Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.07.2011, 21:58
Quelle: Animania


News von  animexx
03.07.2011 21:58
Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-ray
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Namco Bandai veröffentlicht in Kooperation mit Kazé den CGI-Film "Tekken: Blood Vengeance" (Regie: Yoichi Mori), der auf der gleichnamigen beliebten Spielreihe beruht, aber mehr die Hintergründe der einzelnen Charaktere beleuchten soll.

Der Film soll bereits im Herbst 2011 europaweit auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. Die Blu-ray Disc wird es als "Tekken Hybrid Bundle" geben, das neben dem Hauptfilm in 3D, eine für PS3 remasterte HD-Version von "Tekken Tag Tournament" beinhalten wird.
Neben einer deutschen Synchronisation wird auch noch eine englische und italienische enthalten sein, sowie der japanische Originalton, weitere Informationen zur Ausstattung sind aber noch nicht bekannt.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LittleConqueror Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 10:46
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 19:38
 Ruki-san Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 19:47
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 19:51
 Natsuno_Yuuki Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 20:39
 YaroChan Tekken: Blood Vengeance auf DV... 04.07.2011, 21:21
 Tidus_Strife Tekken: Blood Vengeance auf DV... 05.07.2011, 10:06
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 05.07.2011, 14:57
 YosukeHanamura Tekken: Blood Vengeance auf DV... 05.07.2011, 20:53
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 05.07.2011, 23:12
 Thuja Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 10:36
 Tidus_Strife Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 20:15
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 20:27
 Lexion Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 20:43
 YaroChan Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 21:05
 MissKazama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 21:06
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 06.07.2011, 21:11
 BexChan Tekken: Blood Vengeance auf DV... 07.07.2011, 07:35
 UkogNosTakeuchi Bevorstehende Tekken-Spiele 07.07.2011, 08:17
 Amy-Sama Bevorstehende Tekken-Spiele 07.07.2011, 20:15
 Tidus_Strife Bevorstehende Tekken-Spiele 07.07.2011, 20:18
 Amy-Sama Bevorstehende Tekken-Spiele 07.07.2011, 20:19
 Tidus_Strife Tekken: Blood Vengeance auf DV... 07.07.2011, 19:09
StrangeHero Tekken: Blood Vengeance auf DV... 10.07.2011, 20:14
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 10.07.2011, 20:37
 Ketti_K Tekken: Blood Vengeance auf DV... 12.07.2011, 12:49
 YaroChan Tekken: Blood Vengeance auf DV... 15.07.2011, 17:35
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 15.07.2011, 19:46
 Ketti_K Tekken: Blood Vengeance auf DV... 18.07.2011, 21:15
 Amy-Sama Tekken: Blood Vengeance auf DV... 19.07.2011, 15:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LittleConqueror 04.07.2011 10:46
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem die erste Verfilmung mit dem "Abgesandten des Volkes" bei mir schon für Lacher gesorgt hat, bin ich da mal drauf gespannt, hoffentlich wird diesesmal nur mehr auf das Dämonische Blut der Mishimas eingegangen
"Essenz meines Vaters, Blut meiner Mutter, ich kann dies nicht fortwerfen" (Xiahou Dun als er sein vom Pfeil getroffenes Auges as)



Von:    Amy-Sama 04.07.2011 19:38
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Welchen Film meinst du LittleConqueror???

Ich hab schon einige Ausschnitte gesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir schon super gut ^^ (also von dem neuen jetzt)
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?
Zuletzt geändert: 04.07.2011 19:38:50



Von:    Ruki-san 04.07.2011 19:47
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Der erste Film ist echt spitze. Hab ich mir sofort auf Dvd gekauft. Bei diesem ´Abgesannter des Volkes´ musste ich auch immer aufs neue lachen. Aber sonst...super. Kampfszenen geil...was will man mehr. Hoffe der nächste wird auch so gut. Und ICh hoffe auch, das mehr über das Dämonenblut der Mishimas kommt.
~In order to see clearly it is enough to change the direction of your gaze.~
~*The gates to hell are closing. Hurry up and die!!!!!!*~



Von:    Amy-Sama 04.07.2011 19:51
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Von welchem Film sprecht ihr????
Etwa dem Real Film?
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Natsuno_Yuuki 04.07.2011 20:39
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Jupp der 1. war schonmal klasse, ich hoffe der 2. wird noch geiler ^-^
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.

http://hoshi-no-hikari.de.vu/



Von:    YaroChan 04.07.2011 21:21
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
"Abgesandten des Volkes" welcher Film ist das???
Aufklärungen bitte XD

Ich kenne nur den real-film und Tekken-die eiserne faust! aber keinen der "abgesandten des volkes" hieß. also aufklären, please =)

jedenfalls wird Tekken:blood Vengeance ultra XPPP
~Wenn etwas alles in den Schatten stellt, dann ist es groß und nennt sich Baum~



Von:    Tidus_Strife 05.07.2011 10:06
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
In dem Realfilm wurde Jin doch öfter mal als Abgesandter des Volkes bezeichnet (ich hatte anfangs "Abgesandter des Teufels" verstanden, weil das für mich auch mehr Sinn machte. XD).
HENSHIN!!!
Taka! Tora! Batta!
Tatoba! Tatobatatoba!



Von:    Amy-Sama 05.07.2011 14:57
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott,ihr findet den Real-Film gut???? O.O
Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen,selbst Harada (der Macher von Tekken) distanziert sich total von dem Hollywood Film.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97482&nf=&sysmsg=38

Deswegen kommt ja jetzt dieser Tekken Film raus *___*

Da war der erste Trickfilm "Tekken-die Eiserne Faust" sehr viel besser.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    YosukeHanamura 05.07.2011 20:53
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man den Hollywood Film denn als gut bezeichnen?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, huh?

Also ich fand den Film grauenhaft :/ Sogar Katsuhiro Harada hat in einem Interview gesagt, dass wir den Film am besten vergessen sollten.
Sogar der Anime damals war um Längen besser xD

Ich freu' mich auf jeden Fall auf Blood Vengeance <3 Sieht schonmal verdammt gut aus!
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    Amy-Sama 05.07.2011 23:12
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
YosukeHanamura du sprichst mir aus der Seele ^^
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Thuja 06.07.2011 10:36
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Der Trailer sieht sehr geil aus
Ich kann es kaum erwarten, die DVD in den Händen zu halten.
blackheart_ empfiehlt: Sklavin des Schicksals . Eine tolle Trilogie :D



Von:    Tidus_Strife 06.07.2011 20:15
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Der Realfilm war schon ziemlich seltsam, um es vorsichtig auszudrücken. Völlig out-of-character, was manche Figuren da bieten. Aber irgendwie haben Filme zu Kampfspielen dieses Problem immer. Man muss sich nur mal Street Fighter ansehen. Genialer Anime-Film, schlechte Realfilme.

Es gibt einen Tekken Anime-Film? Den kenn ich gar nicht.
HENSHIN!!!
Taka! Tora! Batta!
Tatoba! Tatobatatoba!



Von:    Amy-Sama 06.07.2011 20:27
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Tidus_Strife es ist egal welche Realverfilmung man sich anschaut,ob nun Dragon Ball,Avatar,etc.,alle sind sie grottig -.-
Und Tekken-Real war da keine Ausnahme.
Wie du schon sagtest out-of-Charakter,das Aussehen haben sie bei einigen (auch nicht allen) echt spitze hinbekommen,aber die Story und die Charaktere völlig falsch -.-
Ich war zutiefst enttäuscht.

Ja,es gibt einen Anime Film von Tekken,der während des 2. Turniers spielt. Auch dort ist nicht alles perfekt,aber besser als der Real allemal.

http://www.youtube.com/watch?v=Dy4HrADseuo&feature=related
Ich hab jetzt leider nur die Englische Version gefunden,gibt es auch auf Deutsch,finde die Syncro auch nicht so schlecht ^^
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Lexion 06.07.2011 20:43
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe davon auf Youtube auch irgendwo die deutsche version gesehen^^
Menschen die eine Maske tragen können nicht erwarten dass ihre Tränen gesehen werden.



Von:    YaroChan 06.07.2011 21:05
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den anime auch viel besser als den real-film ^^ aber der jetzige animation-film von tekken wird alle vorherigen filme in den schatten stellen =) denn Tekken blood vengeance ist ein film wie man ihn sich jemals von tekken gewünscht hat ^^ sowas wollen wir fans doch sehen oder?
ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen und mir dann die DVD zu kaufen *gg*
~Wenn etwas alles in den Schatten stellt, dann ist es groß und nennt sich Baum~



Von:    MissKazama 06.07.2011 21:06
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/12.gifIch fand den Real Film ja nicht soo besonders, ich hätte mehr erwartet, am ende war ich etwas enttäuscht :(
Ich hoffe dass Blood vengeance um einiges besser wird und auch mal andere Charactere wie Hwoarang und Lars gezeigt werden.
*sehnsüchtigst wart*
es soll auch ein Tekken Tag Tournament 2 erscheinen *__________*
Nur her damit http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/26.gif



Von:    Amy-Sama 06.07.2011 21:11
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Es wird auch ein Tekken X Street Fighter geben.
Und an Tekken 7 arbeiten sie auch schon ^^
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    BexChan 07.07.2011 07:35
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich ganz besonders auf diese Verfilmung^^ Vorallem weil Jin da so gut aussieht >w< *Fangirl* Den Real Film habe ich mir erst gar nicht angesehen -.- Tekken 6 wollte ich mir jetzt bald endlich nachkaufen ^o^



Von:    UkogNosTakeuchi 07.07.2011 08:17
Betreff: Bevorstehende Tekken-Spiele [Antworten]
Avatar
 
Amy-Sama, bist du sicher, daß wir schon bei 7 sind? Soweit ich nämlich gelauert hab, soll außer Tag2 und T×SF erst noch eins für 3DS und für Wii U rauskommen.



Von:    Amy-Sama 07.07.2011 20:15
Betreff: Bevorstehende Tekken-Spiele [Antworten]
Avatar
 
UkogNosTakeuchi XD Einen DS besitze ich nicht,aber wenn es eins für die Wii geben wird würde ich es cool finden ^^

XD Kommt in meinen Zirkel,da wüsstet ihr das mit TTT 2 schon lange XDDD *schleich Werbung mach*
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tekken-4ever/beschreibung/
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Tidus_Strife 07.07.2011 20:18
Betreff: Bevorstehende Tekken-Spiele [Antworten]
Cool, es gibt nen Tekken Zirkel? *eintrag*
HENSHIN!!!
Taka! Tora! Batta!
Tatoba! Tatobatatoba!



Von:    Amy-Sama 07.07.2011 20:19
Betreff: Bevorstehende Tekken-Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^ und bei uns erfährt man immer alles neues über Tekken ^^
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Tidus_Strife 07.07.2011 19:09
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Von Tekken Tag Tournament 2 hab ich noch nichts gehört. Aber wenn es wirklich kommt, muss ich es mir vormerken. TTT 1 hab ich ziemlich oft gespielt. Ich fand den Bowling Modus cool. XD
HENSHIN!!!
Taka! Tora! Batta!
Tatoba! Tatobatatoba!



Von:   abgemeldet 10.07.2011 20:14
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
wow wie cool wie ich mich freue ich bin ja der totale tekken-Fan. Hoffentlich wird der Film gut. Schade das es so lange noch dauert ich kann es kaum noch erwarten.



Von:    Amy-Sama 10.07.2011 20:37
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein absoluter Tekken Fan *___________*
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Ketti_K 12.07.2011 12:49
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
find ich gut, find ich echt gut.

naj der Live Action film war ja mal net der Hammer viieeelll zu weit vom Speil entfernt, wenn ihr mich fragt, das einizig gute waren die Kampfszenen, aber sonst naja <-<
aber gut wers mag X3

Tekken blood Veangence, daruaf freue ich mich auf jeden fall da geht so ein persönlicher Traum für mich in Erfüllung *°*
ich werde mir den film auf jeden Fall holen, schon alleine aus Prinzip X3 <3



Von:    YaroChan 15.07.2011 17:35
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
TEKKEN, TEKKEN, TEKKEN *hippel*
I love it ^^

Ich hoffe ja irgendwie schon das auch Hwoarang und Lars gezeigt werden, aber ich bezweifel das...-.-
Der Film würde zwar auch so ultra werden, aber wenn manch ein anderer Chara drin vorkommt, eben wie Hwoi oder Lars, dann wäre das schon extrem mega =)

Ich werde wahnsinnig... ich will diesen Film sehen *flipp*
~Wenn etwas alles in den Schatten stellt, dann ist es groß und nennt sich Baum~



Von:    Amy-Sama 15.07.2011 19:46
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
Also Lars glaube ich wird nicht auftauchen,da der Film zwischen Tekken 5 und 6 spielt und Lars tauchte nun mal erst in 6 auf.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    Ketti_K 18.07.2011 21:15
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
naja aber wenn dus so siehst, Alisa ist ja auch erst in Tekken 6 aufgetaucht und sie spielt sogar eine Hauptrolle, wer weiß vll gibs Lars ja doch im Film ^^
Zuletzt geändert: 19.07.2011 12:44:37



Von:    Amy-Sama 19.07.2011 15:03
Betreff: Tekken: Blood Vengeance auf DVD und Blu-... [Antworten]
Avatar
 
XD stimmt,da bin ich gar nicht drüber gesteubert *lol*
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?


[1] [2]
/ 2



Zurück