Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.01.2002, 15:20


News von  animexx
22.01.2002 15:20
Escaflowne ab 1.4. auf MTV
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Anime-Serie "Visions of Escaflowne" (nach der gleichnamigen Manga-Serie) startet am Montag, den 1.4. auf MTV. Der Sender hat auf Anfrage eine entsprechende Meldung im MTV-Forum bestätigt. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
Wie schon bei den Anime-Serien "Goldenboy" und "Lupin III" wird die Vorspann- und Abspann-Originalmusik durch eine neue Fassung ersetzt werden. Die neuen Titelsongs von "Escaflowne" stammen laut MTV von der französischen Band "DAX Riders" [mit Dank an lukian für den Link in den Newskommentaren].

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:20
mangafreak Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:26
GuRu_Zagato Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:33
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:38
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:39
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 15:42
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:05
GuRu_Zagato Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:08
dark_one Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:17
phoenixx Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:30
lillith Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:40
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 22.01.2002, 16:42
lukian hier jibbet die DAX RIDERS! 22.01.2002, 17:00
 Hitomi hier jibbet die DAX RIDERS! 22.01.2002, 17:13
Jadawin hier jibbet die DAX RIDERS! 22.01.2002, 17:54
 Schabi hier jibbet die DAX RIDERS! 22.01.2002, 18:54
dark_one hier jibbet die DAX RIDERS! 22.01.2002, 20:06
Splandit Abwarten und Tee trinken *schl... 22.01.2002, 21:26
ayu Abwarten und Tee trinken *schl... 22.01.2002, 21:57
GuRu_Zagato Abwarten und Tee trinken *schl... 22.01.2002, 22:44
 lore Abwarten und Tee trinken *schl... 23.01.2002, 10:15
SaireaZadkiel Escaflowne ab 1.4. auf MTV 23.01.2002, 13:18
Sailormoonstar Escaflowne ab 1.4. auf MTV 23.01.2002, 23:18
Weltherrscher Escaflowne ab 1.4. auf MTV 24.01.2002, 15:00
scoopy Escaflowne ab 1.4. auf MTV 28.03.2002, 15:23
lukian Wie fandet ihr die Mucke vom T... 29.03.2002, 14:52
Seite 1



Von:    animexx 22.01.2002 15:20
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 22.01.2002 15:26
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
nur der titelsong oder auch die backgroundmusik??



Von:   abgemeldet 22.01.2002 15:33
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
> nur der titelsong oder auch die backgroundmusik??
>

Was ich nicht verstehe, warum lässt man nicht einfach den OST??
Der ist ja wohl mit Abstand am besten...



www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^-^



Von:   abgemeldet 22.01.2002 15:38
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Escaflowne nach einem Manga von Yuu Watase???? Ich bitte euch..



Von:   abgemeldet 22.01.2002 15:39
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Huh? Yuu Watase??



Von:   abgemeldet 22.01.2002 15:42
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Dachs Riders...? Alles klar, die machen doch die coole Dachs-Musik, oder?

Und Escaflowne ein Manga von Yuu Watase? Yo, auf jeden Fall!

Ach ja, habt ihr schon gehört, Steven Spielberg will Sailor Moon verfilmen! Cool, ne?



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:05
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Yuu Watase? O_O
Soso...



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:08
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Hey vielleicht kommt ja Fushigi Yûgi und daher das Yuu Watase?? :P





www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^-^



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:17
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
wird schon alles gut werden.... aufregen tuts mich nicht....



dark one
kein-streß-smiley



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:30
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Wer braucht MTV, wenn er die Tapes hat?

Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:40
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Wer hat Geld, weil er MTV hat????



Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:42
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Hmm was für nen Style haben den die Typen? kennt die Wer ?

Hmmm also wenn die das wunderbare Orchestrale Escaflowne rausgenommen haben fänd ichs schade


Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:00
Betreff: hier jibbet die DAX RIDERS! [Antworten]
Wer kennt "DAX Rider"?

Hier ist ihre Site:
http://www.daxriders.com/

Wollt ihr Ihnen die Meinung sagen?

daxriders@umusic.com



Von:    Hitomi 22.01.2002 17:13
Betreff: hier jibbet die DAX RIDERS! [Antworten]
Da steht doch das nur das vor- und abspann lied ausgetauscht wird....is also nich so wild.Ich freu mich das die serie endlich in deutschland läuft....



Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:54
Betreff: hier jibbet die DAX RIDERS! [Antworten]
Ich hoffe ebenfalls, daß sie "nur" die Vor-und Abspannmusik ändern.
Und wenn wir Pech haben, kommt MTV ebenfalls auf die hinrverbrannte Idee OP und ED komplett durch Szenen aus den ersten paar Episoden zu ersetzen (siehe Nadia und andere ältere Animeserien) :(



Von:    Schabi 22.01.2002 18:54
Betreff: hier jibbet die DAX RIDERS! [Antworten]
Ich hab's gewußt. Oh man... Gibt es denn gar nichts mehr, wovor MTV Ehrfurcht hat? Kann ja sein, daß die DAX RIDERS ganz tolle Musik machen. Aber bitte nicht zu Escaflowne...

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:   abgemeldet 22.01.2002 20:06
Betreff: hier jibbet die DAX RIDERS! [Antworten]
ihr heulsusen....

dteht jedem offen sich die originale zu kaufen. desweiteren: noch ist das schwein nicht geschossen, wenn ihr versteh was ich meine...

dark one
visionär-smiley



Von:   abgemeldet 22.01.2002 21:26
Betreff: Abwarten und Tee trinken *schlürf* [Antworten]
Hai, ich werde warten und werde dann erst entscheiden, ob der OP und ED gewöhnungsbedürftig bis gut ist. Mir ist es ja eigentlich gleich, ob sie es ausstrahlen oder net *die 7 tapes komplett hat* aber ich bin mal gespannt wie die sache synchronisiert wurde *kicher*

Splan
Ich bin nicht Naga! Ich lache nur so! OH-HOHOHOHO *wieNagalach* ^o^v


( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*



Von:   abgemeldet 22.01.2002 21:57
Betreff: Abwarten und Tee trinken *schlürf* [Antworten]
Ist doch schon mal was, das es bei MTV schon normal ist, Endings zu zeigen, immerhin zeigen sie z.B. auch City Hunter mit Original-Ending. Wie oft habe ich schon darauf gehofft, mal das komplette Ending von Doremi zu sehen. *Seufz*

Hoffentlich berücksichtigt das RTL2 bei den nächsten Staffeln von Doremi, das diese Serie wunderschöne Abspänne hat, die auch jeder sehen will.



Von:   abgemeldet 22.01.2002 22:44
Betreff: Abwarten und Tee trinken *schlürf* [Antworten]
Also ich werds mir natürlich auch ohne das originale Vor- und Abspanntheme ansehen, keine Frage, aber Yokô Kanno's Musik wäre mir 1000 mal lieber, da besteht schon im Voraus kein Zweifel! (Bin halt Kanno Fan)


www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^-^



Von:    lore 23.01.2002 10:15
Betreff: Abwarten und Tee trinken *schlürf* [Antworten]
>gleich, ob sie es ausstrahlen oder net *die 7 tapes komplett hat*
>aber ich bin mal gespannt wie die sache synchronisiert wurde

Jep ist es

See you



Von:   abgemeldet 23.01.2002 13:18
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten][Ändern]
Hey, hatten nicht die Computerjockeys behauptet, am Soundtrack von Escaflowne zu arbeiten? Ich denke da haben wir wirklich noch das kleinere Übel erwischt, auch wenn ich die DAX-Riders nicht kenne...
Ich finde es zwar auch suuuper-schade, dass Opening und Ending verändert wurden, vor allem Mystic Eyes gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern ^-^ aber wenn die Background-Music verändert worden wäre, wäre ich echt suicidgefährdet gewesen! Wie bereits gesagt, hoffentlich lassen sie wenigstens die Bilder! Die Songs hab ich ja auf CD und auf dem ersten Tape, da mach ich einfach den Ton aus und spiel die CD nebenbei ab :p *auch-Kanno-Yohko-Fan-ist*

Ihr freut euch, dass ihr die Tapes vollständig habt? Bitte, ich freu mich darüber, dass es auf MTV kommt, dafür synchronisiert wurde und nun hoffentlich bald in einer DVD-Box erscheint!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++



Von:   abgemeldet 23.01.2002 23:18
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Wie schön, da kann ich mir dann auch ENDLICH mal das Ende anschauen, nachdem ich schon seit 2 Monaten auf Tape Nr. 7 von Amazon warte, naja vielleicht habe ich es ja bis April ^^

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 24.01.2002 15:00
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Ich hab die DVDs und werd mir Escaflowne auf MTV nur anschauen wenn mir die Musik nicht auf den Sack geht.
Ansonsten gibt es ja TV Karten und Videobearbeitungsprogramme...

--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------



Von:   abgemeldet 28.03.2002 15:23
Betreff: Escaflowne ab 1.4. auf MTV [Antworten]
Diese Penner von Dax Riders, hat die sich schon mal jemand angesehen... das sagt schon alles! Oh diese... diese...*schluck* beinahe hätte ich was gesagt! Wie kann man nur an der traumhaft schönen Musik von Escaflowne rumpfuschen!!! Ich liebe die Musik! Ich liebe sie, ich liebe sie (und noch einmal) ICH LIEBE SIE! Es gibt einfach keinen Ersatz dafür und selbst wenn die Musik annehmbar sein sollte, werde ich mich tief im innersten jedes Mal darüber ärgern! Ich weiss überhaupt nicht warum MTV diese blöde Masche an sich hat an den Soundtracks zu fummeln *grrr*. Ich empfinde es als Beleidigung!!! So! ^o^ ^o^ ^o^ *puh-puh-puh*

Scoopy

"Wir müssen die Fakel an unsere Kinder weitergeben..." Snake, Metal Gear Solid 2



Von:   abgemeldet 29.03.2002 14:52
Betreff: Wie fandet ihr die Mucke vom Trailer? [Antworten]
Hat jemand die Musik gehört, zu dem der Escaflowne-Trailer auf MTV lief? Kam ja z. B. Mittwoch um ca. 22.25 zwischen den beiden Folgen von "City Hunter".





Zurück