Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und noch so eien gallerie, die sehr lange auf sich hat warten lassen.

Wenn ich mir die Bilder im Nachhinein so anschaue, würde ich sie am liebsten alle löschen. Aber da grade Necoras so tapfer und ausgiebig gepost hat, konnte ich sie nicht einfach so unterschlagen >_>
Zu meiner Verteidigung, die Bilder sind das ergebniss aus zu wenig Platz,ständig Leuten irgendwo im Hinterund, zu schlechtem Licht für diese Cam und allgemeinen Ermüdungserscheinungen meinerseits...
Kurz: Sorry, dass sie schlecht sind |D Ich hoffe ich kann mich bessern..

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück