Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.07.2003, 03:00
Quelle: www.prisma-online.de


News von  animexx
24.07.2003 03:00
Startdaten von X-TV und Hellsing auf Viva
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Musiksender Viva hatte vor einem Monat den Start von zwei weiteren Anime angekündigt: "X" und "Hellsing" starten Mitte August, jedoch an leicht geänderten Terminen.
- Die TV-Serie zu "X" (24 Folgen) startet am Sonntag, 17. August, um 18 Uhr auf dem Sendeplatz von "The Candidate for Goddess", nachdem alle 13 Folgen dieser Serie einmal komplett gezeigt wurden.
- Der 13-teilige Anime "Hellsing" beginnt am Freitag, den 22. August, um 22 Uhr auf dem Sendeplatz von "Blue Submarine No. 6", dessen Wiederholung den Freitag darauf abgeschlossen wurde.
Die Anime-Folgen werden zu den gewohnten Zeiten wiederholt. Beide Anime sollen mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt werden. Im Anhang die Ankündigungstexte aus der Programminformation.
X - Die Serie
Animationsserie, Japan, 2002, Folge 1

Der Kampf um die Apokalypse naht und Prinzessin Hinoto ruft die sieben Himmelsdrachen zusammen, um die entscheidende Schlacht in Tokio zu schlagen. Sorata, Arashi, Yuzuriha, Subaru, Karen, Aoki und Kamui hören den Ruf der Prinzessin und machen sich auf den Weg. Doch Kamui zieht nicht ohne das Heilige Schwert in den Kampf, und das muss er sich erst hart verdienen.

Sonntag, 17. August 2003
18.00-18.35 Viva


Hellsing
Animationsserie, Japan, 2001, Folge 1

Die Kleinstadt Cheddar in England wird von einem bösen Vampir und seiner Armee von Ghouls belagert. Die mysteriöse Hellsing Organisation schickt ihren besten Mann, den Super-Vampir Alucard. Währenddessen versucht die Polizei die Untoten mit einem SWAT-Team auszuheben und die junge Polizistin Celes Victoria muss mit ansehen, wie ihre Kollegen zu Ghouls gemacht werden. Als sie von dem bösen Vampir verwandelt werden soll, kommt Alucard auf den Plan und hilft ihr.

Freitag, 22. August 2003
22.00-22.30 Viva


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück