Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.11.2008, 10:12


News von  animexx
24.11.2008 10:12
Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buchmesse [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der Leipziger Buchmesse 2009 (12. - 15. März '09) wird der Animexx e.V., wie auch in den Jahren zuvor, den Cosplay-Wettbwerb ausrichten. Er findet am Samstag, den 14. März statt.
Es wird einen Einzel- und einen Paarcosplay-Wettbewerb geben, sowie ein Gruppencosplay. Alle weiteren Informationen, Teilnahmebedingungen und die Anmeldemöglichkeit finden sich unter www.animexx.de/cil2009.

[Update 24. November] Es sind inzwischen alle Plätze belegt, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nokio Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 20:10
Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 20:30
Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 21:28
 Elly-san Cosplaywettbewerb auf der Leip... 26.11.2008, 09:37
 Nuri Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 22:02
Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 22:13
 Ikeuchi_Aya Cosplaywettbewerb auf der Leip... 26.11.2008, 07:31
 Anni-bunny Cosplaywettbewerb auf der Leip... 25.11.2008, 23:14
 Elly-san Cosplaywettbewerb auf der Leip... 26.11.2008, 09:39
 Anni-bunny Cosplaywettbewerb auf der Leip... 27.11.2008, 03:13
Cosplaywettbewerb auf der Leip... 26.11.2008, 12:55
 Elly-san Cosplaywettbewerb auf der Leip... 26.11.2008, 12:57
 Swaja Cosplaywettbewerb auf der Leip... 27.11.2008, 20:33
 Luminia Cosplaywettbewerb auf der Leip... 09.03.2009, 17:40
 Juji Cosplaywettbewerb auf der Leip... 05.11.2009, 18:41
Seite 1



Von:    Nokio 25.11.2008 20:10
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Wann erfährt man ob man mit dabei ist?
Ich habe mich mit meiner Gruppe vor 2 wochen angemeldet aber keine Antwort erhalten.

Bitte um schnell antwort^^°
Nonoko-Shima
LBM 09 Doujinshi-Markt
sa-so

Besucht UNS doch ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2008 20:30
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du müsstest schon längst Antwort erhalten haben.
Ich bin auch mit einer Gruppe angemeldet und soviel ich weiß, hat das Mädel, dass uns angemeldet hat, schon längst die Bestätigung erhalten.



Von:   abgemeldet 25.11.2008 21:28
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
ich habe mich und meine gruppe auch angemeldet mehrmals per formular das war wos freigeschalten wurde und nichts passierte dann habe ich ne änderung angegeben und zufällig erfahren das nix ankam nun habe ich laut dieser antwort mail wo nur das einzel/paar cos belegt war ne neue anmeldung verschickt (es waren noch plätze frei) und bis heute habe ich nichts erhalten ioch möchte gerne wissen ob wir nun dabei sind.....
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Elly-san 26.11.2008 09:37
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mich und meine gruppe auch angemeldet mehrmals per formular das war wos freigeschalten wurde und nichts passierte dann habe ich ne änderung angegeben und zufällig erfahren das nix ankam nun habe ich laut dieser antwort mail wo nur das einzel/paar cos belegt war ne neue anmeldung verschickt (es waren noch plätze frei) und bis heute habe ich nichts erhalten ioch möchte gerne wissen ob wir nun dabei sind.....

Ich habe deine erste Mail erhalten, aber nie deine zweite, erst jetzt wieder deine dritte. Habe gestern auch noch bei meinen Spam Maisl geschaut, da war aber auch nichts. Kannst du mir deine zweite Mail nochmal schicken?
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nuri 25.11.2008 22:02
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
lol, das is denen doch schon 07 passiert...
genau das hatte ich nämlich auch

ich hab ne gruppe angemeldet, diese mail kam nie an
dann hab ich änderungen hingeschickt und wir waren angeblich niiie angemeldet
badam XD"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 25.11.2008 22:13
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundin hat uns am ersten Tag der freigabe, also ab da wo man sich anmelden konnte, angemeldet und wir haben sehr schnell eine Antwort bekommen.

An sich schon komisch,
ich hoff einfach mal das die jetzt doch nicht zu viele Fehler im System haben x x"
Drück euch die Daumen =3
Art is Banana! .. ich mein...Bang! >__<"



Von:    Ikeuchi_Aya 26.11.2008 07:31
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
>Also meine Freundin hat uns am ersten Tag der freigabe, also ab da wo man sich anmelden konnte, angemeldet und wir haben sehr schnell eine Antwort bekommen.

Dito~ noch am gleichen Tag. .__.-
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Anni-bunny 25.11.2008 23:14
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Hm, ich hab auch noch ncihts bekommen.. Wär wirklich mal interessant ob das jetzt alles angekommen ist. Hab nämlich auch das erste mal ne Fehlermeldung bekommen und dann ncohmal versucht es abzushcicken @___@



Von:    Elly-san 26.11.2008 09:39
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich hab auch noch ncihts bekommen.. Wär wirklich mal interessant ob das jetzt alles angekommen ist. Hab nämlich auch das erste mal ne Fehlermeldung bekommen und dann ncohmal versucht es abzushcicken @___@

Sofern nicht gleich anschließend eine Bestätigungsmail kam (die ist automatisiert), daß eure Anmeldung eingegangen ist, dann hat es nicht geklappt. Wenn aber die Mail kam mit der Meldung, danke für die Anmeldung ect. und ihr bisher noch keine Benachrichtugn erhalten habt, daß die Kostüme nicht zugelassen wurden ect., dann erhaltet ihr noch eine Mail mit einigen Infos vor der LBM.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Anni-bunny 27.11.2008 03:13
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ja, ne Bestätigung hab ich bekommen... Ganz vergessen. Danke für die Info



Von:   abgemeldet 26.11.2008 12:55
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
das ist wirklich merkwürdig ich habe sie ja am selben Tag abgeschickt...... hmmm werde sie kopieren und erneut losschicken denn ich kriege auch keine email an die haut email adresse cosplay@animexx.de raus kommt auch alles wieder zurück ._. ich schicke sie sofort nocheinmal .....
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Elly-san 26.11.2008 12:57
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> das ist wirklich merkwürdig ich habe sie ja am selben Tag abgeschickt...... hmmm werde sie kopieren und erneut losschicken denn ich kriege auch keine email an die haut email adresse cosplay@animexx.de raus kommt auch alles wieder zurück ._. ich schicke sie sofort nocheinmal .....

Versuch es mal an elvira@connichi.de
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Swaja 27.11.2008 20:33
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab unsere Gruppe auch per Online-Formular hier angemeldet. Das erste Mal hat es sich aufgehangen, das zweite Mal ging es eigentlich und sagte "Onlineformular abgeschickt". Ich hab an die E-Mailadresse cosplay@animexx.de geschrieben und gefragt, ob man sich per Mail auf anmelden muss. Da kam immer wieder zurück, dass es diese Adresse gar nicht gibt.
Und nun nach der Meldung am Mo, dass alle Plätze voll sind, hab ich auf die Bestätitung gewartet, aber nichts kam...
Und nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich die Befürchtung, dass die Anmeldung nicht ankam... das würde mich so ärgern!
Immerhin können wir ja für Fehler der Technik nichts...
Was sollen wir jetzt machen?

Wir waren die Gravitation, Nittle Grasper Truppe.



Von:    Luminia 09.03.2009 17:40
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
drücke allen dort feste die daumen bin gespannt was es da alles zu sehen gibt ^^
Zuletzt geändert: 09.03.2009 17:45:51



Von:    Juji 05.11.2009 18:41
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ich hab ja mal ne FRage zum cosplaywettbewerb 2010, also... darf man da auch aös eigener chara auftreten oder geht das nicht?





Zurück