Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu in: Kota-kun [FairyKEI Toy Boy] ~


Kota-kun [FairyKEI Toy Boy] ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)

Stil
Decora und Fairy Kei, (Eigener Charakter)

Angelegt
18.12.2017, 12:582017-12-18T12:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2017, 09:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2017, 17:462017-12-22T17:46:48Z

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura

Stil
Decora und Fairy Kei, (Eigener Charakter)

Angelegt
18.12.2017, 12:582017-12-18T12:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2017, 09:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2017, 17:462017-12-22T17:46:48Z

Don't pretend
I think you know
I'm damn precious
And, hell yeah
I'm the motherfuckin' princess
I can tell you like me too
And you know I'm right


Das passiert wenn man an einem Freien Urlaubstag einfach spontan seinen kleinen Shota Unicorn Boy- zu einem Teenie werden lässt und die Freundin knipsen soll xD
Es war äußerst spontan. Die meisten meiner Einfälle und vorallen OCs sind äußerst spontan und aus dem Affekt heraus.
Kota-chan ist normalerweise ein kleiner Shota Unicorn Junge von mir. Er spricht nie und ist unglaublich schüchtern.
Da mich Ball Jointed Dolls unfassbar fazinieren- entdeckte ich den Stil "Elfgutz" und dachte BAMM gott wie schön ist das bitte? >.<
Und so wurde Kota-chan... ein Teenie Boy der meinen derzeitigen Gefühlsstand wiederspiegelt.
Bunt. Verträumt. Und irgendwie verdreht und zerbrochen. Er spiegelte meine Emotionen wieder. Und ich trage diesen Styl unfassbar gerne nun auch privat.

HimeSakura meine kleine süße Zauberfee <3 Danke das ich dich schminken durfte und aus dir mein süßes kleines Püppchen gemacht habe! Du bist die süßeste Zuckerdiamantenfee dieser Welt >.<
Und ich weis du stehst drauf wie ich aussehe *rrr*
Und was du einfach immer aus so einfachen Bedingungen wie die Räumlichkeit machst ist Zauberrei.
Danke das ich auf deinen Bildern irgendwie ... einfach verwandelt bin. Ich weis nicht wie du es tust aber... dazu bist wohl nur du fähig <3

Ich denke ich werde, insofern möglich, vielleicht auch mal Bilderchen von dem kleinen Kota machen lassen :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück