Zum Inhalt der Seite

Kommentare zu:
- Fanarts: 650
- Dōjinshiseiten: 9
- Weblogeinträge: 8
Letzter Forumsbeitrag Alles Bio,Öko und Vegan. Meine Meinung. (12.09.2013)
Insgesamt 222 Beiträge
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Essen:Alles mögliche mit Curry und Kokosnussmilch!, asiatische Nudelsuppe aller Art - natürlich vegetarisch , gebratener Reis und Nudeln, Käsebaguette, gemischter Salat mit Sonnenblumen-, Kürbiskernen und Salatcroutons, Salat mit überbackenen Champions *_*, Frühlingsrollen, Bahn Cahn Gio Heo (natürlich die fleischlose Version), gegrillter Mais, Champions, Zuchini, Käse, Paprika, Pasta aller Art, Stockbrot und alle Süßspeisen, die es gibt *ggg* Vor einiger Zeit liebe ich japanisches Essen (Zarusoba, Udon, Korrokke, Tempura, Somen, Tofu, Mushipan, Tamagoyaki, Onigiri und und und ) und mache für mich selbst und andere oBento-Boxen <3
Bücher/Hörbücher:Per Anhalter durchs All (Douglas Adams), Kishon, Edgar Allan Poe, Krimis und Fantasy-Bücher
Musik:höre eigentlich zur Zeit gar nichts bestimmtes u_u
Zeichnen:Am liebsten mit meinem Intuos 3 in Painter oder Photoshop rumscribbeln, mit Copics oder Buntstiften KAKAO-Karten machen :)
Comics/Cartoons:Simons Cat, Nichtlustig, Garfield, verschiedene Marvelsachen und europäische Comics, Fancomics von Harry Potter, Avatar aus Deviantart *lach*
Tiere:Ich mag eigentlich alle Tiere ^^ *katzeflausch* EIN 4 Ever!!!!
Webseiten:google.de, psdtuts.com, deivantart.com, animexx.de, belauscht.de, werbeblogger.de, zc77.de, amazon.de... (wird noch erweitert)
Bloggen:www.bento-lunch-blog.de mein Blog über die japanischen Lunchboxen, auch obento genannt :) Viele Fotos, Inspirationen, Rezepte und Tipps ^_^ Ich liebe es zu bloggen °3°
Beim Essen:Fleisch aller Art, Pilztee (einfach nur widerlich *bäää*), schleimige Pilzarten, die äusseren Blätter des Wirsings zu essen XD, zu viele Schaumwaffeln, Nimm 2 Softies (die haben so einen ecklig-scharfen Nachgeschmack *schauder*), zu viel Gorgonzola, rote Beete, Wassermelone mit Reis (das isst mein Vater ö_Ö), Stockbrotteig zum x-ten Mal mit Salzwasser bestrichen und mit der Hand auf einem haarigen Oberschenkel zu einer Speerspitze geformt zu grillen und dann zu essen, verkohlte Weihnachtsplätzchen, Semmeln aus einer Bäckerei, die schmecken als wären die 3 Wochen schon rumgelegen, Käsebaguette mit Currysoße, Aubergine angedünstet, Zu große Tomatenstücke auf der Pizza, wenn bei einer Pizza Mageritha die Tomatensoße nach nichts schmeckt und einfach nur Käse draufgeklatscht wird, Fertig-Tiramisu in Bechern, Brezeln ohne Salz gebacken (wie soll ich das Salz wieder runtermachen, wenn keins da ist XD), warmes Sauerkraut (ich mag es lieber kalt *lach*)...
Bei der Arbeit:Wenn das Grafik Tablet mal wieder spinnt (hat jemand eine Lösung für das berühmte "Scrollproblem" bei WACOM???), Kein gespitzer Bleistift in der Nähe, wenn Leute einem beim Arbeiten über die Schulter schauen, Kunden ohne jeglichen Sinn für Ästhetik, die ihrn Willen durchsetzen wollen, Antenne-Bayern (<- Mainstream-Radiosender mit Witzfiguren wie dem kleinen Nils >_<)-Gehirnwäsche in der Arbeit, Kreatiefs (sowohl privat als auch in der Arbeit nicht sehr schön...) x_x, wenn der Internet Explorer wieder mal die hälfte nicht anzeigt, obwohl alles beim Firefox super aussieht, wenn man nicht weiß, was man zu Mittag essen soll und von den Kollegen zu "Käsewürstchen mit Kartoffelpürre" aus der Mikrowelle überredet wird, wenn alle 2 Mikrowellen in der Mittagspause besetzt sind X_x, wenn die Kaffeemaschine 5 Stunden zum entkalken braucht, schwüle Luft im Büro auch wenn alle Fenster offen sind
Bei Programmen:wenn Painter ohne Vorwarnung abstürzt und man noch nicht gesichert hat, wenn Photoshop mit Vorwarnung, aber keinerlei Möglichkeit zur Sicherung abstürzt und man deswegen nicht gesichert hat, wenn bei Painter einfach so alle Pinsel verschwinden und man alles resetten muss, wenn Photoshop auf einmal keine Druckstufenerkennung beim GT mehr hat, wenn Firefox abstürzt und dabei den ganzen PC lahmlegt, wenn Dreamweaver hängen bleibt und den ganzen PC lahmlegt... (könnte mit allen Programmen so weiter gehn XD)
Anime/Manga-Genre:Science Fiction, Kampf/Action, Comedy, Mystery, Fantasy
Kultur:Zeichnen, Lesen, Fotografie
Computer:Internet-Kultur, Bildbearbeitung, Bloggen
Spielkonsole:PS Portable
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Indisch, Vietnamesisch, Chinesisch, Deutsch



Mein Weblog Zum Weblog
23.01.2011 14:42
Yummy Miso-Ramen
Das war mal unser Mittag-Essen :)



Mehr Infos hier:
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2011/01/misoramen-mit-karotten-getrocknete.html



Gästebuch (855)
Von:  MaeFaia
2014-02-18T16:50:01+00:00 18.02.2014 17:50
Hi Token,

ich liebe Bento und bin ein Fan deines Blogs. Leider konnte ich seit Ewigkeiten nicht mehr dort stöbern, weil meine Ausbildung mich arg in Anspruch nimmt. Und jetzt... kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen!!! O___o Google erzählt mir da irgendwas von wegen, der Blog entspreche nicht den Nutzungsbedingungen... Hast du etwa mit bloggen aufgehört? Das wäre wirklich schade.

Liebe Grüße,
Rune
Von:  Blacksad
2013-10-23T13:56:33+00:00 23.10.2013 15:56
Ach neee, so trifft man sich wieder ^.^ Dann lass ich dir mal liebe Grüße da.
Von: abgemeldet
2011-07-17T18:40:30+00:00 17.07.2011 20:40
Hey ;D
Ich wollte nur mal nen Dankeschön da lassen, dein Bento-Blog ist nämlich echt hilfreich und toll!
Von: abgemeldet
2011-03-05T19:59:06+00:00 05.03.2011 20:59
Jaaah, bei mir ist schreiben auch net so dolle. ;D
Von: abgemeldet
2011-03-05T16:13:14+00:00 05.03.2011 17:13
Hallöle :)
Ich seh grad, du kannst auch Vietnamesisch ? :o (Ich treffe nicht oft Leute, die vietnamesisch sprechen können, deshalb freu ich mich immer so xD)

Wollte dir auch ausrichten, dass du nen super Stil hast! Weiter so!

LG Acua
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...86]
/ 86