Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Analog zum "1er Cosplaymob à la discrétion" am 11. 10. 08

Das Event an sich war, bis auf wenige positiven Punkte, für mich persönlich im gesamten eine herbe Enttäuschung und somit ein totaler Reinfall gewesen. Zumindest anfänglich.
Im Rückblick war es trotz allem ein angenehmer Tag und wahrscheinlich waren meine eignen Erwartungen einfach zu hoch geschraubt gewesen. Ich durfte ein paar sehr nette Menschen kennenlernen und wiedersehen und an diesem Tag funktionierte auch meine Kamera noch einwandfrei.

Übersicht
Spoiler

Bilder total: -


Folgende Anordnung


Seite 1: abgemeldet als Sai サイ
Seite 2: Ray- als Uchiha Sasuke 扇サスケ
Seite 3: Meine Wenigkeit als Amane Misa弥 海砂
Seite 4: Pairings
Seite 5: Gruppenfotos
Seite 6: Cosplays, von denen zu wenige Fotos geschossen wurden, um ihnen je eine ganze Seite zu widmen Y_Y
darunter:

Atobe_Keigo als L Lawliet エル・ローライト Natsume Maya 棗 真夜
Nichirin als Traditioneller Samurai (oder so)
Ein Chibi-Sasuke
abgemeldet als Random Animegirl (oder sowas...)







Kommentar zu dieser Seite:
Sai サイ

...mit einem Kunstwerk von einem Bauch⌒❤ Hrr...
*Nägel wetz* xDD" Komm her..*muahahaha* (Dabei hast du sie mir angeklebt xP)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück