Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2003, 11:19


News von  animexx
08.07.2003 11:19
Nur noch 3 Tage für Dôjinshi-Wettbewerb
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der gemeinsam von Animexx und EMA anlässlich der Connichi-Convention veranstaltete Dôjinshi-Wettbewerb hat unwiderruflich seine letzte Runde erreicht: Am Freitag, den 11. Juli, endet die Einsendefrist (Datum des Poststempels). Wer seinen Beitrag noch nicht abgeschickt hat, sollte aber auf keinen Fall bis zur letzten Minute warten, sondern sein Werk schnell zur Post bringen: Das Connichi-Taschenbuch mit den Sieger-Dôjinshi, das jede/r Wettbewerbseinsender/in kostenlos erhält und das auf der Convention zu kaufen sein wird, geht so rasch wie möglich in Druck.

Mittlerweile wurde die Online-Anmeldung für die Connichi erheblich erweitert: Zusätzlich zu Dreitagestickets kann man ab jetzt auch Eintages- und Zweitagestickets über das Internet bestellen. Das komplette Ticketangebot und das Bestellformular gibt es unter www.connichi.de/anmeldung2.php.
Auch hier sollte man sich nicht allzu viel Zeit lassen: Das Frühbestellerangebot für ein verbilligtes Connichi-Dreitagesticket gilt nur bis zum 08. August 2003.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück