Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.07.2011, 20:51
Quelle: Astan


News von  animexx
11.07.2011 20:51
Nega - weiteres Konzert in Berlin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nachdem bisher drei Termine für die erste kleine Europatour von der Visual Kei Band Nega feststanden, kam nun vor einigen Tagen noch einer in Berlin hinzu.

16.09.2011 - Berlin, Deutschland, K17
17.09.2011 - Köln, Deutschland, Werkstatt
18.09.2011 - Paris, Frankreich, Divan du Monde
20.09.2011 - Utrecht, Niederlande, Tivoli de Helling

Diejenigen, die schon ein Ticket für Köln bezahlt und erhalten haben, werden diese nun ein bisschen ermäßigt bekommen. Der Ticketverkauf für Berlin startet am 14. Juli. Die ersten 200 Tickets werden als "Early Bird Tickets" bis zum 31. Juli für 22 Euro anstatt 27 Euro verkauft, die ersten 100 Besteller werden am Konzertabend als erste hereingelassen.

Für beide Konzerte gilt: Eine Mail mit Name, Adresse, E-Mailadresse, Anzahl der Tickets an steff@astan-magazin.de für den Ticketerwerb zu schicken.
Es werden keine Tickets versandt, man erhält eine Bestätigung per E-Mail, der Einlass erfolgt mit dieser Bestätigung, sowie einem Ausweis.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 03.03.2011 12:58
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Steff hat mich gebeten folgendes zu posten. Wenn ihr Fragen habt einfach hier posten oder Steff unter der Astan HP kontaktieren.

Hier mal die Info:

Heute vom Undercode Management bestätigt:
NEGA werde im September 3 Konzerte in Europa geben. Eines davon in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=08yVGpt7m6Y


Weitere Infos entnehmt bitte ab April der Astan HP :
(www.astan-magazin.de)

Mit freundlichen Grüßen
Steff Mensing
Astan Verlag & Agentur
Zuletzt geändert: 03.03.2011 13:14:18



Von:   abgemeldet 03.03.2011 13:15
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi
Bevor wer danach fragt warum:
Den Link zum 【PV】Nega - muddy cult haben wir wieder gelöscht, das Video ist für manch einen sicher zu heftig.

Grüße



Von:    -SAN- 03.03.2011 14:08
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke Steff! <3
Egal wo es ist, ich werde da sein XD *lol*
Freu mich jetzt schon~
Aber noch so lange bis September TT.TT



Von:   abgemeldet 03.03.2011 15:14
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab grade die Daten von Steff bekommen:

14.9.2011 bis 21.9.2011



Von:   abgemeldet 03.03.2011 17:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon gespannt wo sie spielen werden >_____<
Henshin!



Von:   abgemeldet 03.03.2011 18:54
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
astan on facebook: http://www.facebook.com/profile.php?cropsuccess&id=100002187816644#!/profile.php?id=100002187816644


dort könnt ihr mit Steff direkt diskutieren, Anregungen geben und letzte Infos bekommen..
Zuletzt geändert: 03.03.2011 19:37:24



Von:    -Kaori_Kato- 03.03.2011 21:08
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott!
ich wusste das dieser tag kommen wird :D

auch wenn es nur 3 konzerte für europa sind, ich freu mich ^__^

ist nur noch abzuwarten wo & wann es in deutschland ist, und ob ich dann hingehen kann *w*
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    SakuraMyamoto 20.04.2011 14:23
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
gibt es hier schon genauere Infos?
konnte noch nichts darüber lesen..



Von:   abgemeldet 29.04.2011 17:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
NEGA EU TOUR
Tue. 20.9.2011 Utrecht at Tivoli de helling (final tour Concert)
more dates to come soon

Soweit ich weiss plant Steff entweder für Köln oder Berlin sowie für Paris



Von:    -Kaori_Kato- 29.04.2011 17:27
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
omg~ die in Utrecht können sich glücklich schätzen xD

wir werden hier auf die folter gespannt xD
ich hoffe es wird Köln >___< sorry an alle berliner .3.
mein glück wäre perfekt wenn das auch noch ein freitag oder ein samstag wäre xDD
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:   abgemeldet 29.04.2011 21:23
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Update..
Samstag 17.9.2011 Ger-Köln - Werkstatt
Dinsdag 20.9.2011 NL-Utrecht - Tivoli de Helling
16 ou 18 Septembre prévu a France - Paris



Von:    Ryouga 30.04.2011 01:41
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
*________*
Spitze Köln **
Ab wann darf man mit Karten rechnen? X3

Ach und ist das richtig dass dort oben 3mal ein Event für Köln ist? Oo
I love you forever
Good bye dearest you...



Von:   abgemeldet 30.04.2011 03:20
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Wie kann man so ein Eventeintrag ändern?
So dass da nicht drei sondern nur einer steht?



Von:    Ryouga 30.04.2011 12:50
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das kann man in der Eventbeschreib als Anleger,in diesem Fall ja du, wiedeer löschen. Also das ganze Event. Am besten dann die ersten beiden oben löschen xD
I love you forever
Good bye dearest you...



Von:   abgemeldet 03.05.2011 16:12
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
So wie steff sagt läuft die Tour so ab:

16.9.2011 Paris France
17.9.2011 Köln Deutschland
18.9.2011 Special Event
20.9.2011 Utrecht Niederlande

special event
was und wo weis ich auch nicht



Von:    REGA 03.05.2011 17:16
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dear Satanka.
Könntest du evtl. schon n Beginn für Paris in Erfahrung bringen? Or is das noch zu früh? :O
Wär praktisch es zu wissen.
Danke für deine Mühe. :3
~Everyday is like an empty dream~



Von:    -Koharu- 03.05.2011 21:13
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
was hat es eigtl genau mti diesem special event auf sich?>.<



Von:   abgemeldet 04.05.2011 16:48
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
kann auch nicht genau sagen was das special event ist. dazu sagt steff noch nichts. er plant da was besonderes. aber ich weis nicht wo und was. das will er später bekannt geben.

wenn ihr auf die astan hp geht da ist ein facebook link da schreibt steff selber sachen rein. da wird er das wohl veröffentlichen.



Von:    -Kei- 05.05.2011 11:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Hallo Satanka,

also ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber der Link zu Facebook funktioniert nicht.
Ich kann das nicht aufrufen.



Von:    CookiesVanilleKipfel 05.05.2011 19:55
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ahh vielen Dank an Steff!
Endlich holt sie mal jemand her <3

Bin schon gespannt was das mit dem extra event auf sich hat x33

LG



Von:    Mikomii-chan 06.05.2011 15:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Wuhiii Nega in Köln *-*
Ich freue mich richtig endlich kommen sie mal.
Aber ich bin auch mal gespannt was es damit auf sich hat.. aber erstmal warten.
*happy*



Von:    Shutaro 12.05.2011 09:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
*__* yay in Köln und dann auch noch samstags <3



Von:    Touma 13.05.2011 13:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dafür lasse ich D sausen * ___ *

NEGA <3
Mein Tag ist gerade so gerettet das glaubt ihr garnet.
Bin aufm Häuschen <3



Von:    Jiro- 14.05.2011 10:06
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
NEGA ist das erstemal in Deutschland oder?

Wie wärs wenn wir, wie das i-wie bei fast jedem J-Rock (ich nenn es jetzt einfach mal so :D) Tradition ist, einen Banner machen, wo alle drauf unterschreiben?

Na ja schreibt doch mal eure Meinungen dazu ^-^
I pray for the people of Japan!



Von:   abgemeldet 14.05.2011 10:59
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ich find die Idee cool ;D Die Jungs würden sich sicher auch freuen ^.^



Von:    _Ryosuke_ 14.05.2011 20:07
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
hey,

mal ne kurze Frage....

Kommen eig Nega oder Perestroika? Also es sind ja eh die gleichen, aber welche Musik werden die spielen?
Weil Nega gibt es ja offiziell bald nicht mehr.....



Von:    Shutaro 14.05.2011 20:29
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
OO wie Nega gibts bald nicht mehr ?



Von:    REGA 15.05.2011 01:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Kommen eig Nega oder Perestroika? Also es sind ja eh die gleichen, aber welche Musik werden die spielen?
> Weil Nega gibt es ja offiziell bald nicht mehr.....

Woher hast du den das? Oo
Also meines Wissens nach sin Nega Juli letztes Jahr in Pause gegangen. Sind dann als Perestroika wieder aufgetaucht sagten aber diese sei eine zeitlich begrenzte Band.
Und neulich haben sie ihre Rückkehr im Juli diesen Jahres als Nega angekündigt. Also das Ende von Perestroika. Also wird es sie offiziel ab Juli wieder als Nega geben. Demnach kommen sie auch als Nega.
Oder habe ich was verpasst? x X
~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 15.05.2011 07:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Steff sagt:
NEGA kommen und nicht Perestroika. Nega werden als Nega wieder aktiv sein.
Fest gebucht sind die Konzerte in Köln in der Werkstatt samstag 17.9 und in NL/ Utrecht im Tivoli de helling am dienstag 20.9
am 16.9 wird die Band entweder in Skandinavien oder Paris sein.



Von:    _Ryosuke_ 16.05.2011 13:36
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
danke, für die beantwortung!

mir ist eben aufgefallen, dass Ich das falsch verstanden hatte mit nega und perestroika....ich hatte das mal gelesen und so verstanden gehabt, dass nega ihre Aktivitäten beenden....

Sorry, für diese Fehlmeldung von mir.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück