Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2010, 09:39
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
17.03.2010 09:39
Ehrengäste auf der Hanami und Helfergesuch
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 8. und 9. Mai findet in Ludwigshafen erneut die Hanami statt, die nun einige deutschsprachige Mangaka als Ehrengäste bekannt gab:

Mit dabei sind David Füleki (Struwwelpeter, Tokyopop), Nashi (Shounen Me-Gane, Comicstars), Stella Brandner (Idol, Carlsen), Melanie Schober (Personal Paradies, Carlsen) und Daniela Winkler (Grablicht, Comicstars).

Außerdem sucht die Hanami noch Helfer. In unseren Ausschreibungen findet ihr neben den Infos auch einen Link zur Anmeldeseite.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jules Ehrengäste auf der Hanami und ... 17.03.2010, 16:14
Ehrengäste auf der Hanami und ... 19.03.2010, 01:34
Seite 1



Von:    Jules 17.03.2010 16:14
Betreff: Ehrengäste auf der Hanami und Helfergesuch [Antworten]
Avatar
 
Yay ich bin seit kurzem absoluter Personal Paradise Fan. Jetzt freu ich mich doppelt auf die Hanami! *_*



Von:   abgemeldet 19.03.2010 01:34
Betreff: Ehrengäste auf der Hanami und Helfergesuch [Antworten]
ich dachte immer, dass shounen Me-gane bei Experienze erschienen ist Oo.

Def ist cool!





Zurück