Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.06.2010, 11:01


News von  animexx
16.06.2010 11:01
Neue Veröffenlichung bei CLJ Records
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch von der Band the GazettE wird es bald eine neue Veröffentlichung bei CLJ Records geben:
Die PV-Sammlung "Film Bug II" soll am 4. August 2010 in einem speziellen Digipack für den europäischen Markt herauskommen und 24,99 Euro kosten. Sie enthält alle veröffentlichten PVs von 2006 bis 2009.

Die DVD wird keine Untertitel enthalten und kann bereits jetzt im Shop von CLJ Records vorbestellt werden.
Die Tracklist befindet sich im Anhang.
Track Listing:
01. REGRET
02. Filth in the beauty
03. Hyena
04. Chizuru (Original Version)
05. BURIAL APPLICANT
06. Guren
07. LEECH
08. DISTRESS AND COMA
09. THE INVISIBLE WALL
10. BEFORE I DECAY

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Veröffenlichung bei CLJ R... 16.06.2010, 11:38
 Chocolina Neue Veröffenlichung bei CLJ R... 16.06.2010, 19:21
 Emira Neue Veröffenlichung bei CLJ R... 16.06.2010, 20:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2010 11:38
Betreff: Neue Veröffenlichung bei CLJ Records [Antworten]
War das jetzt alles..okay CD schön und gut aber ich dachte, CLJ wollten nach Japan wegen ner Europatour?Okay aber schön das man noch ein Lebenszeichen von den Jungs hört^-^



Von:    Chocolina 16.06.2010 19:21
Betreff: Neue Veröffenlichung bei CLJ Records [Antworten]
Avatar
 
> War das jetzt alles..okay CD schön und gut aber ich dachte, CLJ wollten nach Japan wegen ner Europatour?Okay aber schön das man noch ein Lebenszeichen von den Jungs hört^-^

naja immerhin isse nich wieder so sau teuer xD
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:    Emira 16.06.2010 20:16
Betreff: Neue Veröffenlichung bei CLJ Records [Antworten]
bitte definiere sauteuer
Zuletzt geändert: 16.06.2010 20:16:55





Zurück