Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.06.2010, 00:52
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
03.06.2010 00:52
European J-Rock Festival
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 31. Juli 2010 wird im Brückenforum in Bonn das erste European J-Rock Festival stattfinden, auf dem die beiden Bands Luzmelt und the fool auftreten werden. Beide Bands werden außerdem Autogrammstunden geben, als besonderes Highlight werden handsignierte E-Gitarren unter den Besuchern verlost.

Tickets können im Vorverkauf für 28,-€ über Ticketmaster oder für 25,50€ direkt über Astan unter "jap-ro@nachtwaffe.de" unter Angabe des Namens, Adresse und Mailadresse bestellt werden.

Das Festival wird um 18 Uhr beginnen, das Fotografieren ist erlaubt.
Weiteres auf Animexx:   J-Music
Quelle: Pressemitteilung

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DrumEagle European J-Rock Festival 03.06.2010, 01:03
 Lie-san European J-Rock Festival 03.06.2010, 01:06
 TonaradossTharayn European J-Rock Festival 03.06.2010, 01:33
 Callie European J-Rock Festival 03.06.2010, 01:55
 Lie-san European J-Rock Festival 03.06.2010, 14:33
 RednoseReindeerReita European J-Rock Festival 06.06.2010, 14:26
European J-Rock Festival 03.06.2010, 11:54
 Gamilia European J-Rock Festival 03.06.2010, 16:17
 ZiTao European J-Rock Festival 06.06.2010, 12:14
 JackSkellington European J-Rock Festival 06.06.2010, 15:10
Seite 1



Von:    DrumEagle 03.06.2010 01:03
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Wie kann man bei zwei Bands von einem Festival sprechen?? XD



Von:    Lie-san 03.06.2010 01:06
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Weils nicht stimmt, und die dritte band schon ein paar stunden länger steht.
Und der Festivalname lautet Jap-Ro Festival 2010

Read more: http://www.jame-world.com/de/news-list-2010-06.html#64350#ixzz0pjvymnsO

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^



Von:    TonaradossTharayn 03.06.2010 01:33
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ähm lies mal genauer, da steht nur, dass LIX. für eine One Man Tour kommen, nicht, dass sie auf dem Festival auftreten.
"Fans der vormals angekündigten... kommen stattdessen..."

I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Callie 03.06.2010 01:55
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
parallell zur animagic?! lol
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Lie-san 03.06.2010 14:33
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
>Ähm lies mal genauer, da steht nur, dass LIX. für eine One Man >Tour kommen, nicht, dass sie auf dem Festival auftreten.
>"Fans der vormals angekündigten... kommen stattdessen..."

Args, verzeihung, war dann doch ein wenig müde und unkonzentriert gestern. Aber EIGENTLICH waren mehr bands geplant, vielleicht haut das Management ja doch noch was raus. ^^"
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^



Von:    RednoseReindeerReita 06.06.2010 14:26
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> >Ähm lies mal genauer, da steht nur, dass LIX. für eine One Man >Tour kommen, nicht, dass sie auf dem Festival auftreten.
> >"Fans der vormals angekündigten... kommen stattdessen..."
>
> Args, verzeihung, war dann doch ein wenig müde und unkonzentriert gestern. Aber EIGENTLICH waren mehr bands geplant, vielleicht haut das Management ja doch noch was raus. ^^"


Eigentlich sollten Lix. auf das Festival kommen, aber nachdem bekannt gegeben wurde das gackt kommen, sind sie nicht mehr dabei und es wird vllt ein one man von Lix geben irgendwann.



Von:   abgemeldet 03.06.2010 11:54
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Ich finde es nicht schön, dass LIX. nicht mehr kommen -.-....ich habe mich so auf sie gefreut <333....naja....wir haben ja noch Luzmelt xD!!!!!



Von:    Gamilia 03.06.2010 16:17
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Die idee an sich finde ich wirklich klasse =D
Da freue ich mich drauf~
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    ZiTao 06.06.2010 12:14
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
kenn die bands nicht...?...hm...geh auch nicht zur ani also...egal ;p
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    JackSkellington 06.06.2010 15:10
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Wo isn das n Festival.

Ich fand es schon seltsam, das eintägige J-Shock als Festival zu bezeichnen.. aber das hier?

Nunja.





Zurück