Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.02.2003, 00:40
Quelle: Anime Virtual Newsletter Februar 2003


News von  animexx
20.02.2003 00:40
Anime Virtual Neuigkeiten
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zusätzlich zu dem bereits angekündigten "NieA_7" hat Anime Virtual auch die Rechte an den Anime "Now and Then, Here and There" und "Amazing Nurse Nanako" erworben.
- Die 13-teilige Serie "Now and Then, Here and There" (1999, von Akitarou Daichi und Hideyuki Kurata) wird ab April auf 3 DVD erscheinen.
- Die 6 Folgen der OVA "Amazing Nurse Nanako" (1999, Regie: Hiroshi Negishi) werden ab Mai auf 2 DVD veröffentlicht.
Beide Anime erscheinen deutsch untertitelt und werden von Anime Virtual zum Preis von 24,95 Euro unter dem neuen Label "AV2" auch im Buch- und Comichandel vertrieben.
Außerdem zieht Anime Virtual um: Der offizielle Hauptsitz der Schweizer Firma ist ab sofort in Berlin, in der Bleibtreustraße 5a, 10623 Berlin.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 00:11
 Laton Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 06:09
jinruihokan Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 11:47
detta Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 14:35
 Dakkon Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 23:03
 Laton Anime Virtual Neuigkeiten 20.02.2003, 14:41
Seite 1



Von:    animexx 20.02.2003 00:11
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Laton 20.02.2003 06:09
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
*ups* Now and Then erscheint in Deutschland!

Ich glaube, ich sollte mal endlich meine Review fertig machen. ^^"

Die Serie ist wirklich genial! (Allerdings nichts für Kinder... ernsthaft!)



Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:47
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich sollte mal endlich meine Review fertig machen. ^^"

Yup, jetzt wird's echt langsam Zeit. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass "Now and Then, Here and There" jetzt auch in Deutschland veröffentlich wird. Meiner Meinung nach eine der besten Anime-Serien der letzten Jahre.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:35
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
O_________________________O

Meine Lieblingsserie in Deutschland, daß ich das noch erleben darf~ ;_; Vielleicht verliert dieses Meisterwerk dann mal seinen Geheimtipp-status und findet auch bei der breiten Masse etwas mehr Anerkennung.

Nur schade, daß Anime Virtual nur untertiteln, zu NTHT hätte ich ja so gerne mal einen dt. Dub gehört. X)~

(Mit Amazing Nurse Nanako haben sie allerdings ziemlichen Pferdemist an Land gezogen... okay, Geschmackssache ;P)



Von:    Dakkon 20.02.2003 23:03
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
NTHT ist wirklich eine böse Serie .. bes. weil sie am Anfang so harmlos ausieht ,aber gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen (Nanako find ich übrigens auch sehr gut ^^).
Ich werd mir auf jeden Fall auch die DVDs zulegen ,da meine files ziemlicher schrott sind T_T .



Von:    Laton 20.02.2003 14:41
Betreff: Anime Virtual Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde das auch klasse! ^___^

Und zufälligerweise habe ich heute morgen mir auch meine Review wieder unter den Nagel gerissen und noch mal drüber gesehen. Vielleicht ist sie jetzt endlich veröffentlichungsreif. ^^"

Eijeh, das Original müsste ich mir eigentlich auch mal reinziehen. ^^"
Ich hab einfach zu viele Serien derzeit noch auf "Halde", die ich mir ansehen will. *seufz* (<- Das sind Probleme, was? ;-D)





Zurück