Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.02.2009, 14:00


News von  animexx
20.02.2009 14:00
Neues zum Animuc-Programm
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Organisatoren der Animuc 2009 (18. - 19. April in Fürstenfeldbruck bei München) haben weitere Programmpunkte bekannt gegeben:

Neben den bereits angekündigten Auftritten von Tsuki no Senshi und Ongaku no Kara steht nun auch Daijoubu als weitere Showgruppe fest.
Am Samstagabend wird es zudem ein Konzert des bereits von zahlreichen anderen Cons bekannten Duos Tsubomi geben.

Neben der DCM-Vorentscheidung für München wird sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein gemischter Einzel- und Gruppen-Cosplay-Wettbewerb unter den Mottos "Light Side" und "Dark Side" stattfinden.
Den Gamesroom wird die erfahrene Gruppe S*Vv*A*M*P betreiben, die auch auf der Connichi und Hanami für eine Vielzahl von Konsolen und Spielen sorgt.

Die Homepage der Veranstaltung wurde in den letzten Wochen um viele Details erweitert. Tickets für die Animuc sind dort online noch voraussichtlich bis Ende März zum Vorverkaufspreis von 25 EUR erhältlich. Auf der Leipziger Buchmesse wird es am Animexx-Stand auch Tickets direkt zu kaufen geben.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Otenko Neues zum Animuc-Programm 21.02.2009, 18:09
 Azamir Neues zum Animuc-Programm 22.02.2009, 12:08
 KarlE Neues zum Animuc-Programm 22.02.2009, 14:53
Seite 1



Von:    Otenko 21.02.2009 18:09
Betreff: Neues zum Animuc-Programm [Antworten]
Avatar
 
Der "Light Side"/"Dark Side"-Cosplay-Wettbewerb klingt interessant, auf das genaue Konzept bin ich gespannt.

Nebenbei: Darf ich den Rechtschreibfehler bei Konsolen behalten? (Ich hätte gerne ein C auf Lage *Ironie*)
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-



Von:    Azamir 22.02.2009 12:08
Betreff: Neues zum Animuc-Programm [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn dir sehr gerne schenken^^ aber mir gehört er nicht XD

(und, um ein bisschen gehässig zu sein: die News-Redaktion streicht uns unsere sorgfältig formulierten News immer maximalst zusammen, aber so nen Fehler kriegen sie nicht mit....... kein weiterer Kommentar!)

Dark side und light side wird sicher amüsant.... *sich da etwas überraschen lassen wird*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    KarlE 22.02.2009 14:53
Betreff: Neues zum Animuc-Programm [Antworten]
Ja, er gehört(e) mir, und ja, du darfst ihn behalten. Auf der Webseite haben wirs richtig geschrieben, keine Ahnung wie das reinrutschen konnte.

Übrigens, so ein C ist wirklich sehr vielseitig, man kann darin programmieren, man kann es als Vitamin zu sich nehmen, um sich nicht so leicht zu erkälten, oder Nahrungsmitteln beimengen damit sie nicht so schnell vergammeln, man kann ein D dahintertun (oder ein M davor wenn man ein bisschen retro ist) und davon Musik hören. *argh* *aua* ja ich bin ja schon wieder still.





Zurück