer es schafft kann ja mal sagen was er benutzt hat, vielleicht hilft es anderen.
"えっちなのはいけないと思います!"
Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:55:23



Von:   abgemeldet 20.07.2008 13:30
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den neusten IE und den neusten Media Player benutzt, damit geht das ohne Weiteres. Allerdings gibts den Trailer sicher auch auf Youtube.

Zum Trailer:
Nur bekanntes Material aus der Serie. Die neuen Szenen sind wohl noch nicht fertig produziert, aber ich erwarte eigentlich auch nichts Weltbewegendes auf dem Gebiet. Da bleibe ich lieber bei der tollen TV-Serie.



Von:   abgemeldet 20.07.2008 13:35
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
mms://stream7.gekimedia.net/SME/MORRICH/anx/gurrenlagann/080715/gurren_moviePV.wmv



Von:    Saboten 20.07.2008 13:55
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
Bis September ist ja noch so lange hin. :'D

Hm, bisher waren das wirklich nur bekannte Szenen aus der Serie, aber es macht jetzt schon Vorfreude. <3
Gibt ja noch die Parallel Movies. :D
Seems that doomsday has come early this year.



Von:    Kibate 20.07.2008 14:20
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
denkt dran, es gibt immer noch youtube(da gibts auch den trailer, aber bin momentan zu faul den zu suchen)
also bisher bin ich natürlich sehr enttäuscht weil es nur gleiche scenen gibt. Wenn echt 90% des filmes nur wiederhollung ist, kann man ihn vergessen, wie NGE - death & rebirth
da sind selbst die "parallel works" interresanter
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist
ein Realist ist in den Augen eines Realisten ein Idiot



Von:    laruku 20.07.2008 14:31
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
Für alle die nicht die nötigen Plugins haben, sind die Trailer auf you Tube
http://de.youtube.com/watch?v=wHpGYD4E56c
http://de.youtube.com/watch?v=cud2d1sLjeY



Von:    Alteisen 20.07.2008 16:37
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
Besser ein guter Recap Film als eine schlechte Fortsetzung.



Von:   abgemeldet 20.07.2008 20:04
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
ich freu mich schon |3



Von:    Sha 21.07.2008 09:21
Betreff: Erster Trailer für Gurren Lagann Film [Antworten]
Avatar
 
oh nein jetz steht TTGL in den News und es lernen mehr Mexxler kennen °_° oh nein



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:38
Betreff: Erster Trailer für "Gurren Lagann"-Film [Antworten]
Avatar
 
Hmm, na ich bin ja gespannt. Was Neues zeigt der Trailer ja nicht ... wehe es ist so wie Episode 16 -> reiner Recap >>
Hab mich allerdings auch noch nicht wirklich darüber informiert. Wie dem auch sei! TTGL war einfach nur EPIC. Ich freu mich.





Zurück