Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2011, 10:30


News von  animexx
31.01.2011 10:30
Keiichi Hara auf der LBM
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der Leipziger Buchmesse (17.-20. März 2011) wird dieses Jahr Regisseur Keiichi Hara (u.a. Crayon Shin-Chan) zu Gast sein.
Am Samstag, dem 19. März um 17:00 Uhr wird er in dem Panel "Von der Idee zum Anime" Einblicke in den Entstehungsprozess von "Crayon Shin-Chan" geben.
Der Veranstaltungsort ist das Schwarze Sofa (Stand D301) in Halle 2.

Wer nicht auf der LBM sein kann, hat am Sonntag, dem 20. März 2011 noch einmal die Möglichkeit ihn zu treffen: Im Berliner Zeughaus wird um 18:00 Uhr die deutsche Erstaufführung von Haras neuestem Film "Karafuru - Colorful" im Originalton mit englischen Untertiteln stattfinden. Neben dem Regisseur wird auch Eto Mori, die Autorin der Romanvorlage, der eintrittsfreien Premiere beiwohnen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AibaMasaki Keiichi Hara auf der LBM 31.01.2011, 13:44
Rizumu Keiichi Hara auf der LBM 31.01.2011, 18:46
 ZiTao Keiichi Hara auf der LBM 31.01.2011, 19:33
 rumicosplay Keiichi Hara auf der LBM 02.02.2011, 20:49
 -TuttiFruttiFreak- Keiichi Hara auf der LBM 03.02.2011, 13:39
 Schlitzi Keiichi Hara auf der LBM 05.02.2011, 16:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2011 13:44
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
kyah der doraemon typ *__*
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe



Von:   Rizumu 31.01.2011 18:46
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
oh ... ha ...
Gefährlich.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    ZiTao 31.01.2011 19:33
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
hm cool ^^
ob ich beide termine mitnehme? hmhm...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Von:    rumicosplay 02.02.2011 20:49
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
*waaaaaaah* Cool °_° Den Kerl muss man bewundern !
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    -TuttiFruttiFreak- 03.02.2011 13:39
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Eintrittsfreie premiere,das ist mal was,wer in berlin wohnt oder in der nähe sollte mal hingehen:-)
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:    Schlitzi 05.02.2011 16:49
Betreff: Keiichi Hara auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon total! Ich hab mal ne Frage: Wie lange dauert die Vorstellung?
Weil um 18Uhr fährt unsere Busgemeinschaft schon wieder zurück >.< Hoffentlich verpass ich nicht zuviel!!





Zurück