Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2010, 11:09


News von  animexx
12.08.2010 11:09
Weitere Animes bei Kazé
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kaum wurde Black Butler angekündigt, legt Kazé gleich doppelt nach:

Zum einen wurde der zweite Bleach Kinofilm "BLEACH: The Diamond Dust Rebellion" lizenziert. Zum anderen wird außerdem die zweite Staffel von Sekirei, "Sekirei: Pure Engagement", erscheinen.

Weitere Informationen zu Ausstattungen und Veröffentlichungsterminen der DVDs sind auch hier bisher noch nicht bekannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jozu Weitere Animes bei Kazé 12.08.2010, 12:45
 Kaith Weitere Animes bei Kazé 12.08.2010, 12:57
 Blacky_kun Weitere Animes bei Kazé 12.08.2010, 13:54
 Hentaifreak Weitere Animes bei Kazé 12.08.2010, 14:22
 Ashura_ Weitere Animes bei Kazé 12.08.2010, 19:26
 shin Weitere Animes bei Kazé 14.08.2010, 13:50
 Hentaifreak Weitere Animes bei Kazé 17.08.2010, 15:23
Seite 1



Von:    jozu 12.08.2010 12:45
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
*__* Bleach: The Diamond Dust Rebellion werd ich mir dann gleich besorgen <3 Ich liebe diesen Film~
jozu
Im Sterben liegt das Geheimnis. So war es seit Anbeginn der Zeit.




Von:    Kaith 12.08.2010 12:57
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Wird ja immer besser hier :)
Kaze holt sich tolle Animes ^^



Von:    Blacky_kun 12.08.2010 13:54
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
> Wird ja immer besser hier :)
> Kaze holt sich tolle Animes ^^

Find ich auch ^^
Feu mich auch schon auf den Bleach Movie ^^
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Hentaifreak 12.08.2010 14:22
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Bleach jetzt nicht mein Fall ist, würde es sich dann nicht empfelen die Serie weiter auf DVD oder zu mindest auf a.o.d. Stream weiter zu veröffentlichen? Für Bleach Neulinge ganz schön kontraporoductiv, da der zweite Film so viel ich weis, schon viel später in der Serie spielt.
An sonsten freu ich mich für Bleach Fan. ^^
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    Ashura_ 12.08.2010 19:26
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Yeah!

Das wird ja immer besser! Hoffentlich kommt der drite Bleach-Movie dann auch, den fand ich bisher am besten.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    shin 14.08.2010 13:50
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
ähm kommt es mir nur so vor oder sollte ich mich vielleicht gleich damit abfinden das ich als Blu-ray nutzer anscheinend nie die Möglichkeit haben werde Anime-Serien kaufen zu können :-(



Von:    Hentaifreak 17.08.2010 15:23
Betreff: Weitere Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
@shin: Besser ja, zu mindest in Deutschland.
Anime TV Serien auf Blue Ray raus zu bringen ist der Tod eines deutschen Laibels in Zeiten wie diesen, wo Subber Fan- und Dummsubs in HD zu verfügung stellen. Würde die Subberszene Serien einfach nur auf SD Qualität veröffentlichen währe es einfacher auch Anime Serie auf Blue-Ray zu veröffentlichen, aber so keine Chance.

Bei Filmen sieht es schon wieder anders aus, da diese kostentechnisch rentabler sind.
siehe: Evangelion 1.11 & 2.22 bei Universum Anime
Animaze hat Anime Film Technisch auch schon für Nachschub gesorgt:
Diesen Herbst bzw. Winter erscheinen King of Thorns, Tales of Visperia -First Strik und Fate/stay night – Unlimited Blade Works bei diesen auf Blue-Ray.

Grundsätzlich würde ich aber mal sagen...warten wir es ab.
Bei den Bleach Filmen sehe ich noch chancen für ein Blue-Ray release.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 17.08.2010 16:31:49





Zurück