Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.11.2011, 21:18
Quelle: Moonflow


News von  animexx
25.11.2011 21:18
Moonflow live von der J-Con
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vom 26. bis 27. November findet die J-Con in Merzig statt. Doch auch diejenigen, die es nicht zur Con schaffen, müssen nicht verzagen: Moonflow berichtet live und streamt die Sendung für alle Da­heim­ge­blie­be­nen.

Für die Moderation holt sich das Moonflowteam außerdem Unterstützung: Kein geringerer als Shinji Schneider wird Co-Moderator für die J-Con sein.

Programmablauf

Samstag:
09:30 Uhr - Preshow
10:00 Uhr - AMVs
11:00 Uhr - Eröffnungszeremonie
12:00 Uhr - Aikido Dillingen
13:00 Uhr - AMVs
13:30 Uhr - Videospieleturnier Part 1
14:45 Uhr - Back to the Roots-Show
16:00 Uhr - Cosplay-Wettbewerb
17:00 Uhr - Aikido Dillingen
18:15 Uhr - Karaoke
19:00 Uhr - Karaoke-Wettbewerb
20:00 Uhr - Klavierkonzert

Sonntag:
10:00 Uhr - AMVs & Eröffnung
11:00 Uhr - Kyudo
12:00 Uhr - Shinji Schneider Live
13:00 Uhr - Klavierkonzert
14:00 Uhr - Taiko-Trommler
15:15 Uhr - Videospieleturnier Part 2
16:30 Uhr - Verabschiedung

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ricchan Moonflow live von der J-Con 26.11.2011, 10:17
 Jules Moonflow live von der J-Con 26.11.2011, 11:13
 Moonflow Moonflow live von der J-Con 26.11.2011, 12:23
 Jules Moonflow live von der J-Con 27.11.2011, 01:42
 KenHopkins Moonflow live von der J-Con 26.11.2011, 16:58
 Moonflow Moonflow live von der J-Con 26.11.2011, 17:29
Seite 1



Von:    Ricchan 26.11.2011 10:17
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info Animexx!!!
Ihr habt mir grad mein Wochenende versüßt *livestream anschalt*
^_____^
« ♥ »



Von:    Jules 26.11.2011 11:13
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich schalte bestimmt zum Cos-WB wieder rein. ^-^ Die Moderation war gerad etwas traurig und einer der beiden Moderatoren läuft so unruhig hin und her und wechselt ständig das Standbein. Das ist etwas anstrengend. °3°



Von:    Moonflow 26.11.2011 12:23
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Eine kurze Entschuldigung an dieser Stelle für die momentanen Ton und Bildschwankungen - wir versuchen gerade die richtigen Einstellungen für die uns gegebene Internetleitung zu finden.

Es ist wohl das erste Mal das ein Moderator von Moonflow durch das Programm einer Con und des Streams führt, da ist denke ich ein wenig Aufregung normal, Chris macht seinen Job doch eigentlich relativ gut :)
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!



Von:    Jules 27.11.2011 01:42
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Avatar
 
Moonflow:
> Es ist wohl das erste Mal das ein Moderator von Moonflow durch das Programm einer Con und des Streams führt, da ist denke ich ein wenig Aufregung normal, Chris macht seinen Job doch eigentlich relativ gut :)

Ich hab nicht von Shige gesprochen, sondern von den beiden bei der Eröffnung ^-^
Zuletzt geändert: 27.11.2011 01:42:32



Von:    KenHopkins 26.11.2011 16:58
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hätte ich beinahe den Cosplaywettbewerb verpasst.

PS: Hocken da nur 2 Personen in der Jury? oô



Von:    Moonflow 26.11.2011 17:29
Betreff: Moonflow live von der J-Con [Antworten]
Ganz recht - durch Minimalismus getrimmte Juryeinheit bestand aus 2 Personen mit "Fachwissen" höhö
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!





Zurück