Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.01.2005, 21:46
Quelle: AnimaniA



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Reideen "Appleseed" kommt in deutsche ... 28.01.2005, 22:44
 MDgeist2 "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 00:01
 Ryuji_Takayama "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 01:14
 marvinpow "Appleseed" kommt in deutsche ... 03.02.2005, 09:25
D-Dodo "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 13:07
DasBilligeAlien "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 14:17
Ninscha "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 17:12
Namagomi "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 18:25
 marvinpow "Appleseed" kommt in deutsche ... 03.02.2005, 09:34
 Toxin "Appleseed" kommt in deutsche ... 29.01.2005, 22:35
 leckse "Appleseed" kommt in deutsche ... 30.01.2005, 00:28
Clampner "Appleseed" kommt in deutsche ... 30.01.2005, 14:10
Yodama "Appleseed" kommt in deutsche ... 30.01.2005, 15:12
nutshell42 "Appleseed" kommt in deutsche ... 03.02.2005, 20:37
RobB "Appleseed" kommt in deutsche ... 30.01.2005, 16:27
 Vanilla-coke "Appleseed" kommt in deutsche ... 31.01.2005, 17:35
 Toxin "Appleseed" kommt in deutsche ... 31.01.2005, 23:12
genocyber "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 01:28
project_2501 "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 01:51
 dheny "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 02:29
genocyber "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 03:00
 Rubeus "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 03:28
Raziel-Kun "Appleseed" kommt in deutsche ... 01.02.2005, 09:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:44
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Na ja, der Look ist sicherlich nicht jedermans sache.
An dieses Videogame Cellshading Aussehen muss man sich wohl erst mal gewöhnen.



Von:    MDgeist2 29.01.2005 00:01
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
hm eine Anime( der kein Dragenball oder Pokemon etc.) im deutschen Kino hat seltenheitswert hm WEHE DER LÄUFT NICHT IN EINEM KINO IN MEINE NÄHE



Von:    Ryuji_Takayama 29.01.2005 01:14
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe wirklich das er bei uns ganz groß rauskommt. Ein bischen Werbung und eine vernünftige veröffentlichungsstrategie würden da schon reichen ^_^

Aber am wichtigsten ist das ich ihn mir anschauen kann ... und das im Kino *_*
I want a cup that overflows with love,
Although it's not enough to fill my heart,
I want a barrel full of love,
Although I know it's not enough to fill my heart,
Want a river full of love, but then,



Von:    marvinpow 03.02.2005 09:25
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Sein wir mal realistisch,

es wird genauso viel Werbung, wie bei den anderen Anime-Filmen geben, die bnei uns ins Kino gekommen sind, also fast gar nicht, davon kannst du ausgehen.

Animes sind (noch) nicht für die breite Masse, wie eben der letzte Disney, oder meinst du, Opel bringt einen Applessed-Astra raus??

Marvin


################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:07
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
also ich werd mir den film bestimmt anschaun, auch wenns etwas gewöhnungsbedürftig is. son stil kenn ich nämlich noch nicht und bin sehr gespannt drauf ^-^

also, wehe der kommt doch nich in die kinos!!!!
*~-Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen-~*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:17
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
jup da bin ich mal gespannt....


er wird wieder nur in wenigen kinos laufen, oder?
Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 29.01.2005 17:12
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Und ab wieviel Jahren is des? >_>
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^
~~~http://www.anime-bibliothek.de.vu~~~
CLAMP CAMPUS! (Zirkel!)



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:25
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
okay, erst mal sage ich: der Film ist mega! ich hab ihn mir aus China bestellt, weil ich mal wieder nicht warten konnte...
allerdings, wenn er wirklich ins deutsche Kino kommt, und das in einem Kino, wo ich hinkommen könnte, würde ich ihn auf jeden Fall nochmal anschauen, auch für Geld. ist sicherlich was anderes auf so ner riesen Leinwand....
aber dann bin ich ja wirklich mal auf die Synchronisation gespannt! auf die Stimmen und vor allem auf das Aussprechen der Namen, was ja mit Sicherheit ein Krampf werden wird, wenn ich mir andere deutsche Synchronisationen *schauder*
und vor allem glaub ich das mit "Sommer 2005" erst, wenns soweit ist >> solche Vorhersagen sind auch selten zuverlässig...
ja ^^"""
aber unterm Strich: ich freu mich doch XD
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    marvinpow 03.02.2005 09:34
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Hm,

soweit ich das bewerten würde, FSK 12 oder FSK 16, wobei ich, aufgrund einiger blutiger Scenen und des Themas an sich eher auf FSK 16 tippe. In USA ist er als R-rated eingestuft (find ich übertrieben, ich fand nicht, dass so blutige noch zu freizügige vorhanden sind, die meiner Meinung ein R-rated rechtfertigen)

Grüße Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 03.02.2005 09:35:31



Von:    Toxin 29.01.2005 22:35
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
hmm solange es kleine offiziele bestätigung gibt gibts erstmal ungläubigkeit™ und in der animania stand ja schon öfters müll >_> narf müss mir mal die böse china version vom kumpel angucken da ich ja leider nur den alten Film kenne(welcher überigens sehr fein ist) aut kumpel hoffe ich bei der einstuffung aber auf ne 16er FSK oder so da sionst wohl geschitten würde ~~
(auserdem will ich keine kleinen kinder im Kino die haben schon bei LotR genervt ~~



Von:    leckse 30.01.2005 00:28
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
> und in der animania stand ja schon öfters müll

Geht so - die Information ist übrigens aus dem Ticker auf der Website, nicht aus dem Heft.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:10
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Ich bin enttäuscht, dass sie eine Story wie Appleseed genommen haben, die ich für recht mittelmäßig halte.
Naja was solls.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:12
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

ich würde es sehr begrüßen, wenn der Film in den gängigen Kinos laufen würde (was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, aber man weiß ja nie ^^; ), das dürfte wohl, wie immer davon abhängen wie der Film in den USA abschneidet *puuhee*

Ich finde den Film wesentlich interessanter als Ghost in the Shell 1+2. Was ich aber schade finde, ist daß man bei den Filmen zu Masamune Shirows Mangas kaum noch sein Charadesign zu sehen bekommt, wie es z.B. bei Dominion, Appleseed (1) oder Landlock der Fall war.


*wieder im Schatten verschwind*


Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:37
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
> *aus dem Schatten auftauch*
>
> ich würde es sehr begrüßen, wenn der Film in den gängigen Kinos laufen würde (was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, aber man weiß ja nie ^^; ), das dürfte wohl, wie immer davon abhängen wie der Film in den USA abschneidet *puuhee*
>
> Ich finde den Film wesentlich interessanter als Ghost in the Shell 1+2. Was ich aber schade finde, ist daß man bei den Filmen zu Masamune Shirows Mangas kaum noch sein Charadesign zu sehen bekommt, wie es z.B. bei Dominion, Appleseed (1) oder Landlock der Fall war.

Hab Innocence noch nicht gesehen, aber ich finde Appleseed wesentlich schwächer als alle anderen Inkarnationen von GitS

Das Charadesign von Stand Alone Complex hält sich eigentlich recht weit an Shirow. So nah wie möglich imho, Shirow hat einen sehr skizzenhaften Stil, der bei Anime meiner Meinung nach zu "experimentell" daherkommt (soll heißen das Linkin Park Musikvideo fand ich cool, die Kill Bill Szenen weniger und beides war von Production IG (denk ich) also hätten wir bei GitS auch nix anderes gekriegt =)
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.rizon.net --




Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:27
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
also langsam wirds zeit, finde ich ;)

Die Frage, die sich mir und auch den anderen hier stellt: Wie schlimm wird es versaut? Hoffentlich noch erträglich...
Wieso kommen in letzter Zeit immer mehr Shojô Mangas raus?
Ist der männliche Konsument als solches nichts mehr Wert?!
-
Alle meine Mangaserien sind eingestellt, auf Eis oder haben
"Lizenztechnische Probleme" -__-;



Von:    Vanilla-coke 31.01.2005 17:35
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar keine Ahnung was das ist aber trotzdem cool!


Vanilla



Von:    Toxin 31.01.2005 23:12
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
so hab mir mal die böse Sigapur version angeguckt (haha bootlegs lutschen xD *seinen kumpel auslacht*)
das wird so defenitiv im deutschen versaut :/ bzw schätze ich net das sich das wirklich lohnen würde *lacht* wird wohln kassenflop die deutschen sind dafür noch net reif obwohl der film sehr gut ist. Ich schätze entwerde aufgeschneide zugunsten von kinderfreundlichkeit oder miese syncho oder noch wahrscheinlicher beides zusammen :/



Von:   abgemeldet 01.02.2005 01:28
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHH

Aramaki Shinji führt REGIE


Das ist ein Grund meinen Ruhe stand zu BEENDEN, um Gotho und Koichi mal wieder hallo zu sagen. grins. Nicht schon wieder Bubblegum Crisis............. aaaaaaaaaaaaarrrrrbgg

ich werde mal n paar worte mit ihm und masamune reden...

>Und wehe ihr greift mir ein, docsleeve und consorten.


grrh





Von:   abgemeldet 01.02.2005 01:51
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Yay. Appleseed. Wenn die deutsche Filmkritikerzunft wiedermal nach Beweisen für die Theorie sucht, Anime wären oberflächliche Massenproduktionen, hat sie mit Appleseed was tolles gefunden. Story- und Characterdesigntechnisch eine Katastrophe das Ding. Nuja.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    dheny 01.02.2005 02:29
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
na..
die musik ist wenigstens toll,..




mal sehn was aus dem film wird.
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:   abgemeldet 01.02.2005 03:00
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
hm, habe ihn schon gesehen, ist niemanden aufgefallen, daß Shinji nAramaki grrhh (shirow trete dir in den arsch, insider witz) regie und die characters geführt hat??? selbst dir docsleeve nicht???


hm... das macht mich nachdenklich. Es weißt auf eine neue Konstellation hin bezüglich sunrise und dem Verlag von Shirow hin, er will sich ausdehnen, ne einladung nach europa steht an. Ohne aus meinem Rentnerdasein zu existieren, grins.

na dann tut mal was für die connichi, ladet mal shirow masamune ein

<J O



Von:    Rubeus 01.02.2005 03:28
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Avatar
 
Die Optik sieht doch schonmal geil aus, hätt ich nicht gedacht ehrlich gesagt haha.
Also ich freu mich auf den Film!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:53
Betreff: "Appleseed" kommt in deutsche Kinos [Antworten]
Schön und gut wenn der Film in Deutschland anläuft,nur wird er warscheinlich wieder in Kino's gezeigt die 200km weit weg von mir zu Hause sind. -_-
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es tun es hat ja Zeit.^^





Zurück