Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Cosplayer die mir so bereitwillig Modell gestanden sind und mich auch ein bisschen haben "üben" lassen, was Regieanweisungen usw. angeht.

Viele dieser Tests waren nicht so toll... es kamen aber dennoch einige wirklich schöne Fotos zu Stande und ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir! Wenn ihr meine Fotos anderweitig verwenden möchtet, so dürft ihr dies gerne tun, ich bitte jedoch um eine kurze Meldung und die Verlinkung zu mir.


Fotos mit mangelhafter Qualität, nicht retuschierbaren Pannen oder für das Modell unvorteilhafte Darstellungen wurden aussortiert im Sinne einer positiven Darstellung.


Inhaltsverzeichnis:
1. Seite: Gary und Professor Eich
2. Seite: LBM bunt gemischt
3. Seite: Beyblade Fantreffen
4. Seite: Cosplaymix meiner Freunde <3

Kommentar zu dieser Seite:
Bossun und ihr Partner haben sich am Freitag zusammengefunden, um ein wirklich legendäres Partnercosplay auf die Beine zu stellen!

"Wie war noch gleich dein Name mein lieber Enkel?
Opa..."

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Die geilste Sau aus Alabastia!
Foto
Choose one of these!
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
*smack*

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück