Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.04.2002, 01:00


News von  animexx
01.04.2002 01:00
Suchbegriffe des Monats
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ein weiterer Monat, noch ein Server: Von den meisten Besuchern unbemerkt, hat die Animexx-Seite im März einen zweiten, gleich starken Server dazu bekommen, da es trotz des "großen" Serverumzugs im Februar immer noch Kapazitätsprobleme aufgrund ständig steigender Zugriffszahlen gab. Die häufigsten Einzelbegriffe, unter denen die Animexx-Seite im März gefunden wurde, waren mit weitem Abstand "animexx" (wie im Vormonat), gefolgt von "anime" und "manga" (die im Vergleich zu Februar die Plätze getauscht haben). Bei den am meisten gesuchten Anime-Serien hat sich "Mila Superstar" an die Spitze geschoben, gefolgt von der Anime-Serie "Legend of the Snow White Pretear" (im Februar auf Platz drei), dahinter kommt unmittelbar "Jeanne, die Kamikaze-Diebin".
Im Anhang gibt es wie in jedem Monat eine kleine Auswahl der verrücktesten, seltsamsten und abgedrehtesten Begriffe, unter denen die Animexx-Seite im Internet gefunden wurde. Sie sind keine Aprilscherze - auch wenn es manchmal so aussieht. ;-)

afrofrisuren
asiatische postleitzahlen
auslandsaukunft
elbisch
elektroschocker schema
entzian
female djs
fetisch klo
gayboy 14-15
gondowana
heidelberg camping
heldentot
hundeohren
karnewal fasching
korsett schneidern
nacktfotos von deiner freundin
normale raumtemperatur
perverser bruder
qumram
reizwasche
rythmische gymnastik
satansekte
steinadler clock
trunks hat einen langen schwanz
unterhose nackt
weisse unterhosen
welsper

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Suchbegriffe des Monats 01.04.2002, 01:00
lukian "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 01:29
 Antareana "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 03:21
 _fireball_ "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 10:15
Reideen "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 11:57
icewind "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 12:19
 WolfE "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 13:02
Weltherrscher "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 14:11
 Shatai "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 15:11
 _fireball_ "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 15:53
 BlueWatery "Fetisch Klo" rulez! 01.04.2002, 18:58
ayu Suchbegriffe des Monats 02.04.2002, 14:07
 DocSleeve Suchbegriffe des Monats 02.04.2002, 20:18
ayu Suchbegriffe des Monats 03.04.2002, 15:00
Seite 1



Von:    animexx 01.04.2002 01:00
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 01.04.2002 01:29
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
"Fetisch Klo" rulez!

So was hatten wir doch schon mal ... ja, hier:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=2165
Im Oktober 2001 war der Suchbegriff "herrin klo" unter der Skurillitätsauswahl dabei! :-D

Wie schon damals vermute ich auch hier, daß "Fetisch Klo" der Arbeitstitel für "Golden Boy" ist!



Von:    Antareana 01.04.2002 03:21
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
hihi...

aber ich weiß nicht, was an Welsper (Chara aus O!MG) und Gondowana(Hauptstadt von Noah/Jura Tripper)
so merkwürdig sein soll...
und das mitd er rhythmischen Sportgymnastik kam wohl von vom 1. Jeanne Fanclub, no da? *sfg*



Von:    _fireball_ 01.04.2002 10:15
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
Aber 'satansekte' ist auch nicht schlecht *eg* JAA, jetzt ist es endlich raus was wir wirklich sind, HAR HAR HAR >:-]



Von:   abgemeldet 01.04.2002 11:57
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
trunks hat einen langen schwanz????

????



Von:   abgemeldet 01.04.2002 12:19
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
Mensch was sind denn das für Perverse?
Also wirklich^^

-----------------
http://www.saint-seiya.ch.vu



Von:    WolfE 01.04.2002 13:02
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
> trunks hat einen langen schwanz????

Na sicher, wußtest du das nicht?^.^

Hat er nachgemessen, als er mit Afrofrisur bei der Auslandsauskunft angerufen hat, um nicht nach den asiatischen Postleitzahlen einer berühmt berüchtigten Satanssekte zu erkundigen. Da er jedoch elbisch nicht verstand zog er es vor, nach dem elektroschoker Schema seine weißen Unterhosen nackt gegen Reizwäsche auszutauschen. Als er danach bei der rythmischen Sportgymnastik auf den Welsper seiner Steinadler Clock sah, wurde Ihm plötzlich klar, daß sein perverser Bruder (welcher sonst bei normaler Raumtemperatur nicht gerne im Zentrum des Geschehens steht)
Nacktbilder seiner Freundin im Intranet von Qumram verteilte. Da er das nicht auf sich sitzlen lassen konnte machte er sich daran ein Korsett zu schneidern, damit er den Female DJs auf dem fetisch Klo mal ordentlich seinen Entzian reinschieben konnte. Letztendlich starb er dann aber den Heldentot, als er beim Karnewal Fasching des Heidelberg Camping Marathons in Gondowana von Gayboy 14-15 ein paar Hundeohren aufgebunden bekam.

...nich Fragen?^^

--
Ihr in eurer fliegenden Teekanne wollt doch nur die Preise drücken^^



Von:   abgemeldet 01.04.2002 14:11
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
>>perverser bruder
Meinen die mich ^_?

--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Shatai 01.04.2002 15:11
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
@Wolfe *looool* Haha!
Am besten gefällt mir ja noch "Reizwasche" und "Karnewal" *haha*

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:    _fireball_ 01.04.2002 15:53
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
*rotfl*



Von:    BlueWatery 01.04.2002 18:58
Betreff: "Fetisch Klo" rulez! [Antworten]
naja, aber qumram sind doch die schriftrollen aus NGE und eigentlich ein recht bekann´ter begriff (in unserer "satanssekte") höhö

"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 02.04.2002 14:07
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Ist ja beruhigend zu wissen, das der Animexx DER Treffpunkt überhaupt von Ferkeltaschen geworden ist. ;-)

Zum Glück habe ich da eine weisse Weste... :D



Von:    DocSleeve 02.04.2002 20:18
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
@ayu:

Genau - Sprühsahne-weiß, sozusagen... ^_____^



Von:   abgemeldet 03.04.2002 15:00
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Te, He!

Meine Spezialität! Wenn man weiß, wie man etwas verpackt, kann man auch eine große Anzahl von Menschen für Minderheitsthemen begeistern. ;-)





Zurück