Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.05.2012, 20:08


News von  animexx
12.05.2012 20:08
Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung 2012
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Heute, am 12. Mai 2012 fand in Braunschweig die Mitgliedervollsammlung des Animexx e.V. statt. Auf dieser wurde zudem ein neuer Vorstand gewählt, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Sandra Saiki Schepe
2. Vorsitzender: Benjamin Ben Deeken
Mitgliederbetreuer: Yasmin  Yuya Bell
Schatzmeister: Anita  Ani Lewinsky
Schriftführer: Veronika Veroko Kobs

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für ihr Erscheinen und wünschen dem neuen Vorstand zwei produktive und erfolgreiche Jahre.

Außerdem wurde mit Kassel bereits der Ort für die nächste Mitgliederversammlung 2013 festgelegt, über den Termin muss allerdings noch verhandelt werden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuchswerk Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 20:13
 Kumo Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 20:13
 Trunks21 Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 20:14
 Eiji Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 20:35
 Son-Derling Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 21:35
 alphon Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 22:31
 ShinRon Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 05:30
 Kickaha Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 09:58
 alphon Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 21:16
 Kickaha Wahlergebnisse der Mitgliederv... 15.05.2012, 00:09
 Yumeko Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 22:38
 Azamir Wahlergebnisse der Mitgliederv... 12.05.2012, 23:45
 KaoruDark Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 10:26
 Tura Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 00:06
BenHardly Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 00:28
 Julie Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 01:06
 _fireball_ Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 10:28
 Levi Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 09:56
Puro Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 10:13
Camael Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 11:10
 beany Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 11:11
 LordTakeda Wahlergebnisse der Mitgliederv... 13.05.2012, 13:17
 KaoruDark Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 10:23
 KenHopkins Wahlergebnisse der Mitgliederv... 14.05.2012, 11:00
 BlackViper Wahlergebnisse der Mitgliederv... 21.05.2012, 09:22
Seite 1



Von:    Fuchswerk 12.05.2012 20:13
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Hmm Kassel ist für mich gut erreichbar xD
wird voll werden denke ich da^^



Von:    Kumo 12.05.2012 20:13
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit der Wahl (auch als Nicht-Vereinsmitglied XD) sehr zufrieden! Glückwunsch und ein gutes Jahr für unseren neuen Vorstand!



Von:    Trunks21 12.05.2012 20:14
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Danke an den alten Vorstand für die letzten zwei Jahre und herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand. Auf die nächsten zwei Jahre. ^____^/)
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012-|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012-|ConTopia|Contaku|



Von:    Eiji 12.05.2012 20:35
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Trunks Worten an. Danke an den alten Vorstand und herzlichen Glückwunsch an den neuen. Ich bin gespannt, was die nächsten zwei Jahre bringen ^^~
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    Son-Derling 12.05.2012 21:35
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
ohje
naja ich bin kein Vereinsmitglied, also habe ich kein Recht mich zu beschweren.
Glückwunsch an 4 der 5 (wieder)gewählten!
MFG
Chris(tian) aka Son-Derling
Mitbegründer: AnimePRO
Ehemals Redakteur: Doujinshi in Motion, anm.radio, Moonflow TV
Aktuell Redakteur: -



Von:    alphon 12.05.2012 22:31
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Also erstmals Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand :D und nein warum Kassel, warum nicht würzburg oder nürnberg?????? Ist zwar näher aber ja auch nicht die Welt :D Gruß alphon



Von:    ShinRon 14.05.2012 05:30
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
 alphon:
> Also erstmals Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand :D und nein warum Kassel, warum nicht würzburg oder nürnberg?????? Ist zwar näher aber ja auch nicht die Welt :D Gruß alphon

Weil es die Mitgliedervollversammlung mehrheitlich entschieden hatte.. Für Kassel gab es mehr Stimmen als für Würzburg, deswegen ^^... Für alle Nicht-Bayern liegt es so zentraler :)
animenmore e.V. - Verein und Community - www.myanm.de



Von:    Kickaha 14.05.2012 09:58
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
 alphon:
> nein warum Kassel, warum nicht würzburg oder nürnberg?????? Ist zwar näher aber ja auch nicht die Welt :D
Kannst du das bitte näher erläutern? Danke. Im Zweifel mit "Hast du den Smiley nicht gesehen?", das wäre auch eine ausreichende Erklärung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    alphon 14.05.2012 21:16
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Also es ist nicht nur im Zweifel sondern ist auch so. Also warum setzt man den einen Smiley. Aber ich find Kassel ist 1000mal besser als Braunschwaig wie oben gesagt ist zentraler.



Von:    Kickaha 15.05.2012 00:09
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
 alphon:
> Also es ist nicht nur im Zweifel sondern ist auch so. Also warum setzt man den einen Smiley. Aber ich find Kassel ist 1000mal besser als Braunschwaig wie oben gesagt ist zentraler.
Ah so. Interessante Formulierung. Aber soll wohl heißen, dass es gefiltert werden darf. Geht klar.

Und wech.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Yumeko 12.05.2012 22:38
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Yay, Kassel! Endlich kann ich auch mal als VM dabei sein :D
... ähm, und natürlich Glückwunsch an die gewählten Mitglieder :)
buy me the ocean & paint it with pretty stars



Von:    Azamir 12.05.2012 23:45
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
YAAAAY, Wunschvorstand!!!!

Herzelichen Glückwunsch - und ich meld mich dann in baldiger Bälde wbei euch allen... hrhr. (Geburtstagskarten, ihr wisst schon :P)

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    KaoruDark 14.05.2012 10:26
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
> YAAAAY, Wunschvorstand!!!!
>
> Herzelichen Glückwunsch - und ich meld mich dann in baldiger Bälde wbei euch allen... hrhr. (Geburtstagskarten, ihr wisst schon :P)
>
> Aza^^

Me too xD

Wäre zwar gerne in der Kanzel gesessen, aber ich bin auch vollstens zufrieden x3

In diesem Sinne ein allgemeines: Nicht MEHR Arbeit, Strike xDDD
<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/
ToN (Freiburger Visual Kei Treff)



Von:    Tura 13.05.2012 00:06
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
viel glück denn vorstand in den 2 Jahren und viel erfolg



Von:   abgemeldet 13.05.2012 00:28
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Ou, jetzt ist Ben also der Hahn im Korb :)
Ich begrüße die Fluktuation und dieses Ergebnis, denn es zeigt, dass der Verein und die Spitze doch lebendig und für Veränderungen offen ist.

Viel Erfolg und gute Vorhaben für die nächsten beiden Jahren.



Von:    Julie 13.05.2012 01:06
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Oh, so viele Mädels im Vorstand.^^

Viel Glück euch allen. Ganbatte :)
Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    _fireball_ 13.05.2012 10:28
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
 Julie:
> Oh, so viele Mädels im Vorstand.^^
>
> Viel Glück euch allen. Ganbatte :)

Zu Deiner Zeit wars noch genau umgekehrt. XD
"えっちなのはいけないと思います!"



Von:    Levi 13.05.2012 09:56
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand und viel Erfolg für die Zeit.
^_^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein



Von:   abgemeldet 13.05.2012 10:13
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Jep, das sieht auch meiner Meinung nach nach einer guten Konstellation aus. Ich bin mal gespannt was die nächsten zwei Jahren bringen und ob bzw. wie stark sich dieser "frische Wind" dann bemerkbar macht.

Auf jeden Fall wünsche ich dem neuen Vorstand einen guten Einstieg und viel Erfolg bei den Sachen die ihr anpacken wolltet.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:   abgemeldet 13.05.2012 11:10
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Der Vorstand ist tot, es lebe der Vorstand!
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    beany 13.05.2012 11:11
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand und viel Erfolg! ^_^



Von:    LordTakeda 13.05.2012 13:17
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Ich gratuliere dem neuen Machtfilz zur Wahl, auf das ihr die Weltherrschaft endlich an Euch reißt ;)
18.08. - 19.08.2012 | NiSa-Con | Braunschweig | www.NiSa-Con.de



Von:    KaoruDark 14.05.2012 10:23
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
LordTakeda:
> Ich gratuliere dem neuen Machtfilz zur Wahl, auf das ihr die Weltherrschaft endlich an Euch reißt ;)
Taki, die Weltherrschaft haben wir schon. Die Welt weiß es nur noch nicht ^A^
<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/
ToN (Freiburger Visual Kei Treff)



Von:    KenHopkins 14.05.2012 11:00
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich leider nicht alle aus dem neuen Vorstand kenne, meinen herzlichen Glückwunsch an die Damen und Herren. ^^



Von:    BlackViper 21.05.2012 09:22
Betreff: Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte ja leider nicht persönlich dabei sein, aber die Konstellation klingt für mich sehr interessant.
Glückwunsch an alle ^^
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.





Zurück