Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00


News von  animexx
03.04.2010 12:00
Ostereiersuche 2010
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo

Großes Ei

Wir wünschen all unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Osterfest.

Für diejenigen, denen das Sammeln hart-gekochter Eier zu eintönig ist, haben wir zehn Eier auf unserer Website versteckt. Jede neue halbe Stunde ist genau eines der Eier auffindbar. Damit genügend Möglichkeiten zum Suchen bestehen, läuft die Aktion bis zum Ostermontag um 12 Uhr.

Unter den ganz fleißigen Sammlern, welche alle versteckten Eier finden, werden dieses Jahr folgende Preise verlost:

  • 1 x zwei 3-Tageskarten der Connichi
  • 10 x 100 KT
  • 10 x 50 KT
  • 10 x 25 KT
  • 10 x bisher unveröffentlichtes Button-Set
  • 20 x Tofu
  • 9 x Manga: In Sachen Liebe 1
  • 1 x DVD: Berserk 1
  • 8 x jeweils eine Naruto-DVD
  • 7 x Manga: Trinity Blood 2
  • 3 x jeweils eine Ghost in the Shell 'Stand alone Complex'-DVD
  • 3 x jeweils eine Ghost in the Shell 'Stand alone Complex 2nd Gig'-DVD

Die Sachpreise wurden uns freundlicherweise von Panini zur Verfügung gestellt.

Gewonnene Preise werden nach der Aktion verteilt. Für alle Teilnehmer, die mindestens ein Ei gefunden haben, gibt es darüber hinaus noch kleinere Preise.

Wir wünschen viel Spaß bei der Suche!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    CF 03.04.2010 12:09
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
auf auf zur fröhlichen suche!
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 03.04.2010 12:10
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Moment...
Fängt das jetzt etwa schon diesen Samstag an? o.o"



Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 12:12
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 

jede halbe stunde nur??? bähhhhh D:


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:    Dazz 03.04.2010 12:15
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Interessantes Konzept, danke für die Suche! Ostern ohne Animexx-Eiersuche wäre einfach nicht das Gleiche ;)
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:16:02



Von:    Knuddel-Woelfchen 03.04.2010 12:18
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jeder ist dann wohl auf Die Connichi Ticketsscharf oder

mal ne frage findet das heute oder erst morgen statt?



Von:    Dazz 03.04.2010 12:18
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube jeder ist dann wohl auf Die Connichi Ticketsscharf oder
>
> mal ne frage findet das heute oder erst morgen statt?


Ab heute - das erste Ei ist auch schon "online".



Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 12:20
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube jeder ist dann wohl auf Die Connichi Ticketsscharf oder

ich nich, denn ich hab eins xD
auch wenn es nur ein eintages-ticket is ;D

> mal ne frage findet das heute oder erst morgen statt?

ab heute schon <.<


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:    Dasug 03.04.2010 12:22
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jaa, hab eins xD

*8 Minuten Pause mach* ^^



Von:    ShadowRay 03.04.2010 12:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
So schnell schon? XD



Von:    Dasug 03.04.2010 12:24
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja, die erste halbe Stunde ist ja schon fast um ;-)



Von:    Guren-no-Kimi 03.04.2010 12:25
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, die erste halbe Stunde ist ja schon fast um ;-)

ich will auch xD


Das Leben ist ein Spiel.
Und wir sind Gottes Spielfiguren.




Von:    Liirah 03.04.2010 12:28
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm mal an, die Dinger haben feste Plätze?
LG, Liirah~♪♫



Von:    ShadowRay 03.04.2010 12:29
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nehm ich auch i-wie an... nur die verschwinden nach ner halben stunde ja immer wieder, richtig?



Von:    Salbei 03.04.2010 12:30
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal bin ich nun dusselig oder heisst das das ich mehrere stunden vor diesem pc hocken müsste um alle eier zu finden da jedes ei immer nur genau die eine halbe stunde da ist ?
*dumm dessu*
ich versteh hier nur eier ei ei ei
>,<


letztes jahr war die eiersuche volll schön!
wer suchen wollte der suchte und wer keine zeit dazu hatte und keine ovalen pc augen bekommen wollte der hat einfach bei dem spams geschaut !!!!!!!




Von:    CF 03.04.2010 12:31
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal es kommt immer eins jede halbe Stunde dazu^^

[EDIT] wobei.. Öo.. ok ich nehm das zurück.. ich bin jetzt auch verwirrt xD
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:32:41



Von:    Biwa 03.04.2010 12:32
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wie sehen denn die Eier aus??

Wie das da oben? gleiche größe?
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:44:13



Von:    Callie 03.04.2010 12:32
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie versteh ich das such prinzip nicht..

10 eier..und jede halbe stunde taucht eines auf??? d.h. in 5 stunden sind alle eier on...und nur 10 leute können sie finden...oder?? aber preise gibt es ja viel mehr....
häää?
im ernst..ich checks nicht..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 03.04.2010 12:33
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Tipp für uns alle, wo sie sich befinden könnten, so kurz mal angedeutet, wäre auch toll xD
Mexx hat soooo viele Seite, da weiß man wirklich nicht, wo man anfangen soll >.<



Von:    dheny 03.04.2010 12:34
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> 10 eier..und jede halbe stunde taucht eines auf??? d.h. in 5 stunden sind alle eier on...und nur 10 leute können sie finden...oder?? aber preise gibt es ja viel mehr....

Du als Einzelperson kannst 10 Eier finden. Dafür bräuchtest du im Idealfall 5 Stunden.

edit: im Idealfall 4 Stunden und 31 Minuten ;)
edit: im extremen Idealfall 4 Stunden und 30 Minuten und 1 Sekunde :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:35:49



Von:    Dasug 03.04.2010 12:34
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Eier sind ganz oben neben dem Animexx-Logo, wenn ihr sie findet. Wie sie aussehen... Schwer zu beschreiben xD Wenn ich noch eins finde, kann ich ja einen Screenshot machen ^^



Von:    Liirah 03.04.2010 12:35
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> und nur 10 leute können sie finden...oder?? aber preise gibt es ja viel mehr....
> häää?
> im ernst..ich checks nicht..

Wieso denn 10 Leute?

Nee, ich denk, das geht einfach so - Beispiel:
12:00 - 12:29 Ei #1 ist online und irgendwo auf der Seite zu finden.
12:30 - 12:59 Ei #2 ist online und irgendwo auf der Seite zu finden, während Ei #1 nicht mehr zu finden ist.
usw.
Und wenn dann alle 10 Eier durch sind, fängt es wieder bei Ei #1 an.
LG, Liirah~♪♫



Von:    ShadowRay 03.04.2010 12:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja zumindest das Oberthema(INfos/Fanworks/...) wäre wohl schon hilfreich~



Von:    Wiesel 03.04.2010 12:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh es so, dass jede halbe Stunde nur ein Ei auffindbar ist. Man muss natürlich versuchen alle 10 verschiedenen Eier zu sammeln , über die Zeit. Da die Aktion nun aber 2 Tage läuft, ist zu jeder halben Stunde ein neues Ei auffindbar (man hat demnach genug Möglichkeiten die 10 Eier zu sammeln).
So wirds nicht langweilig ;)
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:37:25



Von:   abgemeldet 03.04.2010 12:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
und davon mal ab,woher weiß man, ob man gewonnen hat und woher kriegt mexx die adressen von uns?



Von:    Yujiro 03.04.2010 12:38
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
es nennt sich ens.. die schreiben uns 'wuhu, du hast gewonnen, yaay! gib uns deine adresse, dann kommen wir um dir zu huldigen!" ôO" *drop*

Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    AzureDragonMasamune 03.04.2010 12:40
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also praktisch wie ein ENS-Sitter? Nur, dass es eben wieder verschwindet wenn man diese Seite wieder verlässt...
Zuletzt geändert: 03.04.2010 12:42:02



Von:    lunaris-von-aquanta 03.04.2010 12:40
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
hat jetzt eigentlich schon irgendwer ne ahnung wo man da suchen muss?



Von:    Jitzu 03.04.2010 12:41
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also das zweite hab ich jetzt gefunden, sogar relativ schnell. Bin mal gespannt wo das nächste ist *hibbel*
^\__/
..O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    kotori-hime 03.04.2010 12:41
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer noch keins



Von:    lunaris-von-aquanta 03.04.2010 12:42
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
und wo isses diesmal zu finden gewesen?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück