Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich mal mit den Fotos fertig! Anfang Oktober haben wir uns mal nach Japan befördert - zwei Wochen lang eine Tour ohne Pausen von Tokyo nach Kyoto, mit Stopps unter anderem in Osaka Castle, einem Ryokan, Uchiura... unter anderem wollten wir aber unbedingt mal in einem Cosplaystudio vorbei schauen!

Schließlich fiel die Wahl auf das HACOSTADIUM cosset in Ikebukuro, weil dies eines der wenigen Studios war, die uns mit unseren gebrochenen Japanisch-Lese-Kenntnissen empfohlen wurden, und nicht weit von unserer Unterkunft war. Also haben wir uns dort einen halben Tag gemietet und ausgetobt!

Wir waren auch noch zufällig während einem Cosplay-Event auf Awashima Island, die Bilder von dort werden kommen, wenns wieder wärmer wird... :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück