Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu in: Mori-chan [OC SHOTABOY]


Mori-chan [OC SHOTABOY]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
J-Style inspired

Angelegt
07.09.2017, 11:002017-09-07T11:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2017, 21:34

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 11:072017-09-07T11:07:39Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Stil
J-Style inspired

Angelegt
07.09.2017, 11:002017-09-07T11:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2017, 21:34

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 11:072017-09-07T11:07:39Z

Nicht käuflich

"Dont Mess with a Shota Boy!"


Leider konnte ich Mori-chan nicht als OC Cosplay anlegen. Aber dann eben unter dieser Kategorie :)
Have to Deal with it xD

Ich liebe Shota Shota Boys so so sehr! Und Mori-chan war ein Resultat davon. In meinen Gedankengängen entstand er einfach so. Ein süßer kleiner Foxboy der sich unfassbar gerne verkleidet und "spielt".
Sein Charakter ist sehr frech und dennoch schüchtern. Und ganz sicher ist er nicht bei jedem zutraulich.
Ich habe mich wirklich in diesen Charakter verliebt und hänge jetzt sehr an ihm.
Noch dazu weil ich dadurch meinen Shota Twin Tenshi_Ayase kennengelernt habe und so so verdammt sehr lieb gewonnen habe <333

Die Bilder zeigen Mori einmal in seiner Form als "Junge" mit kurzen Haaren und dann mit seinen Zöpfchen als Trap :) <3

Das Shooting hat so viel Spaß gemacht und ich bin HimeSakura so dankar für all diese Bilder voller Sugar Candy Love xD Danke <3

In der nächsten Zeit werden wesentlich mehr Shota Boys Folgen und ich freu mich unglaublich darauf!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2017-10-28T11:26:59+00:00 28.10.2017 13:26
    Ich liebe dich als Mori-chan!!!!
    Wer hätte je gedacht , das ein kleiner Shotaboy so dein Herz erobert ^^
    Man kann mit dem kleinen Mann soviel machen und du bist so mega Facettenreich darin ^^
    ich mag es einfach unheimlich an ,weil du darin mega niedlich bist!!!Aber natürlich auch mega sexy .
    Ich kann eigentlich nicht viel hinzufügen, außer das ich mich auch beim Bearbeiten der Bilder sehr austoben konnte , mit Glitzer *zwinker und mit Konfetti schmeiß*

    Da fällt mir wirklich nur das lied ein... : "
    Like a virgin, hey
    Touched for the very first time
    Like a virgin
    With your heartbeat
    Next to mine "


    Zurück