Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.07.2010, 10:20


News von  animexx
30.07.2010 10:20
Rumi Songlistvoting
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wieder einmal dürfen die Besucher Einfluss auf das musikalische Programm der Connichi nehmen. Rumi Shishido möchte beliebte und bekannte Anime-Openings den Connichi-Besuchern vorsingen.
Bei so vielen Songs ist es natürlich eine Qual der Wahl, weswegen das Connichi Orga-Team schon eine Vorauswahl getätigt hat: Auf der Connichi-Seite können aus 30 Vorschlägen insgesamt 10 Animes ausgewählt werden.
Die beliebtesten 15 werden an Rumi weitergeleitet, allerdings wird um Verständnis gebeten, wenn Rumi nicht alle möglichen Titel spielt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 leckse Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 10:57
 TonaradossTharayn Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 11:04
 Galileo Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 11:18
 Nelhime Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 11:27
 leckse Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 12:25
 Nienchen Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 13:57
 Nelhime Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 14:20
 Nienchen Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 15:26
 sa-chan_ Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 12:54
 Elly-san Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 13:38
 Rem Rumi Songlistvoting 30.07.2010, 22:28
 Nienchen Rumi Songlistvoting 31.07.2010, 10:53
Seite 1



Von:    leckse 30.07.2010 10:57
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, dass das keine Songs, sondern Serien sind:

Mit Serien wie Heidi oder Biene Maja wo der komplette Soundtrack getauscht wurde, ergibt die Umfrage nicht wirklich Sinn. Genauso auch bei Mila Superstar, wo das Opening von der Bearbeitung einer anderen Serie(!) stammt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 30.07.2010 10:58:52



Von:    TonaradossTharayn 30.07.2010 11:04
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
Es steht doch da, dass es um Openings geht.
Man liest Serie, kennt dazu das Opening und das wünscht man sich.
Ansonsten musst dich wohl direkt an die Connichi wenden.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Galileo 30.07.2010 11:18
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mich auch gefragt - singt sie dann deutsch oder die japanischen Openings, die für die allermeisten Connichi-Besucher ja völlig unbekannt wären?
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Nelhime 30.07.2010 11:27
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Hallo!

z.B. Bleach hat momentan 12 Openings, ich glaube da hätte sie schon alleine durch Bleach eine sehr sehr sehr große Auswahl. Ich finde selber nicht alle Openings toll von Bleach... Oder auch einige würden nicht zu ihr passen.

Besser wäre es, die Openings aufzuschreiben, wie z.B. so "Bleach Opening 12 (jap.)" usw. Damit man da auch weiß, worauf man Votet ;D



LG



Von:    leckse 30.07.2010 12:25
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
> z.B. Bleach hat momentan 12 Openings

Conan ist knapp beim 30.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Nienchen 30.07.2010 13:57
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> z.B. Bleach hat momentan 12 Openings, ich glaube da hätte sie schon alleine durch Bleach eine sehr sehr sehr große Auswahl. Ich finde selber nicht alle Openings toll von Bleach... Oder auch einige würden nicht zu ihr passen.
>
> Besser wäre es, die Openings aufzuschreiben, wie z.B. so "Bleach Opening 12 (jap.)" usw. Damit man da auch weiß, worauf man Votet ;D
>
>
>
> LG


Damit sich die Abstimmenden dann totscrollen? ;) Na, der Vorschlag war sicher nicht ganz ernst gemeint und ich denke die Zeit in der Man diskutiert welche Openings/Endings in Frage kommen, kann man sinnvoller investieren. Außerdem wird Rumi sich die Lieder, die für sie in Frage kommen, selbst aussuchen. Die Abstimmung ist in erster Linie eine Orientierung für sie.

Den Irrsinn alles vorgeben zu müssen, verstehe ich ohnehin nicht. Selbst wenn man nicht alles kennt, ist das in irgendeiner Weise schlimm? Ich mein ist das ein einschneidendes Erlebnis im Leben, welches einen prägt? "Wäh, ich kenne einen Song nicht... *vom Balkon hüpf*" ;)

Ich kenne zigtausende Songs , die man in Serien, Filmen, im Radio oder sonstwo hört, nicht... ich lebe immer noch. *g*

Wenn man dann ganz dringend wissen möchte welchen Song sie gesungen hat und wozu der gehört, kann man nachfragen. Wir versuchen da schnell zu helfen. :)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    Nelhime 30.07.2010 14:20
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Hi ^^

Nein, ich meinte eher, aus jeden dieser Animes (die aufgelistet worden sind) ein Opening aussuchen, welches auch gut zu Rumi passen würde. Ich glaube nicht, dass sie dann alle Conen, Bleach usw. (was eben bei der Umfrage gewonnen hat) Openings anhören wird, oder? 30 Conan Openings, dann noch 12 Bleach Openings... und, und, und...

Totscrollen kann man sich aber auch xD

Ich kenne selber nur die japansichen Versionen von Openings ^^


LG



Von:    Nienchen 30.07.2010 15:26
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 

Rumi kann auch ein bißchen Deutsch, vielleicht singt sie Biene Maja oder Heidi auf Deutsch, wenn denn da was gewählt wird.

Ich denke Rumi weiß dann schon was sie singen kann und was nicht. :)



> Hi ^^
>
> Nein, ich meinte eher, aus jeden dieser Animes (die aufgelistet worden sind) ein Opening aussuchen, welches auch gut zu Rumi passen würde. Ich glaube nicht, dass sie dann alle Conen, Bleach usw. (was eben bei der Umfrage gewonnen hat) Openings anhören wird, oder? 30 Conan Openings, dann noch 12 Bleach Openings... und, und, und...
>
> Totscrollen kann man sich aber auch xD
>
> Ich kenne selber nur die japansichen Versionen von Openings ^^
>
>
> LG

"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    sa-chan_ 30.07.2010 12:54
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
> Das hab ich mich auch gefragt - singt sie dann deutsch oder die japanischen Openings, die für die allermeisten Connichi-Besucher ja völlig unbekannt wären?

ich geh mal davon aus, das die jap.OP gemeint sind
ist ja in jap. Act.

und wieso soll man die jap. OPs nicht kennen
ich kenn mehr orginal OPs als deutsche

und sich die von den angegeben Serien an zuhören, wenn man sie nicht kennt, ist dank YT auch keine kunst

wenn ne Serie mehr OPs hat, wird sie sich vermutlich eins aussuchen (wenn sie von der Serie überhaupt was macht)



J-style _ Nachtevent 2010 am 7. August 2010 in Mainz
Wie.MAI.KAI 2010 2.0 am 23. Oktober in Wiesbaden



Von:    Elly-san 30.07.2010 13:38
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 

> wenn ne Serie mehr OPs hat, wird sie sich vermutlich eins aussuchen (wenn sie von der Serie überhaupt was macht)

Stimmt, genau.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Rem 30.07.2010 22:28
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
I-wie funktioniert das Voting bei mir nicht...
Das war damals beim Olivia Voting auch schon so..
entweder steht da "bei ihrer anmeldung lief etwas falsch" oder es kommt eine leere seite...x_x
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Nienchen 31.07.2010 10:53
Betreff: Rumi Songlistvoting [Antworten]
Avatar
 
> I-wie funktioniert das Voting bei mir nicht...
> Das war damals beim Olivia Voting auch schon so..
> entweder steht da "bei ihrer anmeldung lief etwas falsch" oder es kommt eine leere seite...x_x


Das Voting zickt ein bißchen, das stimmt, aber meistens werden die Stimmen doch gezählt. Probier es ruhig nochmal, bei mir hat es erst nach dem dritten Mal geklappt... und da sagte er mir, dass ich schon abgestimmt habe. *lol*
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.





Zurück