Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sasuke-Uchiha



  • Xiaoyu Ling

    Cosplay-Cover: Xiaoyu Ling
    OriginalcharakterCharakter:
    Ling Xiaoyu aus Tekken
    Fotos:29
    Neuestes:30.03.2024
    Endlich habe ich Xiaoyu aus Tekken gecosplayt. Anlässlich zu Tekken 8 habe ich mir dieses wunderschöne Cosplay gekauft. Xiaoyu ist ein sehr süßer, starker Charakter mit hübscher Kleidung. Ich mag Xiaoyu :3
    Weiter
  • Jin-Woo Sung

    Cosplay-Cover: Jin-Woo Sung
    OriginalcharakterCharakter:
    Sung Jinwoo aus Solo Leveling
    Fotos:18
    Neuestes:12.03.2024
    Ich liebe Solo Leveling. Das ist für mich DER neue Anime des Jahres. Und der Manga ist noch so spannend. Jin-Woo Sung ist einfach badass weswegen ich ihn unbedingt cosplayen musste.
    Weiter
  • Patisserie Peach

    Cosplay-Cover: Patisserie Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:27
    Neuestes:02.03.2024
    Bisher hatte ich Peach in der Crossover Version mit Boo. Nun habe ich Peach in einem ihrer Showtime Outfits gecosplayt. Diese sehen alle so toll aus. Ich hatte mich direkt in den Patisserie Look verliebt. Es ist auch ein ziemlich einfaches und gemütl
    Weiter
  • Nanami

    Cosplay-Cover: Nanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kento Nanami aus Jujutsu Kaisen
    Fotos:35
    Neuestes:03.02.2024
    Nanami ist mein zweitliebster Charakter aus Jujutsu Kaisen (und mein liebster aus Staffel 2). Ich habe die Premiere von Staffel 2 zum Anlass genommen ihn zu cosplayen. Es ist ein sehr gemütliches Cosplay, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Weiter
  • Miss Fortune (Candy Cane)

    Cosplay-Cover: Miss Fortune (Candy Cane)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Fortune aus League of Legends
    Fotos:31
    Neuestes:16.12.2023
    Mein diesjähriges Weihnachtscosplay: Miss Fortune. Ja ich weiß ich könnte auch als Nami durchgehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Kleid ist sehr gemütlich. Miss Fortune hatte ich bereits als Battle Bunny gecosplayt.
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:29
    Neuestes:01.11.2023
    Shampoo steht schon ewig auf meiner Cosplay Liste. Fast schon seit meiner Kindheit. Ranma war einer der Animes, den ich bereits als Kind geschaut habe. Ich liebe die Darstellung von Martial Arts. Und Shampoo hat direkt mein Herz gewonnen. Ich liebe i
    Weiter
  • Ai Hoshino

    Cosplay-Cover: Ai Hoshino
    Charakter:
    Ai Hoshino aus Mein*Star
    Fotos:27
    Neuestes:21.10.2023
    Mein Star (bzw. Oshi no ko) ist ein echt guter Manga. Ich liebe die Story. Zu Halloween nutzte ich also die Gelegenheit Ai Hoshino in einem speziellen Halloween-Kleid zu cosplayen (dieses ist laut Webseite des Shops eigentlich für Mitsuri Kanroji aus
    Weiter
  • Detective Pikachu (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Detective Pikachu (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:23.09.2023
    Detective Pikachu wollte ich schon spätestens bei der ersten Film Adaption cosplayen. Ich liebe Detective Pikachu! Er ist so süß. Nun steht der zweite Teil des Spiels bevor und dies nutzte ich als Anlass endlich mal ein Pikachu und vorwiegend Detecti
    Weiter
  • Misaki

    Cosplay-Cover: Misaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki "Zaki" Sakimiya aus Dead Mount Death Play
    Fotos:30
    Neuestes:25.08.2023
    Dead Mount Death Play ist ein echt guter neuer Anime. Und ich habe mich direkt in die verrückte Misaki verliebt. Ich mag sowohl ihr Design als auch ihren Charakter.
    Weiter
  • Sagiri Yamada Asaemon

    Cosplay-Cover: Sagiri Yamada Asaemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Sagiri Yamada Asaemon aus Hell's Paradise
    Fotos:19
    Neuestes:24.07.2023
    Hells Paradise ist ein wirklich toller neuer Anime. Ich mag die alten japanischen Aspekte die darin vorkommen und die Kämpfer. Es war sofort klar, dass ich Sagiri cosplayen werde. Ich mag sie als Schwertkämpferin.
    Weiter
  • Hu Tao (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Hu Tao (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hu Tao aus Genshin Impact
    Fotos:12
    Neuestes:12.06.2023
    Hu Tao ist mein 3. Cosplay aus Genshin Impact. Ich habe mich wegen dem Sommer für die Swimsuit Version entschieden und finde das Outfit auch ziemlich niedlich. Hu Tao ist ein super Charakter, ich mag sie und ihre Quirlige Art. Und Ihre Fähigkeit hat
    Weiter
  • Sailor Saturn Remake

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn Remake
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:12.06.2023
    Endlich habe ich ein Remake zu Sailor Saturn gemacht - knapp 10 Jahre später. Sailor Saturn ist mein liebster Charakter aus Sailor Moon und da die Serie ein Klassiker ist musste ich sie einfach nochmal als Remake cosplayen. Ich liebe ihr düsteres Auf
    Weiter
  • Kiriko

    Cosplay-Cover: Kiriko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiriko aus Overwatch
    Fotos:24
    Neuestes:29.04.2023
    Endlich mal wieder ein neues Overwatch Cosplay. Ich habe mich direkt in Kiriko verliebt. Ich liebe ihr Charakterdesign. Das Outfit ist sogar ziemlich bequem.
    Weiter
  • Battle Bunny Miss Fortune

    Cosplay-Cover: Battle Bunny Miss Fortune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Fortune aus League of Legends
    Fotos:25
    Neuestes:07.04.2023
    Seit langem mal wieder ein League of Legends Cosplay. Ich liebe das Battle Bunny Outfit und es passt zu Ostern. Ist auch nicht zu freizügig für ein Bunny Kostüm und auch bequem. Waffen hatte ich leider keine.
    Weiter
  • Boa Hancock (Valentinstag)

    Cosplay-Cover: Boa Hancock (Valentinstag)
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:12.02.2023
    Meine vierte Boa Hancock Version. Anlässlich zum bevorstehenden Valentinstag habe ich mich für die Valentins Boa aus One Piece Treasure Cruise entschieden. Ich liebe Boa einfach. Sie ist ein toller Charakter. Und diese Version ist einfach und angeneh
    Weiter
  • Enigmara

    Cosplay-Cover: Enigmara
    OriginalcharakterCharakter:
    Enigmara / Iono aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:04.02.2023
    Ich liebe Enigmara. Ich habe mich schon im Trailer in sie verliebt. Sie ist so süß. Das Design ist echt klasse gelungen, vor allem liebe ich die Magnetilos auf ihrem Kopf. Auch wenn dies nicht einfach zu befestigen war. Und als Begleiter konnte mir
    Weiter
  • Wednesday

    Cosplay-Cover: Wednesday
    OriginalcharakterCharakter:
    Wednesday Friday Addams aus Die Addams Family
    Fotos:22
    Neuestes:04.02.2023
    Wednesday! Jeder der mich kennt weiß ich LIEBE Gothic Girl. Und ich habe mich direkt in Wednesday verliebt. Die Netflix Adaption ist einfach der Hammer. Also... ich musste sie einfach cosplayen. Aber als Kleideerschrank-Version.
    Weiter
  • Yamato (Christmas)

    Cosplay-Cover: Yamato (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:18.12.2022
    Nun habe ich auch ein Yamato Cosplay. Ich mag zwar auch ihr Wano Kuni Outfit, glaube aber das würde mir nicht so stehen. Ich habe gehofft One Piece Treasure Cruise bringt ein Weihnachtsoutfit für sie raus. Aber nun habe ich selbst eins kreiert. Ich m
    Weiter
  • Felori (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Felori (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Felori aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:12.11.2022
    Zum Start des neuen Pokemon Spiels wollte ich natürlich einen neuen Pokemon Charakter cosplayen. Und ich entschied mich für den Starter Felori. Enigmara, die super süße Arenaleiterin wurde leider etwas zu spät veröffentlicht, sonst hätte ich sie geco
    Weiter
  • Ochako (Halloween)

    Cosplay-Cover: Ochako (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia
    Fotos:16
    Neuestes:21.10.2022
    Ich hatte Ochako bereits in ihrer Schuluniform gecosplayt. Und nun anlässlich zu Halloween in ihrem Halloween Outfit. Ich liebe Halloween und mag es Charaktere in dieser Version darzustellen.
    Weiter
  • Homura Akemi

    Cosplay-Cover: Homura Akemi
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:16
    Neuestes:10.09.2022
    Ich liebe den Anime Puella Magi Madoga Magica. Für ein Magical Girl Anime sehr düster. Und Homura ist ein sehr toller Charakter. Endlich habe ich sie gecosplayt.
    Weiter
  • Albedo

    Cosplay-Cover: Albedo
    OriginalcharakterCharakter:
    Albedo aus Overlord
    Fotos:12
    Neuestes:06.08.2022
    Endlich habe ich Albedo aus Overlord gecosplayt. Sie stand sehr lange auf meiner Cosplayliste. Ich finde ihren Charakterdesign sehr schön und liebe ihren Charakter.
    Weiter
  • Makima

    Cosplay-Cover: Makima
    OriginalcharakterCharakter:
    Makima / Nayuta aus Chainsaw Man
    Fotos:14
    Neuestes:06.08.2022
    Chainsaw Man war ein echt cooler Manga. Ich bin gespannt auf die Anime Umsetzung. Und Makima war sofort auf meiner Cosplayliste. Ich liebe diese Frau, sie sieht gut aus und ist mächtig.
    Weiter
  • Shinobu (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Shinobu (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinobu Kochō aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:19
    Neuestes:06.08.2022
    Shinobu ist mein liebster weiblicher Charakter aus Demon Slayer neben Mitsuri. Ich habe mich für die Swimsuit Version entschieden, da das nun gut zur Jahreszeit passt.
    Weiter
  • Perla

    Cosplay-Cover: Perla
    OriginalcharakterCharakter:
    Perla / Irida / Kai aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:22.05.2022
    Ich habe mich direkt in Perla verliebt, als ich Pokemon Legenden Arceus gespielt habe. Sie sieht so süß aus, ist eine Anführerin und trainiert Evoli Entwicklungen. :3
    Weiter
  • Anya

    Cosplay-Cover: Anya
    OriginalcharakterCharakter:
    Anya Forger aus Spy x Family
    Fotos:8
    Neuestes:02.05.2022
    Spy x Family ist eine echt süße neue Serie. Ich bevorzuge zwar Yor, aber Anya konnte ich einfach als Kleiderschrank-Cosplay machen. Fotos sind alle von mir bzw. Selbstauslöser gemacht. Es war ein einfaches, schnelles Cosplay-Shooting.
    Weiter
  • Professor Yoneda

    Cosplay-Cover: Professor Yoneda
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaku Yoneda aus Platinum End
    Fotos:15
    Neuestes:10.04.2022
    Platinum End ist ein echt guter Anime. Und ich mag den Professor mit seiner kühlen, berechnenden und intelligenten Art sehr. Es hat sich gut angefühlt jemand so intellektuellen zu cosplayen
    Weiter
  • Scarlet Witch

    Cosplay-Cover: Scarlet Witch
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers
    Fotos:20
    Neuestes:18.04.2022
    Wanda aus Avengers 2 habe ich bereits gecosplayt. Nun habe ich auch endlich eine Scarlet Witch Version von ihr. Das Kostüm ist mir zwar etwas zu groß und ich habe für die Fotos den Kopfschmuck vergessen aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit
    Weiter
  • Marin Kitagawa

    Cosplay-Cover: Marin Kitagawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Marin Kitagawa aus More than a doll
    Fotos:44
    Neuestes:07.06.2022
    Ich liebe den Anime My dress-up darling und ich fühle mich sehr verbunden mit Marin. Sie ist einfach ein toller Charakter.
    Weiter
  • Dunkles Magiermädchen/Dark Magician Girl

    Cosplay-Cover: Dunkles Magiermädchen/Dark Magician Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:19
    Neuestes:28.02.2022
    Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal das Dunkle Magiermädchen gecosplayt. Dies ist mein Remake von ihr. Gekauft ist das Kostüm auch viel besser. Ich liebe das Dunkle Magiermädchen, sie ist eine Kindheitsheldin von mir.
    Weiter
  • Jinx (Arcane)

    Cosplay-Cover: Jinx (Arcane)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:20
    Neuestes:03.01.2022
    Endlich habe ich mal wieder einen Jinx Skin gecosplayt. Ich liebe Jinx. Sie ist so schön durchgeknallt! Auch wenn ich mich in knapp und bauchfrei nicht super wohl fühle, war es ein ganz angenehmes Kostüm. Und als Jinx kann man sich nur toll fühlen!
    Weiter
  • Yelena Belova

    Cosplay-Cover: Yelena Belova
    OriginalcharakterCharakter:
    Yelena Belova aus Black Widow
    Fotos:12
    Neuestes:03.01.2022
    Ich fand Yelena schon im Black Widow Film cool, sie und Natasha sind so ein cooles Duo. Aber in Hawkeye hat sie mich dann richtig beeindruckt. Yelena ist eine tolle Frau. Das Cosplay war relativ einfach, da ich das Outfit schon von Black Widow (Natas
    Weiter
  • Geraldine/Skyla

    Cosplay-Cover: Geraldine/Skyla
    OriginalcharakterCharakter:
    Géraldine / Skyla / Fūro aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:30.11.2021
    Mein diesjähriges Weihnachtscosplay: Geraldine in ihrem Weihnachtsoutfit aus Pokemon Masters Ex. Ich liebe es Weihnachtsversionen von Charakteren zu machen :3 Die Perücke war zwar etwas zu schwer für den seitlichen Zopf, aber ansonsten ein sehr gemüt
    Weiter
  • Toriko Nishina

    Cosplay-Cover: Toriko Nishina
    OriginalcharakterCharakter:
    Toriko Nishina aus Otherside Picnic
    Fotos:14
    Neuestes:30.11.2021
    Ich fand Otherside-Picnic echt cool, auch wenn es ein sehr kurzer Anime war. Hätte man noch mehr ausbauen können. Toriko ist ein Kleiderschrank-Cosplay. Ist ein sehr einfaches und gemütliches Cosplay
    Weiter
  • Ayaka Kamisato

    Cosplay-Cover: Ayaka Kamisato
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayaka Kamisato aus Genshin Impact
    Fotos:27
    Neuestes:08.11.2021
    Mein zweites Genshin Impact Cosplay. Das Spiel bietet so viele tolle Charaktere. Ich würde am liebsten fast alle cosplayen. Aber Ayaka hat eine gewisse Eleganz, ein sehr schöner Charakter.
    Weiter
  • Lady Loki 2021

    Cosplay-Cover: Lady Loki 2021
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:27
    Neuestes:18.10.2021
    Dieses Lederkleid hatte ich letztens zufällig gekauft und dachte mir, das könnte auch perfekt zu Loki passen. Ich fühle mich nach wie vor mega wohl als Lady Loki. Loki ist mein liebster Charakter und es macht immer wieder auf neue Spaß ihn zu cosplay
    Weiter
  • Megumin

    Cosplay-Cover: Megumin
    OriginalcharakterCharakter:
    Megumin aus KonoSuba! God's blessing on this wonderful world
    Fotos:15
    Neuestes:04.10.2021
    Ich mag den Anime KonoSuba wirklich sehr, er ist ziemlich lustig. Mein Lieblingscharakter ist zwar Darkness, aber Megumin eignet sich einfach perfekt für Halloween
    Weiter
  • Rimuru Tempest

    Cosplay-Cover: Rimuru Tempest
    OriginalcharakterCharakter:
    Rimuru Tempest / Satoru Mikami aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
    Fotos:11
    Neuestes:08.09.2021
    That tim I got reincarnated as a slime ist ein so lustiger Anime. Und Rimuru ist echt cool. Etwas overpowered, aber cool. Mir war direkt klar, dass ich diesen Schleim cosplayen muss =3
    Weiter
  • Takemichi Hanagaki

    Cosplay-Cover: Takemichi Hanagaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Takemichi Hanagaki aus Tokyo Revengers
    Fotos:10
    Neuestes:08.09.2021
    Tokyo Revengers bin ich gerade am schauen und ich finde den Anime echt gut. Ist zwar nicht der erste bzw. einzige Zeitreisen-Anime. Dennoch hat er mich gepackt. Hier ist meine weibliche Version von Takemichi
    Weiter
  • Mirajane (Bikini)

    Cosplay-Cover: Mirajane (Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:6
    Neuestes:08.09.2021
    Hier auch eine Bikini Version von Mirajane. Auch wenn ich mich in Bikinis nicht zu 100% wohlfühle, sind das die einfachsten Cosplays.
    Weiter
  • Mirajane

    Cosplay-Cover: Mirajane
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:14
    Neuestes:08.09.2021
    Mirajane stand schon lange auf meiner Liste. Jedoch eigentlich als eine ihrer Satan Soul Varianten. Da diese allerdings nicht einfach zu machen sind, entschied ich mich letztendlich doch für eine Kleid-Version. So Kleider sind an sich gar nicht mein
    Weiter
  • Jahy

    Cosplay-Cover: Jahy
    OriginalcharakterCharakter:
    Jahy aus The Great Jahy Will Not Be Defeated!
    Fotos:10
    Neuestes:26.08.2021
    Jahy ist so ein lustiger neuer Anime. Ich liebe ihn. Und Jahy ist so süß. Ich habe mich direkt in sie verliebt und musste sie cosplayen.
    Weiter
  • Mikoto Kibitsu

    Cosplay-Cover: Mikoto Kibitsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kibitsu Mikoto aus Peach Boy Riverside
    Fotos:12
    Neuestes:26.08.2021
    Peach Boy Riverside ist ein cooler neuer Anime. Etwas verrückt, aber mir gefällt er. Und Mikoto ist ein einfaches Kleiderschrank-Cosplay. Zudem sehr gemütlich zu tragen
    Weiter
  • Harley Quinn (SS 2021)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (SS 2021)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:24
    Neuestes:05.08.2021
    Meine vierte Harley Quinn Version. Ich liebe diese durchgeknallte Frau einfach. Harley ist die beste. Ihr Charakter, ihr Style, einfach alles. Ich habe mich sehr wohl gefühlt sie zu cosplayen.
    Weiter
  • Ulti

    Cosplay-Cover: Ulti
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulti aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:09.08.2021
    Es wurde mal wieder Zeit für ein neues One Piece Cosplay. Aus der Whole Cake Arc hatte ich niemanden gecosplayt, was schon erstaunlich ist. Und Ulti aus der Wano Kuni Arc hat es direkt in mein Herz geschafft. Ich liebe diese kleine Zicke. Und sie hat
    Weiter
  • Loki (TVA)

    Cosplay-Cover: Loki (TVA)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:17
    Neuestes:23.06.2021
    Ich liebe Loki die Serie. Loki war schon immer mein liebster Marvel Charakter und ich hype diesen Mann so sehr. Deshalb war klar, dass ich auch mindestens eine Version aus der Serie cosplayen muss. Diese Loki Version war zwar nur meine zweite Wahl, d
    Weiter
  • Loki (for president)

    Cosplay-Cover: Loki (for president)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:17
    Neuestes:23.06.2021
    Ich liebe Loki die Serie. Loki war schon immer mein liebster Marvel Charakter und ich hype diesen Mann so sehr. Deshalb war klar, dass ich auch mindestens eine Version aus der Serie cosplayen muss. Und Loki for president war meine erste Wahl.
    Weiter
  • Loki (Comic Mjölnir)

    Cosplay-Cover: Loki (Comic Mjölnir)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:22
    Neuestes:23.06.2021
    Diese Vorlage zu Loki habe ich zufällig im Internet entdeckt. Ich kenne zwar den Inhalt des Comics nicht, aber die Idee Loki mit Mjölnir finde ich ziemlich amüsant. Und da ich Mjölnir dank meinem Thor Cosplay sowieso zuhause hatte, dachte ich mir mac
    Weiter
  • Loki (Thor Ragnarök)

    Cosplay-Cover: Loki (Thor Ragnarök)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:7
    Neuestes:23.06.2021
    Dank der aktuellen Loki Serie, bin ich wieder voll im Loki Fieber. Deshalb habe ich nicht nur die Versionen aus der Serie gecosplayt, sondern auch die lang geplante Ragnarök-Version im schwarzen Anzug
    Weiter
  • Zero Two (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Zero Two (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Two / Code 002 aus DARLING in the FRANXX
    Fotos:12
    Neuestes:15.06.2021
    Zero Two... ich liebe sie. Nach dem "richtigen" Cosplay aus der Serie, habe ich nun auch ihr Swimsuit Outfit. Die Perücke ist sehr schwer mit Zopf und der Badeanzug wenn er nass ist etwas durchsichtig, aber trotzdem ein schönes Sommer-Cosplay
    Weiter
  • 2b (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: 2b (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR
    Fotos:15
    Neuestes:15.06.2021
    2B ist eine meiner liebsten Gaming Charaktere, abgesehen von LoL Charakteren natürlich xD Und nun habe ich sie auch in der Swimsuit Version gemacht, passend zum Sommer. Der Badeanzug war nur etwas zu eng, da ich in aus China gekauft habe.
    Weiter
  • Black Widow - Natasha Romanoff

    Cosplay-Cover: Black Widow - Natasha Romanoff
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow aus Black Widow
    Fotos:26
    Neuestes:05.06.2021
    Mein nächstes Marvel Cosplay. Black Widow stand schon sehr lange auf meiner Liste und nun anlässlich ihres eigenen Kinofilms habe ich mich endlich dazu entschieden, sie zu cosplayen. Natasha ist eine sehr schöne, coole und starke Frau. Und ich liebe
    Weiter
  • Satoru Gojo (female)

    Cosplay-Cover: Satoru Gojo (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Satoru Gojō aus Jujutsu Kaisen
    Fotos:18
    Neuestes:03.05.2021
    Jujutsu Kaisen ist gerade ein ziemlich angesagter Anime. Und ich mag ihn auch sehr. Ist eine coole Mischung aus Horror und Comedy. Und Satoru ist einfach mega, ich liebe diesen Kerl.
    Weiter
  • Shunsuke Otosaka

    Cosplay-Cover: Shunsuke Otosaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Shunsuke Otosaka aus Charlotte (Jun Maeda)
    Fotos:6
    Neuestes:26.04.2021
    Charlotte war ein echt guter Anime und Shunsuke hat mich direkt beeindruckt mit seiner Fähigkeit. Gerne hätte der Anime noch etwas länger gehen können.
    Weiter
  • Deidara (female)

    Cosplay-Cover: Deidara (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:26.04.2021
    Auch mein Deidara Cosplay hatte einen Rework nötig. Meine überarbeitete Version habe ich ebenfalls in weiblich gecosplayt. Deidara war eins meiner frühesten Cosplays. Ich liebe diesen durchgeknallten Charakter.
    Weiter
  • Sasuke (female)

    Cosplay-Cover: Sasuke (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:26.04.2021
    Endlich habe ich nun auch ein Rework zu Sasuke. Sasuke war mein erstes Cosplay und es wurde Zeit, dass ich ihn nochmal überarbeite. Der Kimono hat mich sofort zum Kaufen verführt =3
    Weiter
  • D.va (Bunny)

    Cosplay-Cover: D.va (Bunny)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:17
    Neuestes:29.03.2021
    D.va habe ich bereits in vielen Versionen gecosplayt. Sie ist mein Lieblingscharakter aus Overwatch. Nun habe ich anlässlich zu Ostern auch die Bunny Version gemacht.
    Weiter
  • Karma (female)

    Cosplay-Cover: Karma (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Karma Akabane aus Assassination Classroom
    Fotos:8
    Neuestes:29.03.2021
    Assassination Classroom war ein wirklich rührender Anime. Und da ich Karma am besten fand, habe ich mich dazu entschlossen ihn in weiblich zu cosplayen. Ich liebe diese Perücke :3
    Weiter
  • Cynthia

    Cosplay-Cover: Cynthia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cynthia / Shirona aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:29.03.2021
    Dieses Jahr soll das Remake zu Diamond and Pearl rauskommen. Ich bin mega gespannt drauf. Zu diesem Anlass habe ich Cynthia gecosplayt, den Champ der Sinnoh Region. Cynthia ist ein toller Charakter :3 Und ich mag ihr dunkles Outfit
    Weiter
  • Amber

    Cosplay-Cover: Amber
    OriginalcharakterCharakter:
    Amber aus Genshin Impact
    Fotos:22
    Neuestes:22.02.2021
    Ich liebe Genshin Impact, ein echt wunderbares Spiel. War schwer zu entscheiden welchen Charakter ich daraus als erstes cosplayen soll und entschied mich schließlich für die liebenswerte Amber mit ihrem explosivem Plüschhasen
    Weiter
  • Norman (Female)

    Cosplay-Cover: Norman (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norman aus The Promised Neverland
    Fotos:10
    Neuestes:22.02.2021
    The Promised Neverland ist ein echt interessanter Anime und ich mochte Norman sofort. Daher entschied ich mich für eine weibliche Version von ihm. Ist nur seltsam komplett in weiß zu sein.
    Weiter
  • Nanase Karin

    Cosplay-Cover: Nanase Karin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin Nanase aus In/Spectre
    Fotos:8
    Neuestes:22.02.2021
    Ich mochte Nanase Karin sofort, als ich den Anime gesehen hatte. Egal welchen Look sie trug, sie sieht einfach toll aus. Und ist ein sehr gemütliches Cosplay
    Weiter
  • Blossom

    Cosplay-Cover: Blossom
    OriginalcharakterCharakter:
    Blossom aus Powerpuff Girls
    Fotos:10
    Neuestes:01.02.2021
    Powerpuff Girls war auch eine der Serien aus meiner Kindheit und Blossom eine Kindheitsheldin. Sie stand schon sehr lange auf meiner Cosplayliste, nun habe ich sie als Kleiderschrank Cosplay umgesetzt
    Weiter
  • Winry Rockbell

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:5
    Neuestes:01.02.2021
    Fullmetal Alchemist war ein sehr toller Anime und Winry eine meiner Favoriten. Sie ist auch sehr einfach umzusetzen als Kleiderschank-Cosplay
    Weiter
  • Mei Terumi

    Cosplay-Cover: Mei Terumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei Terumi aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:01.02.2021
    Mei Terumi ist wirklich cool, ich mag sie sehr. Dies ist eine Kleiderschrank Version zu ihr.
    Weiter
  • Prof. Esche

    Cosplay-Cover: Prof. Esche
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Esche / Juniper / Araragi aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:01.02.2021
    Da ich festgestellt habe, dass ich Prof. Esche sehr einfach als Kleiderschrank Cosplay umsetzen kann und ich schon immer mal ein Pokemon Professor sein wollte, entschied ich mich sie ebenfalls zu cosplayen
    Weiter
  • Nine

    Cosplay-Cover: Nine
    OriginalcharakterCharakter:
    Arata "Nine" Kokonoe aus Terror in Tokyo
    Fotos:7
    Neuestes:01.02.2021
    Terror in Tokyo lief letztens auf Pro 7 Maxx. Ich mochte den Anime sehr, er war sehr interessant. Ich entschied mich Nine in weiblich zu cosplayen.
    Weiter
  • Tim (female)

    Cosplay-Cover: Tim (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tim aus Tim und Struppi
    Fotos:5
    Neuestes:01.02.2021
    Tim und Struppi war eine meiner absoluten Lieblingsserien aus meiner Kindheit. Deshalb stand die Serie schon lange auf meiner Cosplayliste. Da Tim mein Kindheitsheld war, habe ich mich entschiede ihn in weiblich zu cosplayen.
    Weiter
  • Hydra Bell

    Cosplay-Cover: Hydra Bell
    OriginalcharakterCharakter:
    Haidora Beru aus Blood Lad
    Fotos:5
    Neuestes:01.02.2021
    Hydra Bell ist mein Favorit aus Blood Lad und diese Version von ihr ist ziemlich einfach zu cosplayen. Außerdem war es amüsant mit dem Bier in der Hand.
    Weiter
  • Seraphim

    Cosplay-Cover: Seraphim
    OriginalcharakterCharakter:
    Seraphim "Sera" aus Is This a Zombie?
    Fotos:5
    Neuestes:01.02.2021
    Seraphim ist ein ziemlich einfaches und gemütliches Kleiderschrank Cosplay. Und sie gehört zu meinem Lieblingscharakter aus Is this a Zombie
    Weiter
  • Lagertha

    Cosplay-Cover: Lagertha
    OriginalcharakterCharakter:
    Lagertha Lodbrok aus Vikings
    Fotos:11
    Neuestes:22.01.2021
    Ich liebe Lagertha. Sie ist einfach eine beeindruckende Frau. Weise, Kämpferisch und gutmütig. Und eine der wenigen Cosplays, die ich ohne Wig und ohne Kontaktlinsen darstellen kann. An sich auch ein sehr einfaches Kleiderschrank-Cosplay, bis auf Sch
    Weiter
  • Kashiwagi Rein

    Cosplay-Cover: Kashiwagi Rein
    OriginalcharakterCharakter:
    Rain Kashiwagi aus Darwin's Game
    Fotos:14
    Neuestes:22.01.2021
    Darwins Game hatte ich neulich erst geschaut und war sofort in love mit Kashiwagi Rein. Sie ist einfach cool, denn sie ist sehr schlau, hat Ahnung von Technik und kann mit Gewehren umgehen. Zudem sieht sie hübsch aus. Sie ist sehr einfach als Kleider
    Weiter
  • Conan Edogawa (female)

    Cosplay-Cover: Conan Edogawa (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Conan Edogawa aus Detektiv Conan
    Fotos:9
    Neuestes:22.01.2021
    Nachdem ich nun endlich einen blauen Blazer gefunden habe (ursprünglich für Neferpitou) war ich nun auch in der Lage Conan in weiblich zu cosplayen. War ebenfalls lange geplant.
    Weiter
  • Kim Possible

    Cosplay-Cover: Kim Possible
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:6
    Neuestes:22.01.2021
    Kim Possible ist meine Kindheitsheldin und endlich konnte ich sie mal in ihrem regulären Outfit cosplayen.
    Weiter
  • Kaori (OC)

    Cosplay-Cover: Kaori (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Black Clover
    Fotos:9
    Neuestes:22.01.2021
    Nun habe ich auch einen OC zu Black Clover: Kaori, Feuermagierin. Ne richtige FF dazu habe ich noch nicht, aber zumindest einen kleinen Steckbrief. Und ich liebe diese Perücke *.*
    Weiter
  • Scarlet Witch

    Cosplay-Cover: Scarlet Witch
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers
    Fotos:16
    Neuestes:13.01.2021
    Da bald die neue Serie Wandavision rauskommt und ich Scarlet Witch/ Wanda Maximoff schon lange auf meiner Cosplay Liste hatte, habe ich mich dazu entschieden sie endlich zu cosplayen. Zum Glück konnte ich sie sogar als Kleiderschrank Cosplay und ohne
    Weiter
  • Mauzi (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Mauzi (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:13.01.2021
    Mauzi war auch eins meiner ersten Cosplays zu meiner Anfangszeit. Nun habe ich es nochmal neu gemacht. Ich liebe Mauzi, vor allem Team Rockets Mauzi, es gehört zu meinen Lieblings-Pokemon
    Weiter
  • Ino (Great Ninja War)

    Cosplay-Cover: Ino (Great Ninja War)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:13.01.2021
    Da ich die Kleidung bereits hatte, konnte ich auch Ino im Ninja War Style cosplayen. Ino war zu meiner Anfangszeit eins meiner ersten Cosplays, damals noch im Kleiderschrank Stil
    Weiter
  • Nidalee (Snowbunny)

    Cosplay-Cover: Nidalee (Snowbunny)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nidalee aus League of Legends
    Fotos:16
    Neuestes:08.12.2020
    Snowbunny Nidalee war schon sehr lange geplant, jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Dieses Jahr habe ich es endlich umgesetzt. Das Kostüm ist komplett selbst gemacht und selbst wenn es so freizügig ist, fühle ich mich wohl darin.
    Weiter
  • Nami (Santa)

    Cosplay-Cover: Nami (Santa)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:08.12.2020
    Nami ist mein zweites Winter Cosplay für dieses Jahr. Santa Nami ist eine Version aus One Piece Treasure Cruise. Ich liebe die Spezialversionen aus diesem Spiel. Nami gehört sowieso zu meinen weiblichen Favoriten aus One Piece. Das Outfit hatte ich n
    Weiter
  • Neferpitou

    Cosplay-Cover: Neferpitou
    OriginalcharakterCharakter:
    Neferpitou aus Hunter X Hunter
    Fotos:18
    Neuestes:01.12.2020
    Neferpitou war lange geplant und ist an sich auch ein sehr einfaches Cosplay. Es hat mich jedoch lange gedauert, bis ich einen passenden Blazer gefunden hatte.
    Weiter
  • Seraphine (Kleiderschrank-Cosplay)

    Cosplay-Cover: Seraphine (Kleiderschrank-Cosplay)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seraphine aus League of Legends
    Fotos:14
    Neuestes:13.11.2020
    Seraphine ist ein toller neuer Charakter aus League of Legends. Ich mag sie und ihren Style sehr. Vor allem ihre tollen langen Haare
    Weiter
  • Evelynn (KDA More)

    Cosplay-Cover: Evelynn (KDA More)
    OriginalcharakterCharakter:
    Evelynn aus League of Legends
    Fotos:15
    Neuestes:13.11.2020
    Die neue KDA Version von Evelynn sieht so toll aus und zum Glück war sie auch sehr einfach als Kleiderschrank Version umsetzbar. Ich liebe die KDA Skins
    Weiter
  • Vanessa

    Cosplay-Cover: Vanessa
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa Enoteca aus Black Clover
    Fotos:33
    Neuestes:01.11.2020
    Black Clover ist eine echt tolle Serie. Und ich mag Vanessa sehr. Sie sieht toll aus, hat eine Katze als Begleiter und ihre Fähigkeiten sind echt mächtig. Zudem mag ich ihre ausgelassene Art beim Trinken.
    Weiter
  • Dunkles Glumanda

    Cosplay-Cover: Dunkles Glumanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Glumanda (004) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:06.10.2020
    Mein diesjähriges Halloween Cosplay ist Glumanda (dunkle Version). Ich liebe den Goth Style und ich wollte somit ein Pokemon als Gijinka im Gothic Look umsetzen. Meine Wahl fiel dann auf dunkles Glumanda.
    Weiter
  • Ahri (Spirit Blossom)

    Cosplay-Cover: Ahri (Spirit Blossom)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:23
    Neuestes:21.09.2020
    Ich liebe Ahri, dies ist nun mein zweites Cosplay von ihr, nach The Baddest. Dieser Skin sieht auch so schön aus *.*
    Weiter
  • Ahri (The Baddest)

    Cosplay-Cover: Ahri (The Baddest)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:28
    Neuestes:07.09.2020
    Die neuen The Baddest Skins von KDA sind richtig cool. Und Ahri sieht so schön aus *.* Das Outfit ist einfach der Hammer. Und Ahri liebe ich sowieso. Ich hatte das Outfit als Kleiderschrank-Cosplay gemacht. Die Perücke ist neu gekauft und der Schweif
    Weiter
  • Akali (The Baddest)

    Cosplay-Cover: Akali (The Baddest)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:15
    Neuestes:07.09.2020
    Ich liebe die neuen The Baddest Skins von KDA. Deshalb habe ich Akali als Kleiderschrank Cosplay versucht
    Weiter
  • Wonder Woman (Bikini)

    Cosplay-Cover: Wonder Woman (Bikini)
    Charakter:
    Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman
    Fotos:6
    Neuestes:10.07.2020
    Diesen Bikini habe ich auf EMP gesehen und ich musste ihn einfach haben *.*
    Weiter
  • Loki (Bikini)

    Cosplay-Cover: Loki (Bikini)
    Charakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:5
    Neuestes:10.07.2020
    Diesen Bikini habe ich auf EMP gesehen und ich musste ihn einfach haben *.*
    Weiter
  • Caitlyn (Poolparty)

    Cosplay-Cover: Caitlyn (Poolparty)
    OriginalcharakterCharakter:
    Caitlyn aus League of Legends
    Fotos:26
    Neuestes:10.07.2020
    Caitlyn habe ich für mein diesjähriges Poolshooting ausgesucht. Den passenden Bikini hatte ich bereits. Außerdem stand sie schon länger auf meiner Cosplay Liste =3
    Weiter
  • Baby 5 (Bikini)

    Cosplay-Cover: Baby 5 (Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Baby 5 aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2020
    Baby 5 habe ich für mein diesjähriges Poolshooting ausgesucht. Den passenden Bikini hatte ich bereits. Außerdem ist sie eine Donquixote =3
    Weiter
  • Kalifa (Bikini)

    Cosplay-Cover: Kalifa (Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kalifa aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:10.07.2020
    Kalifa habe ich für mein diesjähriges Poolshooting ausgesucht. Den passenden Bikini hatte ich bereits.
    Weiter
  • Lucoa

    Cosplay-Cover: Lucoa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucoa / Quetzalcoatl aus Miss Kobayashi's Dragon Maid
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2020
    Lucoa ist einfach süß und ihr Outfit leicht zusammen zu stellen. Und ich liebe Overknees. Lucoas Haare sind auch mega *.*
    Weiter
  • Yumeko Jabami

    Cosplay-Cover: Yumeko Jabami
    OriginalcharakterCharakter:
    Yumeko Jabami aus Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel
    Fotos:35
    Neuestes:07.06.2020
    Ich liebe ja die durchgeknallten Anime-Waifus also war es quasi ein Muss, dass ich Yumeko cosplaye. Es ist auch ein sehr gemütliches Cosplay, hab mich echt wohl gefühlt
    Weiter
  • Female Thor

    Cosplay-Cover: Female Thor
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:55
    Neuestes:30.05.2020
    Mein zweites Cosplay aus der Marvel Reihe. Nun auch endlich mal ein Held, nach Loki. Ich liebe Thors Kräfte und ich liebe Asgard und die nordische Mythologie. Also war es nur eine Frage der Zeit bis ich mal Thor cosplaye.
    Weiter
  • Harley Quinn (Bop)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Bop)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:17
    Neuestes:03.05.2020
    Ich liebe Harley Quinn. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie einen eigenen Film bekam. Und natürlich musste ich eine Version aus diesem Film cosplayen. Dies ist nun mein 3. Harley Cosplay.
    Weiter
  • Harley Quinn (own)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (own)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:12
    Neuestes:19.03.2020
    Bis mein Cosplay von Birds of prey geliefert wird, habe ich eine eigene Version von Harley Quinn vorbereitet. Ich liebe Harley Quinn, sie ist so schön durchgeknallt.
    Weiter
  • Qiyana (True Damage)

    Cosplay-Cover: Qiyana (True Damage)
    OriginalcharakterCharakter:
    Qiyana aus League of Legends
    Fotos:6
    Neuestes:19.03.2020
    Endlich wurde nun auch das Qiyana True Damage Cosplay geliefert. Die Jacke ist etwas zu groß, aber ansonsten bin ich zufrieden.
    Weiter
  • Yennefer

    Cosplay-Cover: Yennefer
    OriginalcharakterCharakter:
    Yennefer von Vengerberg aus The Witcher
    Fotos:5
    Neuestes:19.03.2020
    Yennefer stand seit der Ausstrahlung von The Witcher auf Netflix auf meiner Liste. Leider kam mir die ganze Zeit nur immer was dazwischen.

    Endlich konnte ich paar Fotos machen. Dies ist vorerst meine Kleiderschrank-Variante. Ich liebe Yennefers Kl
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:14
    Neuestes:19.03.2020
    Yuno Gasai.... ich liebe sie. Eine der besten Anime-Waifus. Ich liebe dieses psychopatische Mädchen. Die verrückten sind immer die besten
    Weiter
  • Gon Freecs (female)

    Cosplay-Cover: Gon Freecs (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gon Freecss aus Hunter X Hunter
    Fotos:10
    Neuestes:23.02.2020
    Gon habe ich auch schon länger geplant, seit ich Hunter x Hunter schaute. Und ich liebe diese Perücke für Gon. Gons Fähigkeiten sind cool, ich mag ihn
    Weiter
  • Izuku Midoriya (female)

    Cosplay-Cover: Izuku Midoriya (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia
    Fotos:7
    Neuestes:23.02.2020
    Die Perücke hatte ich für mein Gon Cosplay gekauft und festgestellt, dass sie auch super zu Izuku passt. Ich mag die My Hero Academia Schuluniform, weshalb ich sie für Izuku wählte. Ich habe mir auch Sommersprossen geschminkt, was nur leider auf den
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:19
    Neuestes:05.01.2020
    Misa Amane mag ich zwar nicht als Person, aber ihren Style liebe ich. Hoch leben die Goth-Bräute!!!
    Weiter
  • Raito "Light" Yagami (female)

    Cosplay-Cover: Raito "Light" Yagami (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:12
    Neuestes:05.01.2020
    Hier ist mein Remake zu meinem Light Yagami Cosplay. Diesmal in weiblicher Version. Ich liebe Light, er war einer meiner erstern Anime Crushs *.*
    Weiter
  • Santa Bonney

    Cosplay-Cover: Santa Bonney
    OriginalcharakterCharakter:
    Jewelry Bonney aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:09.12.2019
    Ich finde die Santa Version von Bonney aus One Piece Treasure Cruise echt schön. Bisschen knappe Kleidung, aber das ist bei One Piece ja nichts neues. Ich liebe vor allem die Haare *.*
    Weiter
  • Tatsumaki

    Cosplay-Cover: Tatsumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsumaki / Tornado of Terror aus One-Punch Man
    Fotos:16
    Neuestes:02.12.2019
    Tatsumaki ist mein liebster weiblicher Charakter aus One Punch Man. Ich liebe ihre Kräfte.
    Weiter
  • Galar Ponyta (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Galar Ponyta (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ponita (077) aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:17.11.2019
    Ich liebe das Galar Ponita *.* Hallo, es ist halt einfach ein Einhorn *.* Die Perücke dazu finde ich so schön.
    Weiter
  • Mitsuri Kanroji

    Cosplay-Cover: Mitsuri Kanroji
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuri Kanroji aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:23
    Neuestes:23.02.2020
    Demon Slayer ist ein echt guter neuer Anime. Sehr empfehlenswert! Es gibt einige Charaktere, die ich gut finde, aber Mitsuri ist echt mega süß!
    Weiter
  • Qiyana (True Damage Costest)

    Cosplay-Cover: Qiyana (True Damage Costest)
    OriginalcharakterCharakter:
    Qiyana aus League of Legends
    Fotos:21
    Neuestes:10.11.2019
    Ich liebe die neuen Skins zu True Damage, am meisten Qiyana. Deshalb habe ich dieses Costest gemacht, als Kleiderschrank Cosplay. Wenn es das Kostüm irgendwann richtig zu kaufen gibt, werde ich es natürlich nochmal richtig cosplayen.
    Weiter
  • Xayah (Star Guardian)

    Cosplay-Cover: Xayah (Star Guardian)
    OriginalcharakterCharakter:
    Xayah aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:10.11.2019
    Endlich habe ich auch mal Xayah gecosplayt. Ich mag ja alle ihre Skins, aber Star Guardian ist natürlich immer das non plus ultra. Allein die Farben bei diesem Skin *.* Das Kostüm ist gekauft, außer das Cape, das ist selbstgemacht.
    Weiter
  • Hinata (Ninja War)

    Cosplay-Cover: Hinata (Ninja War)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:53
    Neuestes:23.10.2019
    Dies ist glaub meine vierte Hinata Version. Die Kleidung hatte ich bereits durch mein Kakashi Cosplay. Ich cosplayte diese Version für die FBM 2019 zusammen mit kleinerFuchs als Sakura =3
    Weiter
  • Nami (Halloween)

    Cosplay-Cover: Nami (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:13.10.2019
    Nami in der Halloweenversion ist mein diesjähriges Halloween Cosplay. Die Version stammt aus dem Spiel Treeasure Cruise. Dies ist mein zweites Nami Cosplay =3
    Weiter
  • Spinelli

    Cosplay-Cover: Spinelli
    OriginalcharakterCharakter:
    Spinelli / Ashley Funnicelo Spinelli aus Disneys Große Pause
    Fotos:5
    Neuestes:13.10.2019
    Spinelli... eine weitere "Heldin" meiner Kindheit. Ich habe Disneys Große Pause geliebt und sie gehörte zu meinem Lieblingscharakter. Endlich habe ich einen Kindheitstraum wahr gemacht und sie gecosplayt. Jedoch nicht als Kinderversion, sondern als J
    Weiter
  • Garou

    Cosplay-Cover: Garou
    OriginalcharakterCharakter:
    Garō aus One-Punch Man
    Fotos:13
    Neuestes:13.10.2019
    Mein erstes One Punch Man Cosplay. Natürlich erst mal einer der "Bösen". Garou finde ich ziemlich cool, allein weil er zu den Gegnern zählt und ein "Bad Boy" ist.
    Weiter
  • Kalifa (Halloween)

    Cosplay-Cover: Kalifa (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kalifa aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:13.10.2019
    Kalifa ist mein zweites Halloween Cosplay dieses Jahr. Auch dies ist eine Version aus dem Spiel Treasure Cruise. Zwar zeigt es sehr viel Haut, aber ich finde es trotzdem cool als Halloween Version.
    Weiter
  • Koala (Valentine)

    Cosplay-Cover: Koala (Valentine)
    OriginalcharakterCharakter:
    Koala aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:13.10.2019
    Ich mag Koalas Kleidungsstil, sowohl im Anime als auch im Spiel Treasure Cruise. Für mein erstes Koala Cosplay entschied ich mich für die Valentine Version aus Treasure Cruise.
    Weiter
  • Himawari Uzumaki

    Cosplay-Cover: Himawari Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Himawari Uzumaki aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:14.09.2019
    Himawari hat es trotz ihres Alters schon richtig drauf. Ihr Byakugan ist beeindruckend. Da ich sie jedoch nicht als Kind cosplayen wollte, entschied ich mich für eine erwachsende Version von ihr.

    Ich hab sowohl eine Version gemacht, die ihrem kind
    Weiter
  • Zeref (Fairy Heart)

    Cosplay-Cover: Zeref (Fairy Heart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeref aus Fairy Tail
    Fotos:12
    Neuestes:14.09.2019
    Zeref mochte ich von Anfang an als Antagonist, aber nicht seine Outfits. Und dann kam Fairy Heart, wenn auch nur für zwei Folgen, und es war Liebe. Die Flügel hielten besser als erwartet, auch wenn sie hätten schöner werden können.
    Weiter
  • Hisoka Morow

    Cosplay-Cover: Hisoka Morow
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:21
    Neuestes:17.08.2019
    Hisoka, der beste Antagonist der Serie *.* Er hat einfach Klasse! Ich mag einfach seine Art und den ganzen Charakter.
    Weiter
  • Suzuha Amane

    Cosplay-Cover: Suzuha Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzuha Amane aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:10
    Neuestes:17.08.2019
    Steins;Gate ist ein sehr toller Anime. Ich habe bereits Kurisu gecosplayt. Und Suzuha steht auch schon ewig auf meiner Liste. Ich habe mich dann spontan dazu entscheiden, sie als Kleider-Schank-Cosplay-Version zu cosplayen. Ich weiß, die Perückenfarb
    Weiter
  • Kurumi Tokisaki

    Cosplay-Cover: Kurumi Tokisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurumi Tokisaki aus Date a Live
    Fotos:67
    Neuestes:23.10.2019
    Date a live... eine der besten Serien in der Anime Night seit langem auf Pro 7 Maxx. Ich liebe diese Serie. War eine schwere Entscheidung, wen ich da zuerst cosplayen soll. Schließlich entschied ich mich für Kurumi. Sie ist so schön durchgeknallt, ab
    Weiter
  • Juvia (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Juvia (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:11.08.2019
    Bei meinem Poolshoting im Sommer hatte es sich auch angeboten, Juvia im Bikini zu cosplayen. Der Bikini passte zur Vorlage und Wasser passt sowieso immer zu Juvia.
    Weiter
  • Misty (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Misty (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:11.08.2019
    Misty im Bikini hat sich angeboten, als ich mein Poolshooting im Sommer gemacht habe. Sie trägt ja da einen ähnlichen Bikini und Wasser passt sowieso zu Misty.
    Weiter
  • Laxus Dreyar (female)

    Cosplay-Cover: Laxus Dreyar (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Laxus Dreyar aus Fairy Tail
    Fotos:11
    Neuestes:08.08.2019
    Laxus... best boy in Fairy Tail =3 Ich finde ihn toll, die Bad-Boy Art und auch seine Fähigkeiten als Blitz-Dragonslayer. Und er ist einfach darzustellen in weiblich.
    Weiter
  • Lady Loki (Remake)

    Cosplay-Cover: Lady Loki (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:16
    Neuestes:08.08.2019
    Ich liebe Loki, bin ein Loki Fangirl *.* Deshalb hatte ich mir vorgenommen, ihn nochmal zu cosplayen. Er ist einfach der coolste Böse aus Marvel. Und ich liebe den Style mit grün, gold und schwarz.

    Den Stab hatte ich übrigens auf der Dokomi gekau
    Weiter
  • Lux (Battle Academia Prestige)

    Cosplay-Cover: Lux (Battle Academia Prestige)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lux aus League of Legends
    Fotos:13
    Neuestes:08.08.2019
    Lux gehört zu meinen Favoriten aus League of Legends. Ich hatte bereits eine Elementalist Version gecosplayt. Und nun haben mich die neuen Battle Academia Skins so angesprochen, dass ich auch daraus cosplayen wollte. Und die Prestige Version sieht so
    Weiter
  • Erza Scarlet (Robe of Yuen)

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet (Robe of Yuen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:17
    Neuestes:08.08.2019
    Erza ist ein sehr beeindruckender Charakter und eine verdammt starke Frau. Ich mag ihre heroische, selbstbewusste Art. Und besonders liebe ich ihre Haarfarbe *.* Die meisten Outfits sind jedoch eine Herausforderung, deshalb habe ich mich für die Robe
    Weiter
  • Sayoko (OC) - Herosuit

    Cosplay-Cover: Sayoko (OC) - Herosuit
    OriginalcharakterMy Hero Academia
    Fotos:6
    Neuestes:18.03.2019
    Als Herosuit für meinen OC habe ich mir aufgrund ihrer Sandkräfte gedacht, dass ein ägyptisches Göttinen Outfit passen würde. Jedoch habe ich eher das Gefühl ich sehe darin aus wie Esmeralda aus Disney xD Vielleicht sähe es besser ohne den Kopfschmuc
    Weiter
  • OC

    Cosplay-Cover: OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Star Wars
    Fotos:11
    Neuestes:16.05.2019
    Endlich habe ich auch mal ein Star Wars OC umgesetzt. Star Wars ist einfach Kult und ich legte schon immer den Kindheitswunsch, selbst mal die Schwerter schwingen zu können. Ich liebe dieses Kleid und die Perücke und natürlich die Schwerter =3
    Weiter
  • Ram

    Cosplay-Cover: Ram
    OriginalcharakterCharakter:
    Ram aus Re: Zero
    Fotos:4
    Neuestes:16.05.2019
    Ram und Rem sind einfach cool und ich fand ihre Geschichte sehr faszinierend. Und da sie nunmal ein Doppelpack sind, habe ich einfach mal beide gecosplayt, obwohl Rem meine Favoritin ist.
    Weiter
  • Chaneira Gijinka

    Cosplay-Cover: Chaneira Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Chaneira (113) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:16.05.2019
    Mein erstes Pokemon Cosplay für dieses Jahr: Chaneira <3 Es gibt soooo viele Pokemon, die ich gerne mal als Gijinka umsetzen würde. Chaneira war schon immer eins meiner Lieblings-Pokemon von Anfang an - also seit ca. 20 Jahren xD Es ist pink, niedlic
    Weiter
  • Firecracker Sejuani

    Cosplay-Cover: Firecracker Sejuani
    OriginalcharakterCharakter:
    Sejuani aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:16.05.2019
    Sejuani stand auch schon länger auf meiner Cosplay Liste und nun mit dem neuen Skin wurde ich zu einer schnellen Umsetzung inspiriert. ich liebe den chinesischen Style und das Schwein ist einfach zu süß :3 Deshalb habe ich mir auch extra ein chinesis
    Weiter
  • Bunny Sonico

    Cosplay-Cover: Bunny Sonico
    Charakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:8
    Neuestes:16.05.2019
    Sonico war mein diesjähriges Ostercosplay. Ich habe jedoch nicht die Original Bunny Version von Sonico gecosplayt, sondern eine eigene Version, in der ich mich einfach wohler fühle. Zum Glück war an dem Tag schönes Wetter und alles hat wunderbar gebl
    Weiter
  • Female Doflamingo

    Cosplay-Cover: Female Doflamingo
    OriginalcharakterCharakter:
    Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
    Fotos:53
    Neuestes:28.05.2019
    Doflamingo hatte ich bereits vor Jahren in männlicher (also originalen) Version gemacht mit dem Marineford Outfit. Nun anlässlich des Japantags haben meine beste Freundin kleinerFuchs und ich geplant, unsere liebsten One Piece Cha
    Weiter
  • Daenerys (Season 7)

    Cosplay-Cover: Daenerys (Season 7)
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:14
    Neuestes:16.05.2019
    Anlässlich der 8. Staffel Game of Thrones habe ich mir noch ein Daenerys Kostüm gekauft. Daenerys ist mein Lieblings-Charakter aus Game of Thrones, denn ihre Entwicklung fasziniert mich sehr. Ebenso fasziniert bin ich von Arya, die übrigens auch auf
    Weiter
  • Morgana (Rework Basic Skin)

    Cosplay-Cover: Morgana (Rework Basic Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgana aus League of Legends
    Fotos:16
    Neuestes:18.03.2019
    Das Rework von Morgana hat ich wirklich begeistert. Vorher war ich noch nicht der große Fan von ihren Skins, aber bei den neuen konnte ich mich kaum entscheiden.

    Morgana sieht einfach so toll aus als dunkler Engel =3 Ich muss sagen, zwei Flügel zu
    Weiter
  • Honoka Kousaka

    Cosplay-Cover: Honoka Kousaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Kōsaka aus Love Live!
    Fotos:8
    Neuestes:18.03.2019
    Endlich habe ich auch mal ein Love Live Cosplay. Ich habe mir das Kostüm gekauft, als ich nach Jahren Love Live noch einmal geschaut habe. Ich liebe Love Live und ich liebe die vielen schönen Outfits <3
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:13
    Neuestes:18.03.2019
    Endlich habe ich Sailor Mars auch als "richtige" Sailor Kriegerin gecosplayt.

    Leider bin ich ziemlich enttäuscht von der Qualität des Kostüms (war ein Ebay-Kauf aus China). Der Rock fällt extrem scheiße und es ist schlecht vernäht - von den Handsc
    Weiter
  • Kakashi (female)

    Cosplay-Cover: Kakashi (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:28.02.2019
    Ein Remake zu meinen alten Cosplays ist einfach überfällig und zur Epiccon hat sich Kakashi angeboten, da ich und kleinerFuchs ein Partner Cosplay vorhatten. Da Naruto nun zu Ende ist, habe ich mich für Kakashis "vollwertige" Vers
    Weiter
  • Natsu (female)

    Cosplay-Cover: Natsu (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:12.06.2019
    Mein zweites Fairy Tail Cosplay. Natsu ist einfach ein beeindruckender Hauptcharakter. Ich liebe seine Magie und einfach die Tatsache dass er ein Dragonslayer ist. Außerdem mag ich seinen unerschrockenen und liebenswerten Charakter. Die Perücke passt
    Weiter
  • Yuna (OC)

    Cosplay-Cover: Yuna (OC)
    OriginalcharakterHunter X Hunter
    Fotos:7
    Neuestes:28.02.2019
    Ich glaube ich bin ein wenig OC-süchtig XD Hier ist also mein Hunter x Hunter OC und somit kommt auch endlich diese schöne Wig zum Einsatz.

    Ihr Name ist Yuna und sie geht zusammen mit Gon und Killua auf Abenteuerreise, ist also ebenfalls ein Hunt
    Weiter
  • Sayoko (OC)

    Cosplay-Cover: Sayoko (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus My Hero Academia
    Fotos:9
    Neuestes:28.02.2019
    Nun habe ich auch einen Eigencharakter zu My Hero Academia erstellt: Sayoko. Ihre Kräfte sind Sand/Sandstürme =) Nein kein feuer, wie man vielleicht bei den Haaren vermuten könnte. Aber ich liebe diese Haarfarbe einfach so sehr *.*
    Weiter
  • Akari (OC)

    Cosplay-Cover: Akari (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fairy Tail
    Fotos:10
    Neuestes:28.02.2019
    Auch bei Fairy Tail darf ein Eigencharakter nicht helfen. Mein OC heißt Akari, ist die Gefährtin von Laxus und ebenfalls ein Lightning-Dragon-Slayer, jedoch ohne Lacrima. Sie war damals, so wie Natsu, von einem Drachen großgezogen worden =)
    Weiter
  • Meg Griffin

    Cosplay-Cover: Meg Griffin
    OriginalcharakterCharakter:
    Megan "Meg" Griffin aus Family Guy
    Fotos:5
    Neuestes:11.02.2019
    Neben Animes liebe ich auch amerikanische Cartoons, wie u.a. Family Guy. Und Meg bot sich an, erstens mag ich sie und zweitens ist es ein mega einfaches "Cosplay", welches ich aus meinem Kleiderschrank zusammenstellen konnte.
    Weiter
  • Katsuki Bakugou

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia
    Fotos:25
    Neuestes:28.02.2019
    Katsuki ist der beste aus My Hero Academia und endlich habe ich meinen Lieblingscharakter auch in seinem Herosuit gecosplayt. Es ist komfortabler als angenommen, aber ich werde es wohl nie auf einer Con tragen.
    Weiter
  • Mera

    Cosplay-Cover: Mera
    OriginalcharakterCharakter:
    Mera aus Aquaman
    Fotos:26
    Neuestes:11.08.2019
    Aquaman ist ein wirklich gelungener Film von DC (ich bevorzuge eigentlich Marvel, mal so nebenbei erwähnt). Der Film und die Charaktere haben mich wirklich beeindruckt. Aquaman fand ich schon bei Justice League ziemlich cool und sexy und hatte ihn au
    Weiter
  • KDA Kai'Sa

    Cosplay-Cover: KDA Kai
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai'Sa aus League of Legends
    Fotos:14
    Neuestes:13.12.2018
    Nun auch endlich das gekaufte Cosplay, das wesentlich näher an den Charakter rankommt. Ich liebe die KDA Skins, vielleicht kaufe ich mir die anderen auch noch <3

    An sich ein recht bequemes Cosplay, bis auf die Hose, die zu klein ausfällt.
    Weiter
  • Shoto Todoroki

    Cosplay-Cover: Shoto Todoroki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:4
    Neuestes:26.11.2018
    Shoto, mein zweitliebster männlicher Held =3 Er ist einfach nur cool mit halb Eis und halb Feuer. Ich mag die Perücke auch sehr =3
    Weiter
  • Katsuki Bakugou

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia
    Fotos:3
    Neuestes:26.11.2018
    Katsuki ist mein Favorit von den männlichen Charakteren. Er ist auf jeden Fall nochmal in seinem Hero Suit geplant für nächstes Jahr. Jedoch werde ich dann eine lange blonde Wig nehmen, denn kurze stehen mir absolut gar nicht =0
    Weiter
  • Momo Yaoyorozu

    Cosplay-Cover: Momo Yaoyorozu
    OriginalcharakterCharakter:
    Momo Yaoyorozu / Creatie aus My Hero Academia
    Fotos:3
    Neuestes:26.11.2018
    Momo ist meine zweitliebste Heldin. Ihre Fähigkeit ist einfach genial. Die Haare waren nur leider nicht so leicht hinzukriegen.
    Weiter
  • Ochako Uraraka

    Cosplay-Cover: Ochako Uraraka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia
    Fotos:5
    Neuestes:26.11.2018
    Dank der Schuluniform konnte ich viele Helden aus MHA cosplayen. Ich hype den Anime grad so. Ochako gehört zu meinen Favoriten von den Mädchen. Sie ist süß, ist zielstrebig und hat eine coole Fähigkeit. Und die Perücke ist so fluffig =3
    Weiter
  • Killua Zoldyck (female)

    Cosplay-Cover: Killua Zoldyck (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:13
    Neuestes:12.11.2018
    Hunter x Hunter lief auf Pro 7 maxx und dadurch habe ich es kennen und lieben gelernt. Es ist wirklich ein interessanter Anime, mit tollen Charakteren. Beeindruckt hat mich vor allem Killua. Er hat bemerkenswerte Fähigkeiten und hat etwas düsteres an
    Weiter
  • KDA Kai'Sa (Costest)

    Cosplay-Cover: KDA Kai
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai'Sa aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:12.11.2018
    Ich liebe die KDA Skins aus League of Legends. Sie sind echt gelungen. Ich habe Kai'Sa direkt bestellt, als es im Internet angeboten wurde. Bis es kommt (aus China - kann also dauern) habe ich einen Kleiderschrank-Costest gemacht. Natürlich weit entf
    Weiter
  • Cursed Witch Whitemane

    Cosplay-Cover: Cursed Witch Whitemane
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally Whitemane aus World of Warcraft
    Fotos:11
    Neuestes:31.10.2018
    Mein Halloween Cosplay 2018. Ich hatte sowieso überlegt die neuen Whitemane Skins zu cosplayen und als dann der Halloween Skin rauskam stand mein Entschluss fest.

    Das Kostüm ist selbstgemacht und der Tragekomfort ist sogar in Ordnung, auch wenn l
    Weiter
  • Himiko Toga

    Cosplay-Cover: Himiko Toga
    OriginalcharakterCharakter:
    Himiko Toga aus My Hero Academia
    Fotos:16
    Neuestes:15.10.2018
    My Hero Academia ist momentan einer meiner Lieblingsanime. Natürlich habe ich erst ein paar von den "Guten" geplant, schließlich tauchen diese auch als erste auf. Aber dann kam Togas Auftritt - und wer mich kennt weiß: ich liebe diese durchgeknallten
    Weiter
  • Booette/Boosette

    Cosplay-Cover: Booette/Boosette
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Super Mario
    Fotos:31
    Neuestes:02.10.2018
    Ich habe mich schließlich dem Hype angeschlossen bezüglich den Peach-Crossovers. Bowsette war nicht so mein Fall, aber Booette ist wirklich süß. Peach stand auch schon lange auf meiner Cosplay Liste als Eigenkreation. Aber da kam mir diese Interneter
    Weiter
  • Sakura (Casual)

    Cosplay-Cover: Sakura (Casual)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:26.09.2018
    Ich habe nie geplant Sakura zu cosplayen. Aber als ich diese wunderschöne Perücke auf Wish sah, musste ich sie einfach haben. Ich liebe sie! Und ich dachte mir sie passt zu einer Casual Version von Sakura :3
    Weiter
  • Rias Gremory

    Cosplay-Cover: Rias Gremory
    OriginalcharakterCharakter:
    Rias Gremory aus Highschool DxD
    Fotos:9
    Neuestes:26.09.2018
    Nun auch endlich die Schuluniform-Version von Rias. Ich liebe japanische Schuluniformen =3

    Rias Gremory ist ein toller Charakter, ich mag dämonische Frauen aus Animes <3 Und sie hat sooooo tolle Haare.
    Weiter
  • Junko Enoshima

    Cosplay-Cover: Junko Enoshima
    OriginalcharakterCharakter:
    Junko Enoshima aus Dangan Ronpa
    Fotos:12
    Neuestes:16.09.2018
    Junko ist auch so ein Charakter, der mir auf Anhieb sympathisch war. Wahnsinniger Charakter, flauschige Haare, cooles Outfit und einen ebenso durchgeknallten Bär (Monokuma). Ich habe es wirklich gemocht sie zu cosplayen, auch wenn ich leider keinen W
    Weiter
  • Gray (female)

    Cosplay-Cover: Gray (female)
    Charakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:3
    Neuestes:09.09.2018
    Gray gehört zu meinen Favoriten von den männlichen Charakteren und er ist als Kleiderschrank-Cosplay ziemlich einfach zu machen. Natürlich wäre nur in Unterwäsche noch einfacher gewesen, aber solche Bilder wollte ich nicht hier in Animexx hochladen
    Weiter
  • Juvia

    Cosplay-Cover: Juvia
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:17
    Neuestes:23.02.2020
    Ich habe nun auch endlich mal angefangen Fairy Tail zu schauen. Es fiel mir schwer zu entscheiden, wen ich als erstes cosplayen soll. Mir gefallen echt viele Charaktere aus Fairy Tail. Nach einer kleinen Umfrage fiel meine Wahl schließlich auf Juvia.
    Weiter
  • Bloodmoon Akali

    Cosplay-Cover: Bloodmoon Akali
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:39
    Neuestes:31.08.2018
    Ich liebe das neue Akali Rework von League of Legends. War ziemlich schwer mich zu entscheiden, aber da ich generell die Bloodmoon Skinds sehr cool und schön finde, habe ich mich dazu entschieden.

    Ich bin auch stolz über das Ergebnis, da ich mir n
    Weiter
  • Yukiko (Remake) - OC

    Cosplay-Cover: Yukiko (Remake) - OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:25.07.2018
    Hier auch ein überfälliges Remake zu meinem OC. Auch an ihrer Geschichte hat sich nicht viel verändert. Nachdem sie als Kind von Konoha Anbu aus Orochimarus Gefangenschaft gerettet wurde, wurde sie eine Kunoichi Konohas. Später lief sie zu Akatsuki ü
    Weiter
  • Ren (Remake) - OC

    Cosplay-Cover: Ren (Remake) - OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus One Piece
    Fotos:36
    Neuestes:11.08.2019
    Endlich habe ich die Remakes zu meinen OCs gemacht. War lange überfällig. An der Geschichte zu Ren hat sich nicht viel verändert. Sie gehört zur Donquixote Family und ihre Waffen sind eine Pistole und eine Giftarmbrust. Als Haki beherrscht sie das Ob
    Weiter
  • Daenerys (civil)

    Cosplay-Cover: Daenerys (civil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:5
    Neuestes:25.07.2018
    Daenerys hatte ich bereits "richtig" gecosplayt mit ihrem blauen Kleid. Nachdem ich mir das T-Shirt und diesen überaus niedlichen Drachen (ja er ist eigentlich der Alptraum Welpling aus World of Warcraft) gekauft habe, dachte ich mir das passt für ei
    Weiter
  • D.va (civil)

    Cosplay-Cover: D.va (civil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:15
    Neuestes:25.07.2018
    Nach der Original- und Swimsuit-Version nun auch eine "Civil-Version" als Eigenkreation von D.va. Ich liebe dieses Mädchen, sie ist mein Lieblingscharakter aus Overwatch :3
    Weiter
  • Zero Two

    Cosplay-Cover: Zero Two
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Two / Code 002 aus DARLING in the FRANXX
    Fotos:11
    Neuestes:25.07.2018
    Darling in the Franxx war für mich einer der Highlight Animes 2018. Und Zero Two hat mich direkt verzaubert. Ich liebe ihre verrückte und verliebte Art. Zudem ist sie ziemlich cool und hübsch. Ich liebe vor allem ihre langen rosa Haare *.* Leider mus
    Weiter
  • Sophie (Remake) - OC

    Cosplay-Cover: Sophie (Remake) - OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:13
    Neuestes:18.06.2018
    Es wäre nicht ich, wenn ich nicht nach geraumer Zeit meine OCs komplett überarbeiten würde und nun war mein Marvel-OC Sophie dran.

    An der Geschichte von ihr hat sich nicht viel geändert: Eine junge Studentin, die während einer Studien-Expedition
    Weiter
  • Lady Loki

    Cosplay-Cover: Lady Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:26
    Neuestes:18.06.2018
    Loki stand auch schon lange auf meiner Liste. Ich liebe diesen durchtriebenen Charakter einfach, er ist mein Crush aus Marvel. Und ich mag seine Farben, grün hat einfach etwas edles. An sich ist es auch ein sehr gemütliches Cosplay, trotz Korsage und
    Weiter
  • Alexstrasza (Hots)

    Cosplay-Cover: Alexstrasza (Hots)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alextrasza aus World of Warcraft
    Fotos:8
    Neuestes:09.06.2018
    Endlich mein zweiter Charakter aus World of Warcraft. Beziehungsweise, dies ist die Heroes of the Storm Variante von Alexstrasza. Ich muss sagen, so langsam komme ich rein ins Propmaking mit EVA und Worbla. Wobei es ziemlich störrisch ist am Körper,
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:11
    Neuestes:22.05.2018
    Als ich letztens mal wieder Dragonball durchgesuchtet hatte, kam mir der spontane Gedanke Videl während ihrer Anfangszeit zu cosplayen. Diese Version eignete sich gut, da ich alles dafür bereits hatte und zudem finde ich sie mit langen Haaren hübsche
    Weiter
  • Flamara (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Flamara (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:22.05.2018
    Ich hatte diese Perücke gesehen und mich direkt verliebt. Es bestand dann nur die Frage: Welches Pokemon Gijinka könnte ich damit cosplayen? Nach einer Instagram-Umfrage fiel meine Wahl schließlich auf Flamara =3 Ich hatte sowieso noch eine Gijinka a
    Weiter
  • Smogon Gijinka

    Cosplay-Cover: Smogon Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Smogon (109) aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:21.05.2018
    Endlich mal wieder ein Pokemon Gijinka. Ich würde gerne so viele machen, es gibt einfach so viele Pokemon die ich mag.

    Smogon gehörte schon immer zu meinen Favoriten. Es wird überwiegen von den bösen trainiert, es ist lila, es ist vom Typ Gift...
    Weiter
  • Kim Possible (Civil)

    Cosplay-Cover: Kim Possible (Civil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:25
    Neuestes:15.04.2018
    Kim Possible ist auch eine Kindheitsheldin von mir. Es war lange geplant sie zu cosplayen. Da ich jedoch ihre Kämpfer-Kleidung nicht so mag, entschied ich mich für eine ihrer Zivil-Kleidung.

    Kim Possible ist meine Heldin, da sie eine Geheimagenti
    Weiter
  • Irelia (Nightblade)

    Cosplay-Cover: Irelia (Nightblade)
    OriginalcharakterCharakter:
    Irelia aus League of Legends
    Fotos:18
    Neuestes:15.04.2018
    Ich liebe die neuen Irelia-Skins und es war schwer mich zu entscheiden welchen Skin ich cosplayen soll. Schließlich fiel meine Wahl aufden Nightblade-Skin, so konnte ich mich weiter am Propmaking üben. Ich will und muss da unbedingt besser drin werde
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:12
    Neuestes:23.03.2018
    Lara Croft stand auch schon länger auf meiner Cosplayplanliste, jedoch habe ich es dauernd vor mir hergeschoben, bis nun dieses Jahr das neue Spiel und der neue Film angekündigt wurden. Lara ist einfach cool, ich liebe diese bewundernswerte Frau. Sie
    Weiter
  • Tifa Lockhart

    Cosplay-Cover: Tifa Lockhart
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:03.05.2020
    Tifa steht schon ewig auf meiner Cosplayplanliste. Ich liebe sie einfach, sie ist stark, hübsch und einfach klasse. Es ist an sich auch ein wirklich einfaches Cosplay, das meiste besaß ich bereits. Der Ellenbogenschützer war auch schnell gemacht. Das
    Weiter
  • Son Goku (Ultra Instinkt)

    Cosplay-Cover: Son Goku (Ultra Instinkt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:12
    Neuestes:23.03.2018
    Ich hatte vorher nie geplant Son Goku zu cosplayen. Klar ist er cool und ein Held, aber er hat mich nie als Cosplay Charakter angesprochen. Doch seit dem Ultra Instinkt hat sich meine Meinung geändert. Es war einfach ein Gänsehautmoment und Goku hat
    Weiter
  • Majin C21

    Cosplay-Cover: Majin C21
    OriginalcharakterCharakter:
    C21 aus Dragonball
    Fotos:11
    Neuestes:19.03.2018
    Ich liebe das neue Dragonball Spiel (FighterZ) und ich liebe C21, nach ihrer Verwandlung. Sie sieht einfach mega aus und hat's zudem richtig drauf. Und ihre Ähnlichkeit zu Buu finde ich sehr amüsant. Vor allem mag ich die böse, verrückte Form.

    Die
    Weiter
  • Kefla

    Cosplay-Cover: Kefla
    OriginalcharakterCharakter:
    Kefla aus Dragonball
    Fotos:14
    Neuestes:19.03.2018
    Ich fand bereits Caulifla richtig gut, aber spätestens ab der Fusion wollte ich dann "Kefla" unbedingt cosplayen. Endlich mal ein weiblicher Saiyajin, der es zudem richtig drauf hat. Ich liebe die Saiyajin-Kriegerrasse. Sie sind so cool und stark und
    Weiter
  • Freezer (final form)

    Cosplay-Cover: Freezer (final form)
    OriginalcharakterCharakter:
    Freezer aus Dragonball
    Fotos:8
    Neuestes:03.03.2018
    Ich musste mich echt lange dazu durchringen Freezer zu cosplayen.

    Keine Frage, ich liebe diesen Bösewicht einfach. Er ist der erste richtig geile Gegner aus Dragonball und wird es auch immer bleiben. Ich finde das Böse einfach faszinierend und Fre
    Weiter
  • Asuka (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: Asuka (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:15
    Neuestes:11.08.2019
    Ich musste diesen Badeanzug einfach kaufen, als ich ihn sah! Der ist so schön!

    Asuka stand sowieso auf meiner Cosplayplanliste, jedoch in ihrer Zivilform, weil ich nicht so einen Suit tragen wollte XD Und dann sehe ich den Badeanzug... und trage
    Weiter
  • Claire

    Cosplay-Cover: Claire
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Novak aus Supernatural
    Fotos:8
    Neuestes:18.02.2018
    Claire ist einer der wenigen Charaktere, die ich mit meinen eigenen Haaren und auch ohne Kontaktlinsen cosplayen kann.

    Claire hat mich auch ziemlich beeindruckt in Supernatural, sie ist neben Charlie eine meiner Heldinnen, auch weil sie einfach n
    Weiter
  • Sailor Mars (Swisuit)

    Cosplay-Cover: Sailor Mars (Swisuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:11.08.2019
    Sailor Mars ist meine zweitliebste Sailorkriegerin nach Sailor Saturn und meine liebste von den "inneren" Sailorkriegerinnen. Und als ich den Sailor Bikini gesehen hatte, musste ich einfach zugreifen. Er war extrem günstig und sieht so süß aus. Irgen
    Weiter
  • Lucia (Remake) OC

    Cosplay-Cover: Lucia (Remake) OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Dragonball
    Fotos:11
    Neuestes:05.02.2018
    Meine erste Ausführung von meinem Dragon Ball OC Lucia hat mir nicht ganz gefallen. Deshalb wollte ich sie nochmal komplett überarbeiten und dabei auch alle möglich Propmaking-Varianten einfließen lassen, damit ich hierbei auch etwas Übung bekomme.
    Weiter
  • 2B

    Cosplay-Cover: 2B
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR
    Fotos:32
    Neuestes:14.01.2018
    Ich liebe diesen Charakter =3 2B sind einfach so mega toll aus. Das Outfit ist echt der Hammer! Es war nur ziemlich kalt untenrum und auch eine Überwindung wegen Pantsu Shot, aber das gehört zu dem Charakter nun mal dazu. An sich ist das Kostüm auch
    Weiter
  • Amelia (OC)

    Cosplay-Cover: Amelia (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:44
    Neuestes:26.11.2018
    Ich liebe Harry Potter und nun habe ich auch einen eigenen Charakter entwickelt. Leider habe ich noch keine wirkliche Story zu ihr, aber das wird noch kommen. Auf jeden Fall stand als erstes fest, dass sie ins Hause Slytherin gehört =3

    Ich muss au
    Weiter
  • Jinx (Ambitious Elf)

    Cosplay-Cover: Jinx (Ambitious Elf)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:19
    Neuestes:23.12.2017
    Jinx war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere aus League of Legends, konnte mich aber für ein Cosplay noch nie richtig für ein Skin begeistern. Aber als dieses Jahr die neuen Snowdown-Skins rauskamen hab ich mich direkt verliebt und wusste "E
    Weiter
  • Evelynn (New Masquerade Skin)

    Cosplay-Cover: Evelynn (New Masquerade Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Evelynn aus League of Legends
    Fotos:25
    Neuestes:26.11.2017
    Erst war ich überhaupt nicht so begeistert von den Evelynn Skins.

    Doch als League of Legends 2017 Evelynn komplett überarbeitet hatte, war ich hin und weg. Ich liebe all ihre neuen Skins <3 Die sehen allesamt so schön aus.

    Es war ziemlich sch
    Weiter
  • Saya

    Cosplay-Cover: Saya
    OriginalcharakterCharakter:
    Saya Takagi aus Highschool of the Dead
    Fotos:26
    Neuestes:13.01.2021
    Highschool of the Dead fand ich ziemlich cool, nur schade dass der Anime so abrupt und offen zu Ende ging. Meine Favoriten waren Saya und Saeko. Für mein erstes Cosplay aus dem Anime habe ich mich schließlich für Saya entschieden, weil ich ihr Outfit
    Weiter
  • Nico Robin (Ice Cream Loving) OPTC

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Ice Cream Loving) OPTC
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:23.10.2017
    Ich habe mich direkt in diese Version von Nico Robin aus One Piece Treasure Cruise verliebt. Gibt immerhin nicht allzu viele Outfits die mir an Nico Robin gefallen XD Leider. Denn Nico Robin selbst ist eine meiner Favoriten aus One Piece. Nun habe ic
    Weiter
  • Boa Hancock (Jeans-Style)

    Cosplay-Cover: Boa Hancock (Jeans-Style)
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:23.10.2017
    Neben Perona habe ich nun auch Boa Hancock im Jeans-Style gecosplayt. Ich liebe diese Figuren *.*
    Weiter
  • Boa Hancock (Red dress)

    Cosplay-Cover: Boa Hancock (Red dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:23.10.2017
    Noch ein weiteres, wahrscheinlich etwas unbekannteres, Outfit von Boa Hancock. Ich liebe es *.* Und ich liebe Boa Hancock, eine meiner Top Favoriten aus One Piece.
    Weiter
  • Soraka (Star Guardian)

    Cosplay-Cover: Soraka (Star Guardian)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soraka aus League of Legends
    Fotos:22
    Neuestes:08.10.2017
    Als die neuen Star Guardians veröffentlicht wurden war ich ja hin und weg. Und ich hatte einen neuen Lieblingsskin für Soraka gefunden =3 Ich konnte mich bisher nicht recht entscheiden welchen Skin ich nehmen soll für diesen Champion. Und ich liebe d
    Weiter
  • Katherine

    Cosplay-Cover: Katherine
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine Pierce aus Vampire Diaries
    Fotos:12
    Neuestes:16.09.2017
    Ist zwar schon lange her als ich Vampire Diaries geguckt hatte, aber Katherine stand schon lange auf meiner Cosplay-Liste und nun habe ich endlich ein paar Bilder davon. Ich mochte Katherine sehr, sie ist ziemlich cool und ihre Vergangenheit war auch
    Weiter
  • Sasha

    Cosplay-Cover: Sasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:13
    Neuestes:16.09.2017
    Ich liebe Sasha. Sie lockert diese brutale und düstere Serie ziemlich auf mit ihrer fröhlichen, lustigen Art, vor allem was Essen angeht. Ich finde es sehr amüsant, dass sie so ein Vielfraß ist XD Sasha hat einfach einen positiven Humor.

    Und ja ic
    Weiter
  • Daenerys

    Cosplay-Cover: Daenerys
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:22
    Neuestes:28.08.2017
    Ich liebe Daenerys. Sie ist so eine tolle Figur. Bereits als ich das Buch gelesen hatte war sie mein Lieblingscharakter und auch in der Serie hat sie mich beeindruckt. Sie ist von einem unscheinbaren Mädchen mit schlimmer Vergangenheit zu solch einer
    Weiter
  • Sylvanas

    Cosplay-Cover: Sylvanas
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft
    Fotos:26
    Neuestes:16.09.2017
    Beim Machen des Kostüms war ich noch relativ zufrieden dafür dass es mein erster Rüstungsversuch war. Jedoch kam die Rüstung beim Tragen nicht so schön rüber. Irgendwie war dann alles dauernd verrutscht und das mit den langen Elfenohren und Krallen i
    Weiter
  • Wonder Woman

    Cosplay-Cover: Wonder Woman
    OriginalcharakterCharakter:
    Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman
    Fotos:24
    Neuestes:12.12.2017
    Ich muss ehrlich sagen, Wonder Woman kannte ich erst so richtig durch den neuesten Film. Und ich war sofort begeistert. Diana hat mich wirklich beeindruckt und deshalb wollte ich sie auch unbedingt cosplayen. Sie ist stark, hübsch und hat einen guten
    Weiter
  • Sophie (OC)

    Cosplay-Cover: Sophie (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:10
    Neuestes:02.08.2017
    Nun habe ich auch endlich mal meinen Marvel-OC gecosplayt.

    Sophie, eine junge Studentin, wird zufällig auf einer Expedition ihres Studiumkurses zur Meteoritenforschung durch radioaktive Meteoriten verstrahlt und verfügt seither nach und nach über
    Weiter
  • Rias Gremory (Secretary Style)

    Cosplay-Cover: Rias Gremory (Secretary Style)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rias Gremory aus Highschool DxD
    Fotos:5
    Neuestes:23.07.2017
    Highschool DxD lief eine Zeit lang auf Pro 7 Maxx und ich fand diesen Anime sehr amüsant. Mir war auch sofort klar, dass ich Rias cosplayen will. Nur wollte ich sie weder in ihrem typischen Outfit noch eines der extrem sexy Outfits nehmen. Deshalb wa
    Weiter
  • Sumire Muroto

    Cosplay-Cover: Sumire Muroto
    OriginalcharakterCharakter:
    Sumire Muroto aus Black Bullet
    Fotos:2
    Neuestes:23.07.2017
    Auch wenn sie nicht sehr oft vorkam in dem Anime und eher eine Hintergrundrolle spielte, entwickelte sie sich zu meinem Lieblingscharakter. Mir war sofort klar, dass aus dem Anime ich nur sie cosplayen werde, da sie am besten zu mir passt. Ich liebe
    Weiter
  • D.Va

    Cosplay-Cover: D.Va
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:23
    Neuestes:13.01.2021
    Nun auch das "richtige" D.Va Cosplay. Sie ist mein Lieblings-Charakter aus Overwatch. Zwar spiele ich es sehr sehr selten, trotzdem ist D.Va mir so sympathisch, dass ich sie einfach cosplayen musste. Wobei ich so einen Ganzkörper-Anzug wohl niemals m
    Weiter
  • Reiju Vinsmoke

    Cosplay-Cover: Reiju Vinsmoke
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Reiju / Poison Pink aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:16.09.2017
    Ich mochte Reiju sofort, als sie bereits im Manga erschien. Jedoch war mir ihr Outfit zu gewagt, desto glücklicher war ich als ich ihr anderes Outfit im Manga sah. Hat etwas gedauert, bis sie schließlich in diesem Kleid im Anime erschien aber endlich
    Weiter
  • Lux (Elementalist Dark)

    Cosplay-Cover: Lux (Elementalist Dark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lux aus League of Legends
    Fotos:11
    Neuestes:28.08.2017
    Lux ist eine meiner Favoriten aus LOL. Ich mochte es immer sie zu spielen. Und endlich habe ich mich auch mal dazu entschieden jemanden aus LOL zu cosplayen. Als der neue Skin von Lux draußen war wusste ich sofort: Das wird mein nächstes Cosplay.
    Weiter
  • D.Va (Swimsuit)

    Cosplay-Cover: D.Va (Swimsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:23
    Neuestes:11.08.2019
    Den D.Va Badeanzug hatte ich zufällig auf Aliexpress gesehen und dachte mir "den musst du haben". D.Va ist mein Lieblingscharakter von Overwatch, demnächst werde ich auch die originale Version cosplayen. Bei meinem Nordsee Urlaub konnte ich auch endl
    Weiter
  • Carina Smyth

    Cosplay-Cover: Carina Smyth
    OriginalcharakterFluch der Karibik
    Fotos:7
    Neuestes:19.06.2017
    Carina hat mich sofort beeindruckt, als ich sie im Film gesehen hatte. Sie ist ihrer Zeit weit voraus, eine intelligente, wissbegierige Frau, die sich lieber der Wissenschaft zuwendet als dem typischen Frauenklischee des 18. Jahrhunderts zu entsprech
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:6
    Neuestes:05.06.2017
    Ich mochte Sesshoumaru direkt von Anfang an. Er ist einfach mega cool und dazu ziemlich sexy. Ich mag seinen Look, vor allem das Make Up.
    Weiter
  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:22.05.2017
    Perona fand ich von Anfang an einfach mega cool. Ich mag ihre Art und ihre Fähigkeiten. Und ich liebe ihre Haarfarbe =3 Auf diesen Look kam ich durch die speziellen Figuren, bei denen die One Piece Charaktere im Jeans Look dargestellt waren. Ich find
    Weiter
  • Suigetsu

    Cosplay-Cover: Suigetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigetsu Hoozuki aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:30.04.2017
    Ich mochte ich von Anfang an, als er in Naruto erschienen war. Sein erster Auftritt war schon mega. Ich finde seine Fähigkeit sich zu verflüssigen ziemlich cool und außerdem kann er das Schwert Kubikiribōchō führen. Suigetsu ist ein lustiger und klas
    Weiter
  • Shinya Kogami

    Cosplay-Cover: Shinya Kogami
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya Kogami aus Psycho-Pass
    Fotos:15
    Neuestes:16.09.2017
    Psycho-Pass ist einer der neuen Serien auf Pro 7 Maxx in der Animenacht. Mir gefällt der Anime auf Anhieb und Shinya war mir auch sofort sympathisch, dass ich ihn nun cosplayen muss. Und das obwohl ich die Serie nicht mal zu Ende geguckt habe (läuft
    Weiter
  • Lucia (OC)

    Cosplay-Cover: Lucia (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:15.04.2017
    Lucia ist mein OC aus Dragonball.

    Sie ist keine typische Kämpferin wie man es aus Dragonball gewohnt ist. Lucia (Anspielung an Lucifer) ist die Herrscherin der Unterwelt/Hölle und Dämonenkönigin. Ihre Kräfte liegen in der Manipulation und Folter.
    Weiter
  • Hayley Smith

    Cosplay-Cover: Hayley Smith
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayley Smith aus American Dad!
    Fotos:17
    Neuestes:13.01.2021
    Auf die Serie American Dad kam ich durch meinen Freund. Sie hatte mich dann direkt angesprochen, weil sie so lustig ist. Und Hayley war mir auf Anhieb sympathisch mit ihrer Art.
    Weiter
  • Alola Knogga (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Alola Knogga (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Knogga (105) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:05.03.2017
    Alola Knogga war eines von meinen Favoriten von den neuen Alola Pokemon. Es sieht einfach richtig cool aus und die Typen Feuer und Geist mag ich auch. Als ich das "neue" Knogga gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich es als Gijinka cosplayen will.
    Weiter
  • Rei Hino

    Cosplay-Cover: Rei Hino
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:16.09.2017
    Sailor Mars ist meine zweitliebste Sailor Kriegerin nach Sailor Saturn. Und von den Inneren Sailor-Kriegerinnen demnach mein Favorit. Einfach die Kombination ihres Aussehens, ihrer Art und ihrer kräfte passt perfekt. Und ich dachte mir sie in Schulun
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Bleach
    Fotos:15
    Neuestes:13.01.2021
    Mein OC Sora war lange geplant, seitdem ich Bleach das erste mal gesehen habe, aber habe es dauernd aufgeschoben. Nun hatte ich mal Motivation diesen Charakter in die Tat umzusetzen.

    Sora war ursprünglich in Gins Einheit und mit ihrem Zanpakutō ka
    Weiter
  • Charlie

    Cosplay-Cover: Charlie
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlene "Charlie" Bradbury aus Supernatural
    Fotos:11
    Neuestes:31.01.2017
    Supernatural gehört zu meinen Lieblingsserien und als ich Charlie sah wusste ich sofort: Sie werde ich mal Cosplayen.

    Ich finde Charlie einfach super sympathisch, weil sie ein totaler Geek ist: Zockerin, Hackerin und Dekodiererin. Einfach eine st
    Weiter
  • Ada Wong

    Cosplay-Cover: Ada Wong
    OriginalcharakterCharakter:
    Ada Wong aus Resident Evil
    Fotos:10
    Neuestes:25.01.2017
    Ich bin noch relativ neu im Resident Evil Geschehen, doch Ada Wong hat mich sofort begeistert, sowohl optisch als auch charakterlich. Sie hats einfach drauf.
    Weiter
  • Esdeath

    Cosplay-Cover: Esdeath
    OriginalcharakterCharakter:
    Esdeath aus Akame ga Kill!
    Fotos:26
    Neuestes:13.01.2021
    Schon von Anfang an war ich von Esdeath begeistert. Ich liebe ihre Eiskräfte und ihren herrischen Charakter. Zudem ist ihr Aussehen einfach nur cool. Es stimmt einfach alles.

    Ursprünglich wollte ich dieses Cosplay auf der German Comic Con tragen,
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:18
    Neuestes:01.11.2016
    Yuno Gasai... bis auf die Mordlust habe ich gewisse Ähnlichkeit mit ihr ^^ Als ich Mirai Nikki zum ersten Mal gesehen habe war mir sofort klar, dass ich Yuno cosplayen muss. Ihre psychopatische Ader mag ich total =D
    Weiter
  • Caesar Crown female

    Cosplay-Cover: Caesar Crown female
    OriginalcharakterCharakter:
    Caesar Crown aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:13.01.2021
    Ich mochte Caesar von Anfang an. Ja die Bösen ziehen mich an =p Zudem ist seine Frucht mega cool. Und er gehört zur Donquixote Crew <3
    Weiter
  • Whis

    Cosplay-Cover: Whis
    OriginalcharakterCharakter:
    Whis aus Dragonball
    Fotos:8
    Neuestes:01.08.2016
    Ich wollte schon sehr lange auch mal jemanden aus Dragonball cosplayen, wusste aber bisher nie so Recht welchen Charakter. Bis dann Dragonball Super raus kam und bei Whis wusste ich diekt: Den muss ich cosplayen. Als Meister von Beerus hat er einiges
    Weiter
  • Ivankov

    Cosplay-Cover: Ivankov
    OriginalcharakterCharakter:
    Emporio Ivankov aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:15.07.2016
    Bei Ivankov musste ich echt lange lange überlegen ob ich es wirklich wagen soll ihn/sie zu cosplayen. Denn der Charakter ist schließlich sehr gewagt und freizügig.

    Aber Ivankov fand ich einfach cool genug, dass er es wert ist ihn umzusetzen. Und
    Weiter
  • Nico Robin (Arriving Dressrosa)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Arriving Dressrosa)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:13.06.2016
    Ich musste für Nico Robin spontan ein anderes Outfit zusammen suchen, da ich das ursprünglich geplante (Gold Movie) verhunzt hatte XD

    Deshalb habe ich impovisorisch dieses hier zusammen gestellt für die Wiemaikai. Da ich aber leider kein Innentick
    Weiter
  • Nico Robin (Gold Movie)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Gold Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:13.06.2016
    Dieses Outfit von Nico Robin war ursprünglich für die Wiemaikai geplant. Ich fands nur leider etwas misslungen und habe dann kurzfristig ein anderes Outfit genommen.
    Trotzdem lade ich die Bilder mal hoch, auf diesen Fotos fällt es auch nicht ganz so
    Weiter
  • Doflamingo (Impel Down)

    Cosplay-Cover: Doflamingo (Impel Down)
    OriginalcharakterCharakter:
    Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:22.05.2016
    Doflamingo ist ja bekanntermaßen mein Lieblingscharakter aus One Piece =D Nun dachte ich mir wäre die Impel Down Version passend, da er schließlich besiegt wurde. In meinem Herzen wird Doffy aber immer bleiben XD =3

    War auch cool diesmal eine Cosp
    Weiter
  • Buggy (Impel Down)

    Cosplay-Cover: Buggy (Impel Down)
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:07.05.2016
    Am Anfang habe ich mich gar nicht richtig für Buggy interessiert, außer dass ich ihn lustig fand. Später in Impel Down fand ich ihn einfach richtig cool und seine Entwicklung ist schon erstaunlich, da er eigentlich recht schwach ist und trotzdem all
    Weiter
  • Luffy

    Cosplay-Cover: Luffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:13.01.2021
    Monkey D. Luffy.... der Held aus One Piece und der Protagonist.... nun cosplaye ich auch mal den Hauptcharakter =D Und mehr als zu sagen "Luffy ist einfach cool" gibt es glaube ich nicht ^^ Aber kommt schon selten vor dass ich den Hauptcharakter cosp
    Weiter
  • Sir Crocodile (Marineford)

    Cosplay-Cover: Sir Crocodile (Marineford)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Crocodile aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:13.01.2021
    Sir Crocodile... der erste Gegner aus One Piece den ich echt cool fand. Seine Fähigkeit ist Hammer und ich mag sowieso die Bösen. Es war richtig genial dass er nach Impel Down wieder da war :3

    Sir Crocodile zu cosplayen ist nur etwas ungemütlich.
    Weiter
  • Ren (OC)

    Cosplay-Cover: Ren (OC)
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:22
    Neuestes:23.10.2015
    Ren ist mein eigener Charakter aus einer Fanfiktion. Eigentlich gehörte sie zur Mugiwara Crew aber während dem Timeskip wird sie von Kuma zu Doflamingo auf Dressrosa geschickt. Dadurch kommt sie in die Donquixote Familie und wird Doflamingos rechte H
    Weiter
  • Boa Hancock

    Cosplay-Cover: Boa Hancock
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:44
    Neuestes:13.01.2021
    Ich mag Boa Hancock. Am Anfang fand ich sie einfach nur mega eingebildet, aber ihre Vergangenheit hat mich dann total berührt. Außerdem finde ich es mega süß wie sie in Luffy verliebt ist. =3
    Weiter
  • Hidan (female)

    Cosplay-Cover: Hidan (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:13.01.2021
    Hidan ist so schön wahnsinnig, sadistisch und einfach teuflisch böse =3 Das mag ich! Und ich wollte schon lange mal ein Genderbender machen, meine Wahl fiel schließlich auf Hidan
    Weiter
  • Doflamingo (Marineford)

    Cosplay-Cover: Doflamingo (Marineford)
    OriginalcharakterCharakter:
    Don Quichotte de Flamingo aus One Piece
    Fotos:83
    Neuestes:25.09.2015
    Doflamingo =3 Ein langes Wunschcosplay, endlich umgesetzt. Ich liebe diesen Kerl einfach! Er ist böse, sadistisch, wahnsinnig... ja ich finde ihn toll. Außerdem mag ich seine Fähigkeiten aufgrund der Fadenfrucht. Außerdem sieht er einfach geil aus =3
    Weiter
  • Toshiro Hitsugaya

    Cosplay-Cover: Toshiro Hitsugaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:19
    Neuestes:13.01.2021
    Ich mochte ihn einfach von Anfang an. Ich liebe vor allem sein Eis-Element. Und er ist einfach cool, er ist so jung und schon Taichou. Und die Größe passt ja beim Cosplayen
    Weiter
  • Hinata (the last)

    Cosplay-Cover: Hinata (the last)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:13.01.2021
    Und nun noch eine weitere Version von Hinata! Den Film "Naruto the last" fand ich einfach klasse. Und Hinata ist sowieso mein Favorit der weiblichen Charaktere. Ich mag ihre Entwicklung und vor allem ihre geduldige Liebe =3
    Weiter
  • Karin

    Cosplay-Cover: Karin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:40
    Neuestes:13.01.2021
    Ich liebe ja Sasuke... und Karin liebt auch Sasuke =3 Passt schon mal. Außerdem mag ich ihre selbstbewusste und verrückte Art. Und ihre roten Haare sind so toll *.* Außerdem kann sie mit ihrem Blut heilen!
    Weiter
  • Chopper (female Gijinka)

    Cosplay-Cover: Chopper (female Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:13.01.2021
    Chopper ist so süß =3 Was soll ich noch mehr zu ihm sagen, er ist einfach goldig und ich liebe ihn. Ich finde es auch cool, wie wandlungsfähig er von seiner Form her ist. Und er ist Arzt XD
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:42
    Neuestes:13.01.2021
    Ich mag die Strohhutbande einfach =) Und Nami hat's einfach drauf. Sie ist schlagfertig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Und ich liebe ihre Haare *.*
    Weiter
  • Gin

    Cosplay-Cover: Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:28
    Neuestes:13.01.2021
    Anfangs mochte ich Gin überhaupt nicht.... aber dann kam die Wendung. Und ich mochte ihn =3 Ich fand seine Geschichte dann einfach herzergreifend.

    Jaaaa mal wieder hat's mit Perücke stylen nicht so ganz geklappt >.<
    Und es war seltsam immer die
    Weiter
  • Rize Kamishiro

    Cosplay-Cover: Rize Kamishiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul
    Fotos:29
    Neuestes:13.01.2021
    Rize... sie ist brutal, blutrünstig, wahnsinnig... ich finde sie toll :D Sie sieht niedlich aus (wenn sie nicht gerade blutverschmiert ist) aber ist so böse =)
    Weiter
  • Kurisu

    Cosplay-Cover: Kurisu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurisu Makise aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:20
    Neuestes:13.01.2021
    Steinsgate... ein Hammer Anime. Auch wenn ich anfangs nicht viel gerafft hatte... aber irgendwann macht's dann "klick". Von Anfang an war mir klar: Ich werde Kurisu cosplayen... ich mag ihre Art, ihren Intellekt und vor allem... ihre Haare *.* Und mi
    Weiter
  • Aizen

    Cosplay-Cover: Aizen
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:38
    Neuestes:13.01.2021
    Aizen ist der Beste aus Bleach meiner Meinung nach (ja ich steh auf die Bösen =3). Er ist der Hammer *.* Er hat’s einfach drauf! Mein Anime-Crush aus Bleach =3 Ich hab mich als Aizen echt toll gefühlt.
    Weiter
  • Sarada Uchiha

    Cosplay-Cover: Sarada Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarada Uchiha aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:15.03.2015
    Ich liebe den Uchiha-Clan... ich liebe vor allem Sasuke... war klar dass ich dann seine Tochter cosplaye *.* (Ich hoffe das war jetzt kein Spoiler für irgendjemanden). Und ich finde ihr Outfit so goldig :3
    Weiter
  • Glaziola (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Glaziola (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:04.12.2018
    Glaziola ist eines meiner Lieblingspokémon. Generell mag ich die Evoli Entwicklungspalette und Eis ist mein Lieblingselement überhaupt. Hatte Glaziola ursprünglich für den Pokémon Day geplant, aber der wurde 2014 ja leider durch diese Kids Tour erset
    Weiter
  • Sasori (Edo Tensei)

    Cosplay-Cover: Sasori (Edo Tensei)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:38
    Neuestes:13.01.2021
    Sasori gehört ebenfalls zu den Leuten von Akatsuki, die ich besonders mag (ok, ich mag ja auch generell Akatsuki). Und ich kann seine Ungeduld was warten angeht gut nachvollziehen =D Und hey, er hat seinen Körper zu einer Waffe umgewandelt, das hat S
    Weiter
  • Sebastian

    Cosplay-Cover: Sebastian
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:18
    Neuestes:13.01.2021
    Sebastian <3 <3 <3 *schmacht* So einen Butler hätte ich auch gerne *.* Was soll ich noch mehr zu ihm sagen... ich vergöttere ihn <3
    Weiter
  • Yamato

    Cosplay-Cover: Yamato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon
    Fotos:8
    Neuestes:13.01.2021
    Yamato ist meiner Meinung nach der coolste Digiritter, ich hatte ihn sofort in mein Herz geschlossen. Er ist einfach cool. Ein Held meiner Kindheit. Digimon begleitet mich seit ich klein bin =3
    Weiter
  • Kaguya

    Cosplay-Cover: Kaguya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaguya Ōtsutsuki aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:01.09.2014
    Ursprünglich wollte ich ja Madara cosplayen... und dann trat Kaguya auf den Schirm... Und *bamm* hatte ich mich für sie entschieden... ich will hier jetzt nicht allzu viel über sie schreiben, um nicht zu spoilern... aber ja... sie ist einfach "göttli
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:01.09.2014
    Sasuke... ich liebe ihn einfach... <3 !!!

    Ich glaube die Shippuden Version ist mir auch etwas besser gelungen als die Team 7 Version (also die Haare sahen schon mal etwas besser aus, wenn auch bei weitem nicht perfekt).
    Weiter
  • Dunkles Magiermädchen

    Cosplay-Cover: Dunkles Magiermädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:3
    Neuestes:01.09.2014
    Yu-Gi-Oh... den Anime kannte ich schon aus meiner Kindheit und schon damals hatte ich mich total für das dunkle Magiermädchen begeistert.... heute konnte ich endlich in die Rolle meiner Kindheitsheldin schlüpfen =3 Ich finde sie einfach toll!
    Weiter
  • Lucy

    Cosplay-Cover: Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:21
    Neuestes:16.09.2017
    Von der ersten Sekunde an, in der ich Elfen Lied schaute, war mir klar: Ich will Lucy cosplayen. Ich hatte noch überlegt Kunstblut mit ins Spiel zu bringen, aber da es alltägliche Klamotten sind, hatte ich es lieber sein gelassen, bevor ich sie für i
    Weiter
  • Wormmon (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Wormmon (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wormmon aus Digimon
    Fotos:14
    Neuestes:13.01.2021
    Wormmon ist mein Lieblings-Digimon... es ist soooo süß und knuffig :3. Und vor allem ist es so loyal trotz allem. Und irgendwie war es cool so ganz in grün rumzulaufen XD
    Weiter
  • Ryuji Otogi

    Cosplay-Cover: Ryuji Otogi
    OriginalcharakterCharakter:
    Duke Devlin / Ryuji Otogi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:2
    Neuestes:20.05.2014
    Ich mag Ryuji Otogi mit seinen Dungeon Dices. Er hebt sich damit ab aus der Yu-Gi-Oh Serie. Ich finde ihn einfach cool.
    Weiter
  • Historia Reiss (Christa Renz)

    Cosplay-Cover: Historia Reiss (Christa Renz)
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:34
    Neuestes:28.05.2017
    Historia hatte mich sofort begeistert. Ich mag vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Zeit (will ja jetzt nicht spoilern!!!) Und irgendwie ähnelt sie mir ja schon, zumindest vom Aussehen. Hat also irgendwie gepasst
    Weiter
  • Asuna

    Cosplay-Cover: Asuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:32
    Neuestes:13.01.2021
    Auch wenn ich mich bis dato selbst noch gar nicht auseinander gesetzt hatte mit Online Spielen, hat mich der Anime direkt gefesselt. Ich finde die Geschichte von Asuna und Kirito echt süß =3 Und ich liebe Asunas Outfit =3
    Weiter
  • Yukiko (OC)

    Cosplay-Cover: Yukiko (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:20.10.2013
    Soooo nun endlich meinen OC aus Naruto: Yukiko. Ihr Element ist das Eis und sie kam als Kind nach Konoha, nachdem sie aus Orochimarus Fängen entkommen konnte. Später geht sie dann zu Akatsuki und kommt ins Team von Deidara und Sasori (so das war die
    Weiter
  • Raito (Light) Yagami

    Cosplay-Cover: Raito (Light) Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:14.10.2013
    Mein zweites Light Cosplay =3 Mit dem ersten war Animexx nicht so einverstanden, deshalb zweiter Versuch. Ja ich mag Light, Anime Crush aus Death Note =3 Er ist cool und vor allem intelligent. Aber am besten war meine beste Freundin als L (Partner Co
    Weiter
  • Minato Namikaze

    Cosplay-Cover: Minato Namikaze
    OriginalcharakterCharakter:
    Minato Namikaze aus Naruto
    Fotos:83
    Neuestes:13.01.2021
    Minato ist einfach nur toll, ein Held =3 Er war zurecht Hokage^^ Ich finde ihn einfach nur klasse. Und er ist so süß mit Kushina <3
    Weiter
  • Misty

    Cosplay-Cover: Misty
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:13.01.2021
    Misty, noch eine Kindheitsheldin von mir. Ich glaube sogar die erste =D Ich finde sie einfach klasse ^^ Und vor allem mag ich die orangenen Haare =D
    Weiter
  • Sailor Saturn

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:08.08.2013
    Yay... eine Sailor Kriegerin, das war ein Kindheitstraum. Von den Sailor Kriegerinnen finde ich Sailor Saturn am coolsten. Und sie passt auch irgendwie zu mir =D

    Nur in den Schuhen bin ich im Laufe des Tages gestorben -.-
    Weiter
  • Kushina Uzumaki (Junge Version)

    Cosplay-Cover: Kushina Uzumaki (Junge Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kushina Uzumaki aus Naruto
    Fotos:69
    Neuestes:13.01.2021
    Kushina ist einfach klasse. Ich finde sie einfach bewundernswert und ihre Geschichte hat mich sehr berührt =3 Außerdem sind ihre Haare so toll xD Auch von der Körpergröße her dürfte es mal passen xD

    Weiter
  • Hinata (Road to Ninja Version)

    Cosplay-Cover: Hinata (Road to Ninja Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:13.01.2021
    Nun auch die Road to Ninja Version =D Sehr gewagt (ziemlich viel Haut und so xD)

    Hinata ist auch im Film toll^^ Ich mag sowohl die zurückhaltende Version wie auch die schlagfertige Version von ihr. Von der schlagfertigen Version könnte ich mir mal
    Weiter
  • Hinata (Shippuden)

    Cosplay-Cover: Hinata (Shippuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:13.01.2021
    Hinata ist meine Favoritin von den weiblichen Charakteren aus Naruto. Ich finde die Entwicklung die sie durchgemacht hat echt beeindruckend. Ich kann mich auch mit ihr am besten identifizieren von den weiblichen Charakteren.

    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:27.05.2013
    Deidara ist einer meiner Favoriten von Akatsuki. Er ist einfach cool =D

    *Art is a bang*

    Ich finde ihn einfach klasse *.*

    Naja und ich sehe ihm relativ ähnlich zumindest was die Augen und Haare angeht xD

    Weiter
  • Kakashi (Anbu)

    Cosplay-Cover: Kakashi (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:56
    Neuestes:09.05.2013
    Kakashi... Kakashi hat einfach Stil^^ Der coolste Sensei meiner Meinung nach.

    Ich habe mich für die Anbu-Version entschieden, da ich die Anbus toll finde und die Weste zum selbstnähen einfacher war als die grüne normale Weste.

    Weiter
  • Itachi Uchiha

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:13.01.2021
    Itachi ist einer meiner Favoriten von Akatsuki. Er ist einfach nur toll. Vor allem ist er so ein klasse großer Bruder (auch wenns am Anfang der Serie nicht so rüberkommt xD). Aber ihn kann man sich echt wünschen als großer Bruder =3 Ich finde das so
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Team 7)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Team 7)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:14.10.2012
    Sasuke... mein Liebling aus Naruto *.* Mein Anime-Crush xD Er ist einfach nur cool!

    War mein erstes "richtiges" Cosplay.

    Für den Anfang die Team 7 Version. (Weitere Versionen kommen noch...) Aber die Team 7 Version passt optimal mit der Größe
    Weiter
  • Raven Reyes

    Cosplay-Cover: Raven Reyes
    Originalcharakter
    Fotos:6
    Neuestes:05.02.2018
    Ich liebe die Serie The 100. Und Raven war direkt meine Favoritin. Sie hat es einfach drauf und ich finde ihr Selbstbewusstsein bemerkenswert. Sie ist intelligent und mechanisch begabt, das macht sie richtig cool.

    Ich weiß, dass ich ein viel zu
    Weiter
  • Mio Naruse

    Cosplay-Cover: Mio Naruse
    Originalcharakter
    Fotos:11
    Neuestes:14.05.2017
    Mio ist mir einfach total sympathisch gewesen, als ich Testament of Sister new Devil geguckt habe. Sie hat ziemlich erstaunliche Fähigkeiten. Und sie hat eine hohe Stellung als Tochter eines Dämonenkönigs =D Zudem liebe ich ihre Haare *.*

    Beim Sh
    Weiter
  • Ino Yamanaka

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:14.10.2012
    Mein erstes "Cosplay" (Kleiderschrank-Cosplay) xD.

    Joa ich wollte spontan auch mal mit Cosplay anfangen. Dazu inspiriert hat mich meine BF "kleinerFuchs". Naja was cosplaye ich auf die Schnelle... Naruto gehört zu meinen Lieblingsanimes. Und da In
    Weiter
  • Mauzi (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Mauzi (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:14.10.2012
    Mauzi gehört zu meinen Lieblingspokemon. Besonders Team Rockets Mauzi, das ist einfach cool^^

    Das war mein zweites "Cosplay"^^.
    Weiter
  • Jewelry Bonney (Bikini)

    Cosplay-Cover: Jewelry Bonney (Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jewelry Bonney aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:10.07.2020
    Jewelry Bonney habe ich für mein diesjähriges Poolshooting ausgesucht. Den passenden Bikini hatte ich bereits.
    Weiter
  • Rem

    Cosplay-Cover: Rem
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:4
    Neuestes:16.05.2019
    Rem, einfach die coolste aus Re Zero mit einer Power, die man erst mal nicht erwartet hätte. Ich fand auch ihre Geschichte sehr faszinierend. Ich habe Rem und Ram im Doppelpack gecosplayt.
    Weiter
  • Erika

    Cosplay-Cover: Erika
    OriginalcharakterCharakter:
    Erika aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:28.04.2013
    Joa... ich wollte mal eine Pokémon-Trainerin bzw. Arenaleiterin cosplayen. Bin zwar nicht so der Naturtyp wie Erika, aber ihr Outfit hat am ehesten zugetroffen xD.
    Weiter
  • Kimono OC

    Cosplay-Cover: Kimono OC
    Fotos:5
    Neuestes:11.02.2019
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:09.04.2017
    Orochimaru ist zwar nicht mein Lieblingscharakter... aber ich liebe dieses Make up. Deshalb habe ich ihn auch nur mal als Make up Test ausprobiert. Ich mag es =3
    Weiter
  • Demon OC

    Cosplay-Cover: Demon OC
    Fotos:6
    Neuestes:02.08.2017
    Die Idee zu diesem Dämonen-OC kam mir durch die Zulieferung meiner roten Kontaktlinsen und meines Pentagramm-Oberteils. Etwas Nachteilhaft war, dass ich meine Bluse seeehhr weit ausschneiden musste am Dekolletee, damit das Pentagramm vollständig zur
    Weiter
  • Berthier

    Cosplay-Cover: Berthier
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthierite aus Sailor Moon
    Fotos:5
    Neuestes:15.04.2017
    Berthier ist mein Favorit von den 4 Schwestern des schwarzen Mondes. Ich mag ihre Fähigkeiten und vor allem ihr Aussehen. War auch lange geplant sie zu cosplayen, aber da ich das Outfit zu gewagt finde belasse ich es beim Make up
    Weiter
  • Raito "Light" Yagami

    Cosplay-Cover: Raito "Light" Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:2
    Neuestes:16.08.2013
    Ich liebe diesen Typ einfach *.*

    Er war auch so ein Anime-Crush xD Ich finde ihn einfach nur cool. Und vor allem ist er intelligent =3
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    Originalcharakter
    Fotos:47
    Neuestes:05.05.2018
    Keine Frage, ich liebe Harley Quinn mit ihrer durchgeknallten Art, jedoch gefällt mir kaum ein Outfit von ihr... aber dann habe ich dieses Kleid entdeckt und musste es einfach haben. Geplant war, dass ich irgendwann eine Eigenversion von Harley Quinn
    Weiter
  • Motoko Bunny

    Cosplay-Cover: Motoko Bunny
    Originalcharakter
    Fotos:7
    Neuestes:01.04.2018
    Motoko Kusanagi steht auch schon mindestens ein Jahr auf meiner Planliste, jedoch mag ich keines ihrer Outfits. Und da dachte ich mir, zu Ostern mit einem Bunny Outfit passt das.

    Ghost in the Shell war ein wirklich klasse Anime mit einer rührenden
    Weiter



Zurück