Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.02.2012, 15:06


News von  animexx
14.02.2012 15:06
Termin für Mitgliederversammlung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die alljährliche Mitglieder-Vollversammlung des Animexx e.V. findet dieses Jahr am 12. Mai in Braunschweig statt.

Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr Mittag im Jugendzentrum "Rotation", Emsstraße 50, 38120 Braunschweig.

Neben den Berichten der Vereinsorgane wird 2012 auch wieder die Vorstandswahl stattfinden. Über die Vorstandskandidaturen wird voraussichtlich im Aktiven-Weblog berichtet. Kandidaturen sind jederzeit möglich, auch spontan auf der Versammlung, stimmberechtigt sind wie immer nur zahlende Vereinsmitglieder. Interessierte Nichtmitglieder sind dennoch eingeladen die Versammlung zu besuchen.

Satzungsänderungsanträge können noch bis zum 13. März schriftlich an den Vorstand gestellt werden (am einfachsten via Antrags-System). Anträge zur Tagesordnung sind noch bis zum 28. April möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den bereits vorliegenden Anträgen findet ihr im Event.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ahri-Vesani Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 15:40
 Chiko-chan Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 15:49
 cannibal Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 15:54
 Oni-giri Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 15:54
 Kickaha Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 23:40
DuoMaxwell Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 15:55
 Kyubii Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 16:57
 Feuchen Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 17:22
DoktorFaustus Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 17:27
 roterKater Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 18:31
 CF Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 19:49
 Azamir Termin für Mitgliederversammlung 14.02.2012, 23:01
Seite 1



Von:    Ahri-Vesani 14.02.2012 15:40
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
gahhh schon wieder so weit weg >_<
one heart, one destiny



Von:    Chiko-chan 14.02.2012 15:49
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Diesmal schaff ichs.
Fahr nur knappe 2-2,5 Stunden mit Auto.
XD
Bin also dabei.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    cannibal 14.02.2012 15:54
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Juhhuu ich habe Heimspiel! <3



Von:    Oni-giri 14.02.2012 15:54
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Wo soll denn ein Bundesweit agierender und vertretener Verein seine MVV abhalten das keiner sich ob der Entfernung benachteiligt gibt?

Naja außer Online... Wobei mir das zu unpersönlich erscheint und eine solche Veranstaltung eher eine Frontal-Unterrichtung als ein offener Gedankenaustausch wäre!



Von:    Kickaha 14.02.2012 23:40
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
 Oni-giri:
> Wo soll denn ein Bundesweit agierender und vertretener Verein seine MVV abhalten das keiner sich ob der Entfernung benachteiligt gibt?
In Kassel?

Hätte man den ursprünglichen Termin beibehalten, wäre es u.U. ein Besucher-Desaster Marke Dresden geworden.

Die Diskussion wird fast jedes Jahr geführt. Argumente siehe dort.
Inzwischen bin selbst ich für festen Termin und gleichbleibenden Ort statt bundesweit wechselnd irgendwann im 1. Halbjahr (obwohl selbst diese Vorschrift ggf. ignoriert wurde).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 14.02.2012 23:40:58



Von:   abgemeldet 14.02.2012 15:55
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider erst eine Woche vorher, ob ich hinkommen kann, da ich keine festen Arbeitszeiten habe
Ich verkaufe Manga´s, Cosplay´s und 1 Charmed-Buch ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    Kyubii 14.02.2012 16:57
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Kann das nich mal in Bielefeld sein? Wäre sehr viel passender für mich T.T
Dann könnt ich da auch mal hin!



Von:    Feuchen 14.02.2012 17:22
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
ahhh! >3
ich muss unbedingt demnächst meine Freundin fragen, ob ich das WE bei ihr übernachten kann! X3 (wie gut, dass sie in Braunschweig wohnt~ xD)
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2012 17:27
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Ich werds leider nicht hinschaffen. Vielleicht nächstes Jahr.



Von:    roterKater 14.02.2012 18:31
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst schon, dass da Gratis-Comic-Tag ist, oder?



Von:    CF 14.02.2012 19:49
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr bin ich nicht dabei :(

Aber ich finde es mehr als gut, dass ihr jedes Jahr in einer anderen Stadt in Deutschland seid. So bekommt jedes Vereinsmitglied mal die Chance der MV beizuwohnen :)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    Azamir 14.02.2012 23:01
Betreff: Termin für Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>Ihr wisst schon, dass da Gratis-Comic-Tag ist, oder?

und ein Sack Reis wird in China auch umfallen.

Man kann nciht auf jeden beliebigen Termin Rücksicht nehmen, die Termindiskussion deswegen lief intern jetzt fast ein halbes Jahr. Da der Animexx selbst am Gratiscomictag im Endeffekt garnicht beteiligt ist, wir sind ja kein großer Comicverlag, ist das für uns auch wirklich kein übermäßig wichtiger Termin. Wer Gratiscomictag mitmachen möchte, und trotzdem zur MVV kommen, wird sicher einen Comicshop in Braunschweig finden, der teilnimmt, und man kann dort ja um 11 Uhr vorbeifahren, bevor man dann um 12 auf die MVV kommt.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover





Zurück