Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Obwohl ich eigentlich garnicht kommen wollte, zog mich die Buchmesse auch dieses Jahr wieder magisch an. Folglich fuhr ich am sonntag mit der Bahn nach Leipzig, auf der Suche nach etwas Ablenkung für meine armen Nerven.
Höchst erfreut war ich, als das befürchtete Gedränge, von dem ich am Samstag gehört hatte, ausblieb. Und auch wenn ich dieses Mal im Zug eher wenig Gesellschaft hatte, hat es sich doch gelohnt. Hier einige Aufnahmen aus der Halle 2.

P.S. Inzwischen kenne ich sogar schon die Straßenbahnnummer auswendig. Ich werde mit jedem Jahr besser^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück