Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.09.2008, 17:59


News von  animexx
17.09.2008 17:59
Connichi 2008: Fundsachen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Einen Platz für jede gefundene Sache bot das Conbüro der Connichi, dort wurden alle gefundenen Gegenstände zentral gesammelt.
Jeder, der auf der Connichi 2008 etwas verloren und noch nicht wiedergefunden hat, kann sich unter info@connichi.de melden.

Alle Fundsachen werden gemäß der gesetzlichen Frist aufbewahrt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sa-chan_ Connichi 2008: Fundsachen 11.10.2008, 12:39
Connichi 2008: Fundsachen 11.10.2008, 12:52
Seite 1



Von:    sa-chan_ 11.10.2008 12:39
Betreff: Connichi 2008: Fundsachen [Antworten]
*hm* hat jemand schon ne antwort *egal ob die Sache gefunden wurd nicht* von der Con-Orga bekommen ?

ich wert nämlích immer noch *und hab gleich nach der Nishi hingeschrieben*



Von:   abgemeldet 11.10.2008 12:52
Betreff: Connichi 2008: Fundsachen [Antworten]
Avatar
 
Ich würd einfach nochmal hinschreiben,kann ja immer mal passieren das da etwas übersehen worden ist oder so
Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Rettet die Wälder! Esst mehr Biber!





Zurück