Zum Inhalt der Seite

Raichu in: Rotkehlchen-Lolita


Rotkehlchen-Lolita
Gespeichert.
    Fotograf: Skarin03

    Stil
    Lolita, (Classic Lolita)

    Angelegt
    16.08.2017, 22:232017-08-16T22:23:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2017, 09:56

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2017, 23:032017-08-16T23:03:00Z

      Stil
      Lolita, (Classic Lolita)

      Angelegt
      16.08.2017, 22:232017-08-16T22:23:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2017, 09:56

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2017, 23:032017-08-16T23:03:00Z

      [Rotkehlchen-Lolita]

      Dieses Kleid habe ich von Skarin03 als Pre-Ordner zum Geburtstag im Februar 2017 geschenkt bekommen und vor 'nem guten Monat erhalten.
      Rotkehlchen gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsvögeln - im Sommer so süß und klein, flink und voller Elan und im Winter so ne flauschige Plüschkugel mit dicken Knopfaugen *-*!
      Auch die Farben gefielen mir sofort.
      Aufgrund einer Hochzeit, auf welcher ich im Oktober letzten Jahres eingeladen war hatte ich auch die passende Bluse dazu parat, welche mit ihren goldenen Nähen dem gesamten Outfit schmeichelten.
      Die Schuhe hatte ich aufgrund eines anderen Outfits gekauft, hielt ich bei diesem Kleid aber für eine gute Wahl.
      Im Juli hatte ich es bereits bei einem Fotoshooting testen können, weshalb ich sie für die Animagic ebenfalls getragen habe.
      Außerdem sind sie sehr bequem!
      Schmuck? Nun - bis auf meine Herzhalskette und dem goldenen Haarreif kann ich leider nicht viel bieten.
      Auch passende Ringe habe ich bisher noch nicht.
      Strümpfe/Strumpfhose: Ich hatte für die Animagic zwar zwei Paare an Strümpfen bestellt, allerdings passten die Dunkelroten leider nicht wirklich und die anderen sind bis jetzt noch nicht angekommen.
      Also half nur meine romantische Herz Y&M-Strumpfhose, welche nicht wirklich "Lolita-Like" ist, aber immerhin besser, als nur eine normale Strumpfhose.
      Kontaktlinsen: Normal hätte ich welche getragen, um noch das Gewisse etwas rauszuholen, aber da ich an diesem Tag eine lange Autofahrt hinter mir hatte und wir im Gebäude etwas shoppen wollten, habe ich es sein lassen - nächstes Mal dann ee!
      Wig: Bei diesem Outfit habe ich die gleiche Wig getragen, welche ich zu meinem allerersten Lolita-Outfit getragen habe.
      Ich liebe die Farbe dieser Wig und die etwas kleineren Zöpfe mit ihren geflochtenen Minizöpfchen.
      Handtasche: Ein Traum - eine Handtasche in Form eines Märchenbuchs mit Vögelchem im Käfig. Ich habe sie im letzten Jahr zur Hochzeit gehabt und bin sehr glücklich mit diesem kleinen Schatz.

      1. Fazit:
      Ich trage es spätestens im Winter nochmal, denke, da passt es noch besser, als im Sommer.
      Auf jeden Fall erweitere ich es bis dahin um einige schöne Accessoires.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Händlerin mit Skarin's Handy
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Raichu
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Raichu
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Raichu
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Raichu
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: Skarin03
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück